Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness

*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
Hallo, wo in und um Bielefeld gibt es gute wellness Angebote für Paare? Gibt es Empfehlungen?
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Zitat von *****981:
Wellness
Hallo, wo in und um Bielefeld gibt es gute wellness Angebote für Paare? Gibt es Empfehlungen?

Was verstehst Du unter "Wellness-Angebote"?
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Massagen, Bäder und alles was einen entspannen lässt
*******dev Frau
17.919 Beiträge
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im H2O werden auch Massagen angeboten, und in Brackwede ist eine Thaimassage, deren Name mir aber leider nicht einfällt. In der Nähe von Diranuk.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Zitat von *****981:
Wellness
Hallo, wo in und um Bielefeld gibt es gute wellness Angebote für Paare? Gibt es Empfehlungen?

Ich hatte die Vermutung, dass Du eher "erotisch konnotierte" Wellness meinst. (?)
*******dev Frau
17.919 Beiträge
Zitat von ****ot2:
eher "erotisch konnotierte" Wellness

Ja, so las es sich.

Da ich da aber so gar nicht weiß, was Erotische Wellness Angebote für Paare sein sollen, hab ich mal die "normalen" Ideen rausgehauen.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ****ot2:
eher "erotisch konnotierte" Wellness

Ja, so las es sich.

Da ich da aber so gar nicht weiß, was Erotische Wellness Angebote für Paare sein sollen, hab ich mal die "normalen" Ideen rausgehauen.

Naja, Tantra-Paarmassage. Eher esoterisch, oder eher Paysex-mäßig.
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ne, denke an Sachen die einen verwöhnen sollen, ganz normal. Der Sex kann zuhause statt finden.
bringt ja nichts zu Tantra Massagen oder sonstige zu gehen wenn der Partner das nicht mag.
*******2584 Mann
1 Beitrag
Dann kann ich noch die Bali Therme in Bad Oeynhausen empfehlen, ist eine sehr schöne Schwimmbadanlage mit Grotten Aussenschwimmgelände und Schwimmhalle, Mit Ruhebereichen und auch Gastronomie. Natürlich kann man dort auch Massagen buchen.
*****981 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
In der Ecke gibt es auch noch das Vitasol in Bad Salzuflen, dass als Besonderheit salzhaltiges Wasser hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.