Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
841 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umsonst und Draussen

****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umsonst und Draussen
Wer hat denn wohl Lust auf etwas Musik?

Am 01.07.2022 verwandelt sich der Kesselbrink Bielefeld wieder zum größten Konzertsaal der Region. Beim großen Saisonabschluss wird Artist in Residence Magnus Lindgren (Saxophon & Flöte) zusammen mit seiner Band Stockholm Underground und der grandiosen Jazz-Sängerin Ida Sand bei freiem Eintritt die Stadt mit Jazz-Standards und eigenen Titeln zum Klingen bringen.

*guckstduhier* https://www.bielefeld.jetzt/node/142979
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Saisonabschluss? Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass die so richtig überhaupt begonnen hat, die Saison. Ist aber eine super Idee, sich dort zu treffen. Mich irritiert allerdings die bislang geringe Resonanz. Oder sind alle im Urlaub?
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y2:
Mich irritiert allerdings die bislang geringe Resonanz. Oder sind alle im Urlaub?

Vielleicht ist's die Wetterprognose, die die Zurückhaltung erklärt?


Also, ich mag das auch erst am Freitag entscheiden, ob ich mir das anhören mag.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Yep, bei Regen liege ich auch auf dem Sofa. Aber sonst ...
A propos Sofa: wer hätte denn dazu oder zu einer Kneipenalternative bei Regen Bock?
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y2:
zu einer Kneipenalternative

Wir suchen uns 'ne Kneipe *fiesgrins*
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Das Wetter scheint sich bis heute Abend noch ein wenig zu erholen. Es wird wohl auch trocken sein. Vorschlag: erst Konzert, dann Kneipe.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wüsste mal gerne, wer überhaupt an einem Treffen interessiert ist? *nachdenk*

Ansonsten bequatschen @****y2 und ich weitere Details nichtöffentlich *floet*
********_OWL Mann
382 Beiträge
Das ist nicht der Saisonabschluss, sondern der Saisonbeginn !!!
Der Saisonabschluss (sprich das 5te der 5 Konzerte ist am 03.08. mit uns *zwinker* )
(LOST ABEYANCE)
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******666:
Das ist nicht der Saisonabschluss, sondern der Saisonbeginn

Es war der Saisonabschluss des Theater Bielefeld vor der Sommerpause. *sonne*

Der https://www.bielefeld.jetzt/kultursommer bietet weitere Möglichkeiten, Kultur in Bielefeld zu genießen.

Das nächste Konzert auf dem Kesselbrink ist bereits am kommenden Mittwoch, dem 13. Juli https://www.bielefeld.jetzt/node/136462
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Dann will ich mal hoffen, dass die nächsten Konzerte auf dem Kesselbrink kulinarisch besser aufgestellt sind. nur Pizza, Crêpe und Asiafood ist ein wenig mager, aber vor allem haben beim letzten Konzert Weinstände gefehlt. Man, was vermisse ich den Abendmarkt! Da gab es gute Mucke und lecker Wein! Und der Käseteller!!!
********ngel Mann
20 Beiträge
FÜr die ganz Spontanen unter Euch:
Heute Abend ab 19:45, Bürgerpark Schloss Holte Stukenbrock:
Willenlos Westernhagen Tribute Band
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Umsonst & draußen im Bielefelder Kultursommer geht weiter am 15. Juli um 20.30 Uhr auf dem Klosterplatz mit dem Zirkus Common Ground


Common Ground
ist ein zeitgenössischer Zirkus, der die ZuschauerInnen mit Luftartistik am Schwungtrapez, Akrobatik am chinesischen Mast, Banquine und Hand auf Hand Akrobatik verzaubert. Durch Livemusik aus Klarinette, Gitarre, Saxophon und Gesang und einem sich ständig wandelnden Bühnenbild aus Holzelementen unterschiedlicher Größe, aus denen sich Strukturen ergeben und wieder einreißen lassen, entsteht eine Verbindung zum Publikum.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y2:
Umsonst & draußen im Bielefelder Kultursommer geht weiter am 15. Juli um 20.30 Uhr auf dem Klosterplatz mit dem Zirkus Common Ground

Ich hätte Zeit *floet*
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das open-air Kino beginnt auch wieder mit den Filmvorstellungen https://lunakino.de/
********_OWL Mann
382 Beiträge
U & D am 25.03.2023
Umsonst & Drinnen am Samstag den 25.03.2023 in der Teestube in Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.