Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Jahresabschlussparty am 20.11.20

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Jahresabschlussparty am 20.11.20
Hallo Ihr Lieben,

Nach inzwischen 2 super schönen Partys in diesen "besonderen Zeiten", möchten wir Euch heute zu unserer Jahreabschlussparty einladen.
Dazu freuen wir uns auf viele liebe Gäste, die mit uns zusammen einen schönen Abend verbringen möchten.
Dies wird die letzte Gelegenheit in diesem Jahr sein, und Ihr solltet sie nicht verpassen. *zwinker*

*alarm* Diese Party wird unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen "Coronaregeln" in Sachsen für private Feiern stattfinden.
Eventuell sind noch inhaltliche Anpassungen möglich sind. Wir werden dazu regelmäßig in den Kommentaren zur Party informieren. Aber wie auch immer, ein schöner Abend mit Freunden wird es auf jeden Fall. *zwinker*
Abgesagt wird die Feier nur wenn zum Partyzeitpunkt ein komplettes Veranstaltungsverbot besteht.
*alarm*

Wir haben für diese Party mit dem BMH Event-Club eine perfekte Location ausgewählt.

Es bleibt aber trotzdem eine private Feier. Das BMH stellt lediglich die Räumlichkeiten im Erdgeschoss zur Verfügung. Das BMH ist nicht der Veranstalter, und hat keinen Einfluss auf den Ablauf und die Gästeliste. Zutritt nur mit Anmeldung UND Bestätigung durch uns.

Die Veranstaltung ist keine "normale" Clubparty und auch keine BDSM Veranstaltung, sondern ein geselliger, frivoler Abend unter Freunden, und denen die das noch werden wollen. *zwinker*
Natürlich sind erotische Kleidung und entsprechende Aktivitäten ausdrücklich erwünscht. *gg*

Am 20.11.20 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier* (ABGESAGT) Frivole Jahresabschlussparty

Bitte lest Euch unbedingt die Eventbeschreibung komplett durch, und schaut regelmäßig in die Kommentare.

Möchtet Ihr Euch über unsere vergangenen Partys informieren, dann schaut hier:

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
!!! Partyabsage !!!
Hallo Ihr Lieben,

Wie wir leider schon seit einigen Tagen befürchtet haben, wird unsere Party im November auf Grund der gestrigen politischen Entscheidungen nicht durchführbar sein. Da wir einerseits nicht daran glauben, dass die "Maßnahmen" wirklich Ende November auslaufen, und wir auf der anderen Seite auch im Dezember aus privaten Gründen keine Zeit für einen Ersatztermin haben werden, bleibt uns leider nur, diese Party komplett abzusagen.
Wir hoffen im Januar wieder "klein" starten zu können, und wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Katja & Gerald *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.