Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kochgruppe

*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Kochgruppe
Es muss nicht immer eine große Veranstaltung, Party oder Club sein. Auch sexuell muss nicht immer etwas ablaufen.

Daher greife ich heute eine Idee die persönlich durch ein Gruppenmitglied geäußert wurde auf:

Eine private Kochgruppe

Hier geht es in erster Linie um gemeinsame Treffen in privater Atmosphäre, gemeinsames kochen und genießen.
*grill* *koch* *essen* *prost*

Orte sollen hiermit variabel in Norddeutschland in euren privaten Küchen stattfinden oder auch in gastronomischen wenn jemand die Möglichkeit dazu hat.

Jeder der Interesse hat geht auf „beobachten“ und teilt seine Ideen, Vorschläge oder Meinungen mit.

Derjenige der den Veranstaltungsort zur Verfügung stellt, stellt eine Veranstaltung ein, so kann jeder selbst regeln wer und wie viele maximale Teilnehmer mitmachen können und wer was mitzubringen hat.
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich persönlich wäre auch sehr interessiert, allerdings ist meine Küche für soetwas zu klein. Daher biete ich meine nicht an aber nehme gerne wo anders teil *g*
Also meine Küche ist noch kleiner,aber es wird sich schon etwas finden lassen:)
*******an68 Frau
270 Beiträge
Meine Küche würde auch nur für 2 reichen....
**********ester Paar
487 Beiträge
Tolle Idee
******cue Mann
111 Beiträge
Ich habe zwar eine Küche in der auch mehrere Personen Platz haben, allerdings bin ich gerade am renovieren. Sobald ich soweit bin stelle ich gerne etwas ein.
*******aki Paar
1.163 Beiträge
Also wir...würden unsere Küche ausräumen und: gemeinsam bringt es gaaaanz viel Spaß
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Kochen mit mehreren ist immer lustig *g*
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1910 noch kleiner als meine? du kennst meine doch gar nicht oder *nachdenk*
@******cue es soll nicht sofort losgehen und dann wieder enden, daher wird wenn es bei dir möglich ist natürlich gerne angenommen *zwinker*
@*******aki *top*
******_06 Frau
26.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, mein Herd hat 4 Platten und ich denke es passen wohl auch 4 Leute rein. Ansonsten ist meine Wohnung eher klein, aber dann wird es kuschelig 😉

Hätte aber definitiv Lust gemeinsam etwas zu kochen.......
*****ant Paar
181 Beiträge
moin,
ist ja so gedacht wie bei zb. der Gesellschaftsspiele gruppe. geht darum die gruppendynamik am laufen zu halten u kontakte über die bett/clubkante hinaus zuschaffen.
es soll um das gemeinsame erlebnis u den spass gehen. müssen ja nicht alle in der küche stehen, die einen schnippeln, die anderen verkosten den *wein* bzw ein bisschen wie beim promi~dinner jemand kocht gerne hat aber niemanden zum bekochen...
und ja ich habe unsere gruppen~möps... *huch* *rotwerd*
ähmmm ähhh gruppen~modsen darauf angesprochen. *danke*für die schnelle umsetzung *kuss*
*****ses Frau
5.453 Beiträge
in meiner küche ist zwar platz,
aber es herrscht noch das chaos.
änderung ist geplant
********e267 Frau
74 Beiträge
Hört sich alles klasse an. Ich wäre auch interessiert. Hätte auch Platz in der Küche /Wohnung. 👍👍... Wohne allerdings in Bredstedt... Ob da jemand hin möchte??? 😳 😳
*******aki Paar
1.163 Beiträge
8-Sitzer
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Ort ist unmöglich *top*
*******rer3 Mann
463 Beiträge
ich finde das eine superidee.
koche auch sehr gerne und habe schon mal bei einem kochtreff mitgemacht. war echt toll.
meine kleine küche kann ich nicht zur verfügung stellen, aber ich würde gerne mitkochen, und gemeinsam spaß haben.
bin dann allerdings darauf angewiesen, das mich jemand mitnehmen kann, aber das scheint ja das kleiner problem zu sein.
ich würde mich freuen
**********Goere Frau
1.054 Beiträge
Eine sehr tolle Idee 👍🏻

Also unsere Küche ist relativ klein. Aber ich könnte im Sommer unseren Garten zur Verfügung stellen. Haben dort Sitzmöglichkeiten für 10-12 Personen.

Drin wären auch ca. 10 Personen möglich, aber die Küche hat nur Platz für 3-4 Personen. Und das ist dann eng 🙈

Ort wäre in der Nähe von Brunsbüttel. Plätze hätte ich im Auto auch vorhanden.
*******_sh Frau
840 Beiträge
Tolle Idee bin auch gern dabei. Platz ist in der kleinsten Küche. SOLCHE KÖCHE SIND BESCHISSEN.....DIE SICH NICHT ZU HELFEN WISSEN *koch* *essen* *stammtisch*
*******en78 Frau
660 Beiträge
Schöne *idee* !
Ich wäre auch dabei 😊
********eker Mann
317 Beiträge
Ja das hätte was.
Bin auch mobil.
******_ma Paar
114 Beiträge
Bei angenehmeren Temperaturen kann man bei uns auch im Garten *koch* und *grill* . Autarker Herdplatte und *grill* sei dank.
Und bei ca 800qm Grünfläche auch genug Platz vorhanden.

Allerdings kurz vor Flensburg
****wa Frau
63 Beiträge
Ich finde die Idee auch super und würde mich gerne der Runde anschließen... *koch*
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Puh, ich habe ein Problem *zwinker* Pollagrande kann nicht kochen . . aber in Perfektion Essen *g* Eure Idee ist aber echt spitze *top*
******cue Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema ist ja ein wenig eingeschlafen...
Zur Zeit wird das wohl wegen Corona etwas schwierig...

Aber Prinzipiell wäre ein Kochtreffen bei mir jetzt möglich, denke 4-6 Personen sind auch eine gute Gruppengröße, evtl auch 8.
****_61 Mann
124 Beiträge
@ Funrescue,
Jetze gemeinsam kochen?
*nein* *nein*
In ein paar Monaten.
Draussen ist Virus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.