Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Düsseldorf / Umgebung gesucht
Ich brauchte mal euer Schwarmwissen. Anfang Januar Brauchte ich ein…
zum Thema
Diskretes Zimmer/Hotel Raum Bielefeld9
Das Schicksal vieler Paare. Sind verheiratet, nur nicht miteinander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Stunden)Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung gesucht

(Stunden)Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung gesucht
Hallo allerseits,

ich habe eine wirklich wundervolle Frau in Bielefeld kennengelernt. Wir sind in offener Beziehung also ist das sowie wie eine F+.

Wir wollen uns natürlich treffen undauch gewisse Zeit miteinander verbringen können. Daher suche ich sowas wie ein Stundenhotel oder normales Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung, was sich dafür eignet und nicht allzu teuer ist. Bei mir hier in Oberhausen gibt es sogar richtige Stundenhotels mit Diskretion, die man für mehrere Stunden einfach buchen kann.

Gibt es irgendwie sowas auch in Bielefeld oder direkt Umgebung?

Liebe Grüße
Sven
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Da schau mal, Bielefeld gibt es also doch! Und da gibt es sogar wundervolle Frauen.

Aber ein Stundenhotel hier kenne ich leider nicht.
Zitat von ****y2:
Da schau mal, Bielefeld gibt es also doch! Und da gibt es sogar wundervolle Frauen.

Aber ein Stundenhotel hier kenne ich leider nicht.

*ggg* *ggg* *ggg* ja ich war auch total verwundert
****ero Frau
6.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****S90:
Gibt es irgendwie sowas auch in Bielefeld oder direkt Umgebung?

schau mal hier https://www.stayery.de/

Das ist recht komfortabel und ermöglicht euch einen guten Aufenthalt in Citynähe.
****ero Frau
6.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****S90:
ich habe eine wirklich wundervolle Frau in Bielefeld kennengelernt

Glückwunsch *blumenschenk*
Vielleicht kann sie dich ja auch bei der Suche unterstützen?
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Einige Hotels bieten sogenannte Tageszimmer.
Üblich ist ein Check-Out um 17:00 Uhr. Einfach mal nachfragen.
Die Leute in den Hotels sind nicht blöd, die „Meeting" Geschichte kannst Du Dir sparen *zwinker*
LG Liane und Martin
******ard Mann
76 Beiträge
Guck mal unter eBay Kleinanzeigen! Einfach Bielefeld Liebesnest eingeben! Da gibt es in Bielefeld Ortsteil Brake direkt am Bahnhof 3 Appartements die von Maria vermietet werden. Absolut Top gepflegt, Maria ist eine wunderbare Dame, so gar nichts schmuddeliges dran. Preis passt und Kommunikation läuft über WhatsApp.
War da mit meiner Bekannten sicherlich 20+ mal, bis sie eine eigene Wohnung hatte…
******ard Mann
76 Beiträge
Falls ihr lieber in ein echtes Hotel wollt, wie von Zart_Hart vorgeschlagen, dann ruf mal tagsüber im Dreams Beckum an. Tageszimmer zwischen 11 und 17 Uhr waren dort immer recht günstig und das Lächeln mit dem Lisa dich da aufs Zimmer schickt kann wirklich nur zur Lust beitragen.
*******nrw Mann
388 Beiträge
In Verl gibt es die Affairrooms von Gudrun, war Mal ein Swingerclub nun Stundenhotel.
Mit dem Auto gut zu erreichen.
Sie hat auch noch Zimmer in Sennestadt, die kenn ich aber nicht.
Du findest sie hier.
Affair Room
Zitat von ****S90:
(Stunden)Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung gesucht
Hallo allerseits,

ich habe eine wirklich wundervolle Frau in Bielefeld kennengelernt. Wir sind in offener Beziehung also ist das sowie wie eine F+.

Wir wollen uns natürlich treffen undauch gewisse Zeit miteinander verbringen können. Daher suche ich sowas wie ein Stundenhotel oder normales Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung, was sich dafür eignet und nicht allzu teuer ist. Bei mir hier in Oberhausen gibt es sogar richtige Stundenhotels mit Diskretion, die man für mehrere Stunden einfach buchen kann.

Gibt es irgendwie sowas auch in Bielefeld oder direkt Umgebung?

Liebe Grüße
Sven

Es gibt eins in Bielefeld Brake und eins in enger ☺️
Zitat von ********Diva:
Zitat von ****S90:
(Stunden)Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung gesucht
Hallo allerseits,

ich habe eine wirklich wundervolle Frau in Bielefeld kennengelernt. Wir sind in offener Beziehung also ist das sowie wie eine F+.

Wir wollen uns natürlich treffen undauch gewisse Zeit miteinander verbringen können. Daher suche ich sowas wie ein Stundenhotel oder normales Hotel in Bielefeld oder nahe Umgebung, was sich dafür eignet und nicht allzu teuer ist. Bei mir hier in Oberhausen gibt es sogar richtige Stundenhotels mit Diskretion, die man für mehrere Stunden einfach buchen kann.

Gibt es irgendwie sowas auch in Bielefeld oder direkt Umgebung?

Liebe Grüße
Sven

Es gibt eins in Bielefeld Brake und eins in enger ☺️

EROTIKZIMMER

Das ist das in Enger für Bielefeld Brake kannst du mich gerne PN anschreiben
*******nder Mann
7 Beiträge
B&B Hotels an der Detmolder Straße oder im neuen Bahnhofsviertel…
Relativ anonym, sauber, Bett, Badezimmer, nicht so teuer…😉
*******983 Mann
27 Beiträge
Kann Maria in Brake empfehlen, wirklich top!
********olli Frau
769 Beiträge
es gibt in halle/westf. das kuschelnestchen...
Kannst Du mehr dazu sagen? Wohne in der Nähe, aber es sagt mir nichts.
****ero Frau
6.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r1510
schau mal hier kuschelnestchen
********kt11 Mann
182 Beiträge
Zitat von ******ard:
Guck mal unter eBay Kleinanzeigen! Einfach Bielefeld Liebesnest eingeben! Da gibt es in Bielefeld Ortsteil Brake direkt am Bahnhof 3 Appartements die von Maria vermietet werden. Absolut Top gepflegt, Maria ist eine wunderbare Dame, so gar nichts schmuddeliges dran. Preis passt und Kommunikation läuft über WhatsApp.
War da mit meiner Bekannten sicherlich 20+ mal, bis sie eine eigene Wohnung hatte…

Gibt es das noch?
Genau zu der Adresse wollte ich gern mal, finde aber nichts.
Hat jemand einen Kontakt? *g*
*********Nacht Mann
82 Beiträge
Hatte vor ca. einem Jahr mal SMS-Kontakt, Zimmer war auch schon gebucht, ich musste aber wegen Erkrankung absagen, war also nicht vor Ort.
*******nrw Mann
388 Beiträge
Es gibt in Sennestadr ein Stundenzimmer da war ich noch nicht. Die selbe Anbieterin hat ein Srundenhorel in der Stahlstraße in Verl.
Das heißt First Affaire
********kt11 Mann
182 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Hatte vor ca. einem Jahr mal SMS-Kontakt, Zimmer war auch schon gebucht, ich musste aber wegen Erkrankung absagen, war also nicht vor Ort.

hast Du noch die Nummer?
*********Nacht Mann
82 Beiträge
Irgendwo schon,

da ich aber auch keine Anzeige mehr dafür finde, (da war die Nummer öffentlich), mag ich sie nicht ungefragt weitergeben.

Ich fürchte fast, Corona hat Marias Angebot genauso erledigt, wie mich letztes Jahr.
********kt11 Mann
182 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Irgendwo schon,

da ich aber auch keine Anzeige mehr dafür finde, (da war die Nummer öffentlich), mag ich sie nicht ungefragt weitergeben.

Ich fürchte fast, Corona hat Marias Angebot genauso erledigt, wie mich letztes Jahr.

würdest Du mir den echt großen Gefallen tun und sie einmal fragen, ob Du die Nummer rausgeben darfst?
Wäre echt super.
*********oire Frau
105 Beiträge
Ich war im Sommer in Brake, echt ein sehr schönes Zimmer. Ich war aber Gästin, habe die Nummer nicht, laut meiner Begleitung meldet sich Maria nicht mehr. Anzeigen sind auch nicht mehr online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.