Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9458 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1157 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paare erkennen

*********8383 Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paare erkennen
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie ein Halsband oder Kette mit CC Buchstabe .

So hätte man doch als Bull leichter ein Cuckold paar anzusprechen.

Was haltet ihr davon. ?
*********ichy Paar
9.900 Beiträge
Kennzeichnung von Swingern und Fetische haben sich, mit Ausnahme der BDSM Liebhaber, nicht durchgesetzt. Daher denken wir, daß es eher Verwirrung stiftet, als nützlich ist.
Besser ist es wohl auf dieser Plattform nach passenden Kontakten zu suchen und sich dann zu Treffen.
****dia Frau
577 Beiträge
Ich würde mit CC Coco Chanel verbinden.
*********_Hart Mann
60 Beiträge
In UK ist das Tragen eine Ehering anstatt den Finger an der Hals Kette eine Zeichen vergeben aber zu bekommen! Ist das nicht hier ähnlich? Frag für ein Freund 😂🤣😂
*********8383 Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie eine kette mit C und eine liegende acht für Cuckold paar , W und liegende acht für Wifesharer

So hätte man doch als Bull leichter ein Cuckold paar anzusprechen. Was haltet ihr davon. ?
*********8383 Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserte Variante laut Umfrage an Paaren
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
@*********_Hart Ich trage meinen Ehering permanent an der Kette , da ich dur vermehrte Handarbeit zu kräftige(starke) Finger bekommen habe, das kenne ich von vielen Handwerkern, allein ,weil die BG Ringe zu tragen untersagt.
Er
*********8383 Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Kennzeichnung von Swingern und Fetische haben sich, mit Ausnahme der BDSM Liebhaber, nicht durchgesetzt. Daher denken wir, daß es eher Verwirrung stiftet, als nützlich ist.
Besser ist es wohl auf dieser Plattform nach passenden Kontakten zu suchen und sich dann zu Treffen.
Wäre das nicht besser wenn was einheitliches gefunden wird ?
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
Es gibt schon so viele Zeichen, die lokal bzw nur in Kleinem Kreis bekannt sind.
Selbst im Joy sehen viele Menschen ja schon Zeichen anders.
*********oire Frau
115 Beiträge
Warum nicht gleich eine bunte Lampe auf dem Kopf?

Ehrlich, einiges möchte man vielleicht nicht öffentlich oder semi-öffentlich kundtun.
*********_Lip Paar
1.806 Beiträge
Zitat von *********8383:
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie eine kette mit C und eine liegende acht für Cuckold paar , W und liegende acht für Wifesharer

So hätte man doch als Bull leichter ein Cuckold paar anzusprechen. Was haltet ihr davon. ?

Lieber hier stett vor Ort eine Abbfuhr bekommen

*lol* *lol* *lol*
****97 Mann
18 Beiträge
Ich suche schon so lange bin auch ein Cuckold aber es ist irgendwie sehr schwer...oder eine dominante Frau die offen für ein Kennenlernen wäre
*******aar Paar
1.243 Beiträge
Wieso hängst du dir denn nicht einfach ein Schild um den Hals das du auf Paare stehst. Wenn dann jemand interessiert ist kannst du angesprochen werden… nicht immer die anderen machen lassen!

Frohe Weihnachten!!!
*******1968 Mann
325 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wieso hängst du dir denn nicht einfach ein Schild um den Hals das du auf Paare stehst. Wenn dann jemand interessiert ist kannst du angesprochen werden… nicht immer die anderen machen lassen!

Frohe Weihnachten!!!

Kontakte hier knüpfen und dann verabreden, denke ist der richtige Weg.

Es gab in der 80er das Gerücht, Damen mit Fusskettchen sind willig und leicht zu haben. War nur ein Mythos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.