Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1398 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr ruhig hier...

***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Sehr ruhig hier...
Es scheint recht ruhig geworden zu sein in Bielefeld oder sind alle gelähmt von Zukunftsängsten wegen der Preissteigerungen und dem Krieg in der Ukraine?
*********ield Mann
198 Beiträge
Findest du? Deckt sich so gar nicht mit meinem erleben.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Naja, ist scon nicht sooo viel los. Aber dafür dass es uns nicht gibt ists scho ok *xd*
******176 Frau
7 Beiträge
Zum Glück gibt es Rheda-Wiedenbrück *nase*
*******dev Frau
17.929 Beiträge
Zitat von ***te:
Es scheint recht ruhig geworden zu sein in Bielefeld

Real in Bielefeld?
Oder in dieser Gruppe hier?
***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Zitat von ***te:
Es scheint recht ruhig geworden zu sein in Bielefeld

Real in Bielefeld?
Oder in dieser Gruppe hier?

In der Gruppe😉
*******dev Frau
17.929 Beiträge
Ich hab hier mindestens 2 Spiele laufen, und das täglich mehrfach! *lol*
wo ist denn dann was los am Wochenende?
Wir suchen eine liebe Frau zu spielen.
****419 Mann
4.056 Beiträge
Die Spiele laufen doch..
***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Die Spiele sind ja schön und gut, aber auch irgendwann fast immer das Gleiche... *zwinker*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinem Empfinden nach ist es ein wenig ruhiger als es vor Corona war, aber alles andere würde mich auch eher wundern. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen, insbesondere nicht in der jüngeren Vergangenheit.
***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist das auch nur mein subjektives Empfinden, weil in anderen Gruppen mehr gepostet wird...
*********ield Mann
198 Beiträge
Lieber Qualität als Quantität.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Nicht nur hier sehr ruhig
Auch mir ist es schon aufgefallen, das es nicht nur hier, sondern in sämtlichen Gruppen sehr ruhig geworden ist. Kenne den Joyclub auch schon etwas länger, als ich jetzt wieder aktiv hier bin und weiß daher auch was hier früher so los war. Dabei ist der Joyclub doch ein ideales Medium, um den grausamen Alltag und die gefährlich gewordene Welt zumindest vorübergehend zu vergessen. Fuck Corona and make Love, not War!
*********ield Mann
198 Beiträge
Naja wo du das Thema mit C schon ansprichst. Meine Vermutung ist einfach die das viele kein Bock mehr haben sobald mal was über Menschen treffen geschrieben wird das irgendwer dann rumheult weil Corona.

War für mich sehr interessant zu sehen als die Clubs wählen durften nach welchen Regeln sie öffnen. Gibt ja welche die sind zu normal zurück gegangen das da dann Moralpredigten kamen über die Verantwortung und die Toten die Betreiber zu verantworten hätten.

Deswegen ist meine Theorie, lieber schweigen oder in kleinen bekannten Kreisen austauschen als das sowas kommt.
Aber wo ist denn nu was los am Wochenende?
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich hab hier mindestens 2 Spiele laufen, und das täglich mehrfach! *lol*
ich auch *zwinker*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
@*********ield möglich, wobei ich hier aber noch nicht auf mimimi gestosen bin. Klar, ist nicht vorbei, aber ich denke man wird lernen müssen damit zu leben. Ich lass mich eben weiter impfen und bin damit guter Dinge.
*********feld Mann
916 Beiträge
Was geht denn in Rheda?
****ero Frau
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***te:
Es scheint recht ruhig geworden zu sein in Bielefeld oder sind alle gelähmt von Zukunftsängsten wegen der Preissteigerungen und dem Krieg in der Ukraine?
Zitat von ***te:
In der Gruppe

Was genau wünscht du dir denn an Aktivität in/mit der Gruppe?
Und was hindert dich daran, diese anzuregen?


Üblicherweise habe ich in der Vergangenheit zu Treffen animiert. Oder ermutigt, sich mitzuteilen.

In den vergangenen Wochen kam da von meiner Seite nichts, da ich zum einen eine Wohnung renoviert habe und eine andere aufgelöst habe. Dazu kamen überraschend familiäre Verpflichtungen.
Ideen hab ich ein paar, aber aus den oben genannten Gründen konnte ich mich nicht ansatzweise um die Umsetzung kümmern. *nixweiss*

Die Zeiten werden ruhiger. Der Sommer kommt und die Biergärten locken. Dann gibt's auch wieder Gelegenheit für spontane Treffen.

Lg ferrero
*******2010 Mann
298 Beiträge
... ich fände es auch toll, wenn sich einfach nette und einfühlsame leute (einzelpersonen oder gerne auch paare), die auch schon älter sind, hier melden würden; denn auch im fortgeschrittenen alter ist lust und freude an schönem sex vorhanden - oder.....!? freue mich auf euch! *freu*
***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Naja, in gewisser Weise war mein Post ja bereits eine Anregung und es zeigt sich, das noch welche aktiv im Forum dabei sind, Spiele mal ausgenommen.
Ich finde es einfach interessant mal dies mal das zu lesen.
Klar wird es bei schönem Wetter im Netz ruhiger, ist auch gut so, denn das Leben findet draußen unter Menschen statt.

Ich freue mich da persönlich z. B. auf das Sparrenburg-Fest, das ist so genial…
*******dev Frau
17.929 Beiträge
Erstmal steht nächstes Wochenende das Anno in Isselhorst an

*blumenwiese*
***te Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich bisher nur zum Weihnachtsmarkt…
*******dev Frau
17.929 Beiträge
Der Mittelaltermarkt ist locker 20x so groß wie der Wyhnachtsmarkt.
Absolut lohnenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.