Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine "H&B". Das etwas andere Usertreffen.

********s_75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Meine "H&B". Das etwas andere Usertreffen.
Hallo ihr Lieben!

Da hier (im Mühlenkreis) so wenig los ist habe ich einfach mal selbst die Zügel in die Hand genommen und Ende März ein nettes Usertreffen auf die Beine gestellt. Eine passende Location war gar nicht so einfach zu finden, daher bin ich "leider" in Hannover gelandet, aber das ist von hier aus ja auch gut zu erreichen und die Community kennt ja eh keine Kilometer. *joyclub*

Meine Home & Body Sexpositive Dance and Socialize ist ein Communitytreffen, das auch offen für alle Freunde der Community ist, wir haben die S+ ja nicht nur für uns gepachtet! Mein Anliegen ist es, "meine" Community einfach mal "in echt" zusammenzutrommeln und einen schönen, bunten, leckeren Abend miteinander zu haben. Aber vorsicht: Beim Deli gibt´s immer auch ein bisschen Content! Neben der "reinen" Kinky-Party gibt es nämlich 2 ziemlich nette Bühnenliveperformances, eine Livestreamingarea, einen interessanten Sexeducationworkshop mit Volker Schmidt, der Laden "Liebeleien" bringt einiges an spannender Wäsche mit, Checkpoint Hannover für die Queercommunity habe ich mit an Bord, Dirgy kommt mit seiner Penismanufaktur, ne Fotobox gibts, verdursten und verhungern muss niemand, denn verschiedene Gewässer und Obst wird gratis gereicht, der liebe Belidat beglückt und mit seiner Anwesenheit und kümmert sich als rennomierter und gewissenhafter Massagesklave um die zertanzte Füße, die schöne Playarea vom @**32 steht euch auch nach dem Workshop zur Verfügung. Dafür, das keiner sich unwohl füht, habe ich eigens ein Awarenessteam auf die Beine gestellt ... alles in allem also echt ne schöne Sause .... wenn ihr auch kommt! Äh ... erscheint, meine ich! *zwinker*

Das Ganze hat keine Gewinnerzielungsabsicht und ist von mir mit ganz viel Herzblut und Hirnschmalz gespickt ... ICH freue mich auf einen schönen, spannenden Abend unter Gleichgesinnten und bin gespannt, ob sich die ganze Vorbereitungsarbeit auch lohnt! Gäste von "Ausserhalb" sind explizit auch herzlich Willkommen, wenn sie zur Community passen, im Bedarfsfalle einfach kurz bei mir anmelden. Die Osnabrücker und Hannoveraner Freunde sind auch schon angestiftet, bei mir sind alle *willkommen* .... jetzt liegt es an uns, ob wir es UNS wert sind.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn auch einnige aus der Bielefelder Gruppe aufschlagen und mitfeiern ... liken, sharen und weitererzählen ist toll aber am schönsten ist es, wenn ihr einfach zusammenkommt. Lacht, feiert, tanzt und habt euch lieb. Ich freue mich auf UNS *knuddel2"

P.S.: Da ich die Party geografisch etwas ausserhalb der Bielefelder Zone mache, habe ich natürlich vorher gefragt, on ich das in der Gruppe posten kann. Lieben Dank für deine Unterstützung und die guten Wünsche, liebe @****ero! *blume*

Bei Fragen, Kritiv, Anregungen oder weiteren Vorschlägen für unser treffen: Schreibt mich einfach an!

*danke*
Ein eigenes Logo, dass es auch als Eintrittsstempel für die Party gibt - den Spass musste ich mir gönnen.... ich freue mich auf uns!
Seid alle herzlich Willkommen - egal aus welchem Lager!
*******rfly Paar
194 Beiträge
Oh wooow. Da hast du aber wirklich etwas Nettes auf die Beine gestellt.
Wir wissen, wie viel Arbeit das bedeutet. Hut ab! *bravo*

Und was ist mit den locations in Bielefeld, waren die so inkompatibel?
********s_75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr hübschen Schmetterlinge!
Lieben Danke für eure luebe Rückmeldung! Ja, das ist alles ordentlich Arbeit aber die Gemeinschafts ist es mir wert!
Das liegt einzig allein daran, dass ich als Zugezogener in Bielefeld (noch) keine passenden Kontakte hatte und der sich in Hannover fügte! Ich denke weniger in Regionalgrzppen somdern lebe selbst eher im "Großen Ganzen", wenn man so will. *zwinger"
Vielleicht machen wir die Nächste ja in Bielefeld ... wenn sich ein hübscher und passender Laden findet.. bin ich gerne mit Fahn fürdrahn dabei!
In diesem Sinne, habt eine schöne Woche und euch lieb! *sonne*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Wegen Bielefelder Kontakten kann man dir sicherlich helfen.
********s_75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Liebe,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! *blume*
Das ist ganz lieb, darauf komme ich gerne zurück... aber erst mal müssen wir schauen, dass wir die Hütte in Hannover voll bekommen! *g*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Das schafft ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.