Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Club?

Wie viel Euro wärt ihr bereit pro Person zu zahlen?

Umfrage beendet
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Club?
Schon seit längerem überlege ich, ob wir uns mal zu einem sonntäglichen Stammtisch der etwas anderen Art treffen könnten.

Ich möchte daher das Interesse abklopfen für folgendes Szenario:
  • Treffen im Club Rose in Paderborn
  • Kaffee, Cola, Wasser, Bier
  • keine Spirituosen/ Mixgetränke
  • eine Kleinigkeit zum Kaffee
  • eine Kleinigkeit zum Abend (Suppe, Baguette, Butter, Käse)


Es soll ein einheitlicher Preis für jeden Teilnehmer sein. Wir wären unter uns.
Beginn etwa 15:00 - Ende etwa 21:00

Wie sieht das Interesse aus und was wäre es euch wert zu zahlen?

Ich freue mich auf euer Feedback. *tipp*
**********_care
1.060 Beiträge
eine tolle Idee .... *freu*
ich bin dabei, wen ich den betreffenden Sonntag einrichten kann
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
Die Idee ist nicht doof, und man kann sich auch mal nicht im "Räuberzivil" kennenlernen.
Zudem waren wir noch nie im Club und würden es quasi als erste Kennenlernen nicht schlecht finden.
Wenn der Sonntag passt 👍🏼
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab wegen der finanziellen Interessen mal eine Umfrage drangehängt *g*
*****874 Paar
19 Beiträge
Eine sehr gute Idee 👍
**********_care
1.060 Beiträge
Zitat von ****ero:
Ich hab wegen der finanziellen Interessen mal eine Umfrage drangehängt :)


ich zahle lieber 10 € mehr und habe dafür ein wunderschönes Erlebnisse ohne Einschränkugen beim Essen...

@****ero
habe ich den höheren Preius damit grobe Richtung richtig interpretiert?
*******sion Paar
285 Beiträge
Der Club ist schön... Und die Gruppe in einem anderen Rahmen auch einmal etwas unbraver zu treffen, kann sicher nett sein/ werden...😇...eine ansprechende Idee...Danke @****ero 😘
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_care:
ohne Einschränkugen beim Essen...

Das Essen würde von mir mit Liebe selbst zubereitet werden *herz*
******rer Mann
344 Beiträge
Wow, das würde ich mir aber nicht entgehen lassen *schleck*
*********6875 Paar
176 Beiträge
Wäre doch mal ne coole Idee 💡
*********39_50 Paar
261 Beiträge
Hallo das ist eine schöne Idee wir wären gerne dabei lg Simone und Stefan
*****885 Paar
223 Beiträge
Sehr gute Idee 💡
Wenn der Sonntag passt und ich Zeit habe, bin ich gerne dabei. Den Termin bitte rechtzeitig bekannt geben, dann richte ich mir das ein.
Der Club ist sehr schön.
********s_Gt Mann
501 Beiträge
30-35€ sind doch top
*********ngel Mann
714 Beiträge
Ich find die Idee super, hoffe das es in meinen Terminplan passt.

Da ich dem Club noch nicht kemne, kann mir mal jemand nen paar Infos darüber erzählen und ist er mit ÖPNV erreichbar??

Liebe Grüße Lucy
**********_care
1.060 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von **********_care:
ohne Einschränkugen beim Essen...

Das Essen würde von mir mit Liebe selbst zubereitet werden *herz*

Dann wäre ein Vorschlag, dass ggf. Jeder Teilnehmer auch etwas mitbringen kann?…
Das reduziert die Kosten und erhöht die Vielfalt?…☺️
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_care:
Dann wäre ein Vorschlag, dass ggf. Jeder Teilnehmer auch etwas mitbringen kann?…
Das reduziert die Kosten und erhöht die Vielfalt?

Daran habe ich auch schon gedacht *ja*
Voraussetzung dafür ist, dass der Teilnehmer mit dem Salat, der Teilnehmer mit dem Brot und auch der Teilnehmer mit den Weintrauben nicht kurz vorher absagt.
Im Augenblick scheue ich den Aufwand, das zu organisieren bzw für Ersatz zu sorgen, wenn kurz vorher bekannt wird, dass wir nun doch keine Butter haben, weil der Gast nicht kommt. *nixweiss*

Ich bin da noch im Denkprozess.
**********_care
1.060 Beiträge
Das kann ich gut verstehen…👍🏻☺️

Vielleicht haben noch andere Teilnehmer Gedanken zu dem Thema?☺️
**********r7577 Paar
31 Beiträge
Also, die Idee mit dem Stammtisch finden wir sehr gut! Und mit 30-35 € ist man, denken wir, noch gut dabei! 👍

Was das mit dem Mitbringen von Speisen usw angeht, wäre ich da vielleicht auch etwas vorsichtig! Es kann immer schnell was dazwischen kommen, das mal der eine oder andere kurzfristig absagen muss, und dann steht man plötzlich da, und es fehlt „das wichtigste“!
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir finden die Idee prima!

Im Hinblick auf die Bewirtung setzen wir keinerlei Bedingungen, da
wir für Vieles offen sind.

Bei den Kosten hängt es vom Umfang ab und diese sollten sich im Rahmen
bewegen.

Viele herzliche Grüße in die Runde
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*********ngel

Der Club ist in Sande bei Paderborn https://www.joyclub.de/club/10199497.club_rose.html

Wie genau die Anbindung an den ÖPNV sind, weiß ich leider nicht. Evtl findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit?
*********_Lip Paar
1.805 Beiträge
@****ero , hast du dich denn mitdem Rose Team schon mal in Verbindung gesetzt? Bezüglich Personenzahl und Kosten?
LG Detlef
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*********_Lip

Das ist zwar das erste Treffen dieser Art, aber nicht das erste, was ich plane. Bisher hat immer alles gut geklappt: Terminabsprachen, Reservierungen, Vorgespräche mit den Lokalen... Okay, bei der letzten Wanderung hatten wir leider Pech mit dem Wetter. *regen*

Wenn das Treffen in der Rose stattfinden kann, dann erfahrt ihr alles weitere in diesem Thread.

Danke für euer Vertrauen. *knicks*

P.S.: das Rezept für die Suppe hab' ich *koch*
****ela Mann
103 Beiträge
Liebe Monika,
auch wenn ich deine Mühe sehr schätze die Ostwestfälische Scene etwas zu beleben und den Stammtisch zu einem Sonntags Club Event im gemütlichen Rahmen zu transferieren, würde ich doch ein paar Tatsachen mit einfließen lassen wollen.
In jedem gut laufenden Club im Ruhrgebiet kostet der Sonntag ca. 50, € pro Paar.
Dafür gibt es alle Getränke, Kuchen und warmes Essen, Sauna und mit Glück noch nee Massage.
Die Rose ist ein wirklich schönes Lokal, allerdings ständig unterbesucht und alles andere als ein angesagter Club.
Jeder Stammtisch oder Party die von Joylern organisiert wird ist eine Bereicherung und gute Werbung für die Clubs in denen es statt findet.
*schmetterling* Ausserdem ist die Planung und Kalkulation um einiges einfacher wenn die Gästeliste schon fest steht.
Bevor Du jetzt über Suppe kochen, Kuchen backen und Co nachdenkst.......
Frag doch einfach mal den Betreiber ob er nicht an einem Sonntag den Laden mal voll haben möchte und er für... 20 Euro pro Nase, Getränke und ein bisschen Fingerfood bereit hält.
Dann drehen wir im Joy ordentlich die Werbetrommel und es freuen sich beide Parteien. 😘
****ero Frau
6.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber @****ela

Danke für deine Gedanken. *knutsch*

Wenn eine Entscheidung getroffen wurde, dann lasse ich es auch dich über diesen Thread wissen.

Jeder, der dann mein Gast zu den Konditionen sein möchte, wie sie in der Beschreibung zur Veranstaltung stehen, ist herzlich eingeladen.
******sos Paar
1.673 Beiträge
Tolle Idee, wir währen mit dabei. Und die Rose ist ein schöner Club, vor allen die Sauna *zwinker* Würden uns freuen wenn es klappen würde. Und da einfach eine Mischkalkulation machen, das passt schon. So ist es für jede Person der selbe Betrag, halt anders wie bei einen normalen Sonntag dort. Finden wir gut, so müssen zwar so wie es aussieht die Paare etwas mehr Zahlen, aber die Männer weniger. Aber das passt schon zu so einen Event *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.