Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

*******ard Mann
147 Beiträge
Aushang der versteigerungsware
Hallo, gibt es vorab einen quasi Aushang der Ware vorab, Ordner? Oder ähnliches, damit man sich ein Bild machen kann o. Nur am Abend selbst?

LG fucks_hard
******ier Frau
36.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ard
Du hast vor Ort in der Halle rund um die Bühne lange, bevor die Auktion beginnt, viel Zeit und Ruhe, um alle Menschen, die sich als Ware zur Versteigerung anbieten wollen, zu begutachten, anzusehen und auch gegebenenfalls anzufassen, denn sie stehen/liegen/sitzen dort ausgestellt mit ihren Neigungsbögen um den Hals, nachdem sie gegessen haben.

Die erste Runde am Buffet ist für die Ware. Danach, während die Ware ausgestellt bereit steht zur Begutachtung, wird die zweite Runde Buffet eröffnet für alle anderen Menschen.

Es ist immer für alles viel und ausreichend Platz & Zeit.

Liebe und herzliche Grüße von mir. *omm*
*******ice Frau
156 Beiträge
Werte Herrinnen und Herren
Dies wird meine erste Versteigerung als Ware sein und Nr.2 ist schon sehr gespannt und aufgeregt wie es sich wohl anfühlen wird ausgestellt zu sein und verkauft zu werden.
Welch ein Glück, dass mein Herr mir das ermöglicht. *herz*
Bild ist FSK18
*******ers Frau
757 Beiträge
Wie @******ier schon geschrieben hat, muss niemand die Katze im Sack kaufen.
Die Veranstaltung findet nach längerer Corona-Zwangspause endlicher wieder mal statt und das Prinzip der leichten bis intensiven Begutachtung zum Verkauf stehender Ware wird auch diesmal gegeben sein, um eine zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen passende Sklavenkreatur für einen angemessenen Preis zu erwerben. *zwinker*
*****nle Mann
8 Beiträge
In wie weit gibt es Corona-Maßnahmen oder Nachweise?
****ana Paar
39 Beiträge
@*******ard lass dich doch überraschen ... wäre doch schade schon alles vorab zu wissen *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ist eigentlich jemand heute im Hotel Meerane?

Man könnte sich ja noch zu einem lockeren talk in der Hotelbar treffen... *g*
*********_Pain Paar
192 Beiträge
Egal wie, wo, was.. wir freuen uns auf einen mega Abend morgen und nette, neue Kontakte *zwinker*
Grüße @ all
*******era Frau
88 Beiträge
So - das Warenlager ist gut gefüllt, die Gebrauchsanweisungen sind ausgedruckt und das Wechselgeld gezählt... *abgedreht*

Ich freue mich auf unsere kauflustige & feierwütige Kundschft heute Abend! *dance*

****al Mann
2.846 Beiträge
Es fällt mir gerade schwer, nebenan bei "Erfahrungen und Meinungen" den passenden Smiley zu verteilen.

Nach den letzten zwei Jahren war es schön, wieder im BMH zu sein. Die Auktion war einmal mehr sehr gelungen, selbst wenn es wieder den üblichen Zeitverzug gab. Neben den altbekannten Gesichtern war auch eine Menge neues junges Publikum dabei, das sich gut amüsierte. In den letzten Jahren vor Corona hatte ich da eine deutlichere Generationstrennung je nach Motto in Erinnerung. Umso besser.

Mit dem Mikroklima in den Spielräumen war zu rechnen, das ist leider nicht wirklich änderbar, zumal die pure Zahl der Besucher schon für Heizung sorgt. Dass man bei eben jener Besucherzahl entweder den Hauptprogrammpunkt verpassen oder eine Weile warten muss, wenn man nicht irgendeinen Raum nutzen will, sehe ich auch nicht als Minderung des gestrigen Erlebnisses, das beständige Fehlen eines DJs und Danceflooors sogar ausdrücklich positiv. Dafür gibt es andere Parties.

Allerdings ist es mir in all den vielen Jahren im BMH zum ersten Mal passiert, dass es so eklatante Probleme beim Essen(snachschub) gab. In dem Punkt war überraschenderweise diesmal doch einige Luft nach oben.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Sehr schade, das wir nicht dabei sein konnte. Bin echt traurig. Dann halt bei der nächsten Auktion. Leider ist mein Partner krank geworden. *flenn*
********nsch Mann
25 Beiträge
Ich fand es schön, nach der langen Zeit zurück zu sein. Ähnlich wie @****al habe ich aber meine Schwierigkeiten damit, den Abend wirklich einzuordnen.

Die Auktion an sich war Klasse wie immer. Das Konzept ist altbewährt und sitzt, unsere Gruppe saß bis zum Schluss nahe der Bühne und ich fühlte mich grandios unterhalten. Der Essensnachschub... mein Gott, passiert. Hab ich mich halt etwas geduldet bis Nachschub kam, satt wurden wir ohne Probleme trotzdem. Halb so wild. Sehr positiv fand ich, dass es eindeutig eine BDSM-Playparty geblieben ist, wo Tanz und Musik allenfalls Randphänomene bleiben. Ebenso positiv fand ich, dass mir keine Gäste mit alkoholbedingten Ausfallerscheinungen aufgefallen sind - ist leider nicht selbstverständlich.

Sehr negativ aufgefallen ist mir das Verhalten einiger Gäste. Neben allgemeiner Respektlosigkeit und fehlenden Regeln des guten Anstands (Drängeln an Türen und Durchgängen, sicheres Durchlassen auf der Treppe, ...) gab es wiederholt Fälle, in denen Gäste geschlossene Türen und Vorhänge nicht respektierten - wogegen die im Spiel Gestörten zu Recht auch deutlich protestierten. Auch die Wortwahl und Kommentare einiger Gäste vor allem gegenüber jüngeren Frauen zeugen von einem Rollenverständnis und Weltbild, welches ich nicht teile.
Leider gab es auch mehrfache Fälle von ungefragtem Angrabschen, ungefragtem Einmischen ins Spiel und dergleichen - hier muss ich allerdings ein klares Lob an das Team aussprechen, welches entsprechende Fälle gut und diskret gehandhabt hat. An dieser Stelle auch die Bitte an alle anderen Gäste: Meldet immer, wenn es Probleme gibt! Das Team handelt! Dazu muss es aber wissen, wenn jemand sich daneben benimmt.

Persönlich nicht gefallen hat mir, dass einige wenige Gäste den Dresscode komplett missachtet haben. Da liefen leider auch mal Poloshirt, Jeans und Turnschuhe herum und ähnlich unpassende Outfits.

Auch dass im gesamten Spielbereich Gläser und Glasflaschen herumstanden und -lagen mag ich nicht, die Verletzungsgefahr ist mir hier eindeutig zu hoch. Zumal viele Gäste es offenbar nicht für nötig hielten, ihr Zeug wieder wegzuräumen.

Leider sah man auch immer wieder Telefone / Smartphones in den Händen. Für mich im Club ein klares NoGo, das gehört in den Spind und nicht in die Spielräume. Die Gefahr, dass unerwünschte Aufnahmen gemacht werden, lässt sich auf diese Art nicht kontrollieren - zumal ja einige Gäste gezeigt haben, dass sie gerne übergriffig werden möchten.


Dennoch möchte ich ganz klar sagen: Es war ein toller Abend! Ich hatte viel Spaß, hab mich sehr gefreut wieder unter normalen Menschen zu sein freue mich schon sehr auf die nächste Auktion *zwinker*
****na Frau
140 Beiträge
Hier muss ich @********nsch leider zustimmen. Auch wenn die Party sehr gut war, das Verhalten mancher Gäste war unter aller Sau. Bei uns wurde ständig der Vorhang aufgezogen und gegafft. Kaum hatte ich einem weggewunken oder den Vorhang wieder zugezogen, stand der Nächste in der Tür.
*******ers Frau
757 Beiträge
Die Qualitat und Quantität der von @********nsch geschilderten Vorfälle finde ich erschreckend.
Mir selbst ist "nur" eine Situation aufgefallen, wobei selbst eine, eine zuviel ist. Zurückzuführen war das ganze auf ein Fehl von Empathie, Einfühlungsvermögen, gesunden Menschenverstand sowie das Vorhandensein einer übergroßen Portion Egoismus. (Aufzählung nicht abschließend und beliebig erweiterbar.....)
Die betreffenden Personen wurden direkt angesprochen und dann auch an das Team gemeldet.
Am Rande dessen ist aber auch bewusst geworden, welches Problem jeder Veranstalter solcher Events hat.
Personen im Vorfeld und ohne begründeten Verdacht ausschließen ist schwierig und in meinen Augen diskriminierend. Pauschal alle Männer ausschließen würde vermutlich 95% der Fälle vermeiden, ist aber sicher nicht die Lösung....
Es wird also nur funktionieren, indem man eine Blacklist führt und auffällig gewordene Personen bei zukünftigen Events nicht mehr zulässt.

Zum Punkt Getränke im Spielbereich:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es fruher mal einen Kühlschrank mit kleinen Kunststoff-Wasserflaschen in der Play-Area. Denn ich halte es durchaus für sehr sehr wichtig, dass vor allem die passiven Parts während intensiver Spiele genug trinken.

Letzendlich sehe ich es auch als Pflicht eines jeden Gastes, andere Gäste auf bestimmtes Fehlverhalten direkt vor Ort klar hinzuweisen und anschließend zu melden.
Wir sind alle eine "Familie" mit besonderen Neigungen, Vorlieben, Fetischen und müssen in solchen Fällen geschlossen zusammenstehen und zeigen, dass wir es nicht hinnehmen wenn andere den Konsens dieser Familie verletzten.
*******king Mann
35 Beiträge
Nach gut 2 Jahren war die Freude natürlich riesig, endlich wieder auf einer Wohlfühlparty zu sein. Es war toll , altbekannte und neue Gesichter zu sehen nach so langer Zeit. Auch das Team vom BMH muss sich halt wieder an die vielen Gäste gewöhnen und da passiert schon mal das eine oder andere, aber es sind doch alle satt geworden und wenn ich an andere Clubs denke, da kann man froh sein, eine Salzstange zu bekommen. Tolles Team an der Bar, sehr sehr nett alle und es gab wirklich nie Wartezeit . Was mir auch noch nie passierte, dass man angequatscht wurde, ob ich fertig bin mit der Ware und ER sie nun nehmen kann. Hallo ? gehts noch....und das versuchten drei ( sagen wir mal reifere Herren) . Wo ich gerade bei der Ware bin, es war mal wieder grandios, wie uns beide Auktionäre durch den Abend begleiteten. Danke an das gesamte Team vom BMH für den tollen Abend. Danke an die gekaufte Ware, die mir einen fantastischen Abend bereitet hat. Ich freu mich schon auf die nächste Auktion im Oktober.

PS. Spezial Dank an die Kleine aus den Käfig, die ich zum Abschied am Einlass spontan noch spanken durfte . ( und nein die Hand tut nicht weh *ggg* )
**********leben Mann
51 Beiträge
unpassenden Beitrag davor entfernt *modda*


Der letzte Beitrag ist wieder typisch. Wie kann man nach den wirklich inhaltsvollen und wichtigen Beiträgen zuvor, zuletzt einen solchen Beitrag schreiben? Dies geht nur, wenn man alle guten Charaktereigenschaften, eines Menschen im Miteinander, beiseite lässt. Diese Zeilen sind eine Ohrfeige für alle, nicht nur für die männlichen Sklaven.

Den Inhalt vom PiaPervers finde ich gut.
Personen im Vorfeld und ohne begründeten Verdacht ausschließen ist schwierig und in meinen Augen diskriminierend, war auch eine Teilantwort zu ihrem Beitrag. Meine Frage nun an den Veranstalter: Was ist daran so schwierig, Personen den Einlass zu verwehren, die die Kleiderordnung nicht erfüllen (Die Antwort, wegen dem Geld, ausgenommen)?
******ier Frau
36.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********leben:
Der letzte Beitrag ist wieder typisch.
Ja, und da er wirklich absolut unpassend und am Thema vorbei war, ist er nun auch nicht mehr zu sehen. *modda*

*zumthema*
Wir freuen uns über eure Berichte. *g*
*********tvoll Mann
22 Beiträge
leben_lustvoll
Hallo, für mich war es die erste Versteigerung:) welche ich sehr genossen habe ….
Diese Sklavenauktion war sehr spannend ….. schade das sich der Beginn der Auktion nach hinten verschoben hat !!
Schade das wir trotz Bietergemeinschaft nicht die Nummer 2 ersteigern konnten …..
Das bedeutet das nächste mal mehr Geld mitbringen:)
Ich fange wiederum das sich die meisten Diszipliniert und umsichtig verhielten ….
Aber mir ist such aufgefallen das es der Einlass mit dem Dresscode nicht wirklich ernst meint … das sollte man wirklich das nächste mal schon hinschauen …..
es ist ja auch ein Event fürs Auge 👁
Und da waren einige Herren dabei …
Naja 🫤 geschmacklos *snief*
Auch ich war mit dem Essen nicht wirklich zufrieden ….
Es war nichts mehr da …. Außer Wiener 🌭 und Kuchen …
ich beschwere mich nicht … ich bin ja nicht zum Essen gekommen 😉
****711 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für den sehr netten Abend.
Ich schließe mich den Vorrednern mal an. Das ein oder andere schwarze Schaf gibt's immer und überall. Alles in allem aber ein gelungener Abend und eine spannende und gut inszenierte Versteigerung. *top*

P. S. Falls jemand ein schwarzes Esprit Kleid zu viel in der Tasche hat, darf er sich gerne melden *wink* 😂
****n_a Frau
6 Beiträge
Ich hätte einen Vorschlag, wie man bei solchen großen Events unangenehme Vorfälle vermeiden könnte.

Bei manchen Veranstaltungen gibt es ein
"Care-Taem" das läuft da ganz diskret seine Runden und interveniert gegebenenfalls *zwinker*

LG
*****7_2 Frau
13 Beiträge
@ Kupfermensch

Es wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, dass "Deppen" und "Beischlafbettler", die sich an keine Regeln halten, auf derartigen Veranstaltungen herumtreiben. Wie du schriebst ist die entscheidende Frage, wie damit umgegangen wird.
Ich kann hier aus meiner Warte als direkt Betroffene nur sagen: Hut ab, richtig reagiert. Von allen Beteiligten. So muss es sein.

Es war ein aufregender Abend für mich mit tollen neuen Kontakten. Und Dank des Herrn bin ich im weiteren Verlauf der Veranstaltung noch voll auf meine Kosten gekommen.
*engel*

Das BMH und die Sklavenauktion ist die Reise wert!

@ die Auktionatoren: Ihr seid wirklich miese Sadisten! So lecker Essen für uns Ware und wir können nur ein kleines bisschen davon probieren... Ich hätte am liebsten alles gekostet, aber dann wäre ich vollgefuttert von der Bühne gekugelt!
*goofy*
****95 Paar
2 Beiträge
BMH
War ein gelungener Abend
Bild ist FSK18
*******efa
190 Beiträge
Zitat von *******tta:

Bei manchen Veranstaltungen gibt es ein
"Care-Taem" das läuft da ganz diskret seine Runden und interveniert gegebenenfalls ;)

Den Vorschlag finde ich super! Man kann sich gleich an jemanden wenden oder es bekommt jemand mit.
*******e_th Frau
58 Beiträge
Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war super, die Auktionen waren Top. Das Team war wie immer sehr freundlich und bemüht allen einen schönen Abend zu bereiten.
Manchmal steht und fällt es mit den Gästen. Ich war etwas enttäuscht, dass es Menschen gibt, die die einfachsten Hygienerichtlinien nicht beherrschen. Kondome gehören nicht in Bettritzen oder auf Fensterstöcke. Mülleimer sind vorhanden. Ich gehe fest davon aus, dass zu Hause Kondome anders entsorgt werden *zwinker*
*****_or Frau
6 Beiträge
Auch ich möchte mich rechtherzlich für den schönen und sehr gelungenen Abend bei dem gesamten Team bedanken! In meinen Augen gab es weder bei der Location, dem Essen, dem Service oder der Hygiene etwas auszusetzen. Im Gegenteil, ich war von dem Platzangebot und der Freundlichkeit positiv überrascht (als Berliner darf man da überrascht sein )

Ich kann meine Eindrücke lediglich als Ware zum Besten geben und fühlte mich in den Händen der Auktionatoren gut aufgehoben. Sehr gut fand ich die Achtsamkeit, dass die Ware sich nicht zu viel Mut für diesen Abend angetrunken hat, da es sonst vielleicht schwierig gewesen wäre die richtige Durchsetzungskraft bei unschönen Situationen zu behalten.
Diese Achtsamkeit würde ich jedoch auch auf die Bieter ausweiten. Es gab einen Herrn der nach meiner Auffassung deutlich über seinem Limit war und dennoch Mitbieten konnte. Es kam zu keinem Zuschlag, aber vielleicht kann man im Vorfeld darauf hinweisen, dass bei zu viel Alkohol keine aktive Teilnahme an der Versteigerung erlaubt ist. Natürlich für beide Seiten !

Ich kann verstehen, dass es stört und auch lästig ist wenn Personen Türen oder Vorhänge geöffnet haben um einen Blick zu erhaschen und bei eingespielten Konstellationen sehe ich es ebenso. Jedoch haben sich hier zwei Fremde getroffen und man kann nie wissen ob sich alle an die Regeln halten. Vielleicht ist eine zukünftige Lösung tatsächlich das bereits angesprochene Care-Team dem es ohne Einschränkungen gestattet ist nach dem Rechten zu sehen.

Mein besonderer Dank geht an die Herren die für mich geboten haben. Dies war zugleich demütigend als Ware ausgesetzt zu sein und gleichzeitig Bestätigung für die eigene Person. Mit dem Herrn der so freundlich war bis zum Schluss mitzubieten und mich tatsächlich ersteigert hat, hatte ich einen fantastischen Abend der deutlich über die zwei Stunden hinausging. Ich hatte eine wundervolle Zeit und fühlte mich geborgen und sehr gut aufgehoben.

So ich darf werde ich sehr gerne wiederkommen und im BHM eine tolle Zeit erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.