Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kochgruppe

Asia, da bin ich dabei *ggg*
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Eine kleine Idee von uns. Man könnte sich ein Ferienhaus mieten. Was haltet ihr davon? LG Suse u Mike
*****ses Frau
5.467 Beiträge
da bin ich raus
*******_sh Frau
840 Beiträge
@*******2in1 möchte dazu anmerken das es uns um das gemeinsame kochen geht ohne sexuellen Hintergrund.
*******_sh Frau
840 Beiträge
@*****ses ich auch
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Das meinten wir auch. Wir hätten eine große Küche und genug Platz. Da wir zwei Kinder haben. Geht das bei uns leider nicht.
Ich wohne bei Flenburg... Denke, das ist etwas zu weit oben *lach*
Wenn es nur an der Location mangelt, finde ich die Idee, etwas zu mieten, eigentlich gar nicht schlecht. Vielleicht findet sich etwas mit großem, offenem Koch- Essbereich? Und wenn wir mehrere Leute sind, dann ist es ja auch für 1 Nacht nicht teuer zu buchen.

@*******2in1 Habt ihr euch den schon mal umgesehen nach Möglichkeiten?
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Da kann man dran arbeiten
*******_sh Frau
840 Beiträge
Ich finde wir sollten in unserem Bundesland und Umkreis bleiben.
Mir wäre es zu weit zum fahren.
Die jetzige Konstellation gefällt mir persönlich sehr gut *ja*
@*******_sh
Was ist denn "unser Bundesland und Umkreis"? Ich bin ja noch recht neu in der Gruppe und war leider bisher noch bei keinem Treffen dabei.
*******_sh Frau
840 Beiträge
Ich persönlich finde es besser wenn ich nicht stundenlang fahren muss zu einem Treffen.
*****_sh Frau
2.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es können sich sicher mehrere Grüppchen treffen. Wir kommen alle aus vielen Ecken und auch terminlich kann nicht immer jeder.
Der der seine Küche zur Verfügung stellt gibt Ort und Zeitpunkt vor und entscheidet wie viele Teilnehmer teilnehmen dürfen. So wie es @*******_sh bereits gemacht hat.
*****ses Frau
5.467 Beiträge
will denn niemand der/die 2. sein??
******_06 Frau
26.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne aber leider geben es meine Räumlichkeiten und Ausstattung nicht her *traurig*
*********Heels Frau
331 Beiträge
Ich bin neu hier, aber ich könnte mal fragen ob ich das Loft von einen Freund bekomme, dort steht eine große Küche, mit normaler Ausstattung bereit.
Ist in Hamburg Schenefeld
Allerdings möchte auch er einen kleinen Obuls dafür
*****ses Frau
5.467 Beiträge
ich mache mir dann mal Druck zum 21.Nov
Private Kochgruppe die Zweite
*****ses Frau
5.467 Beiträge
leider auf den 19.Dez verschoben, bisher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.