Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1398 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr ruhig hier...

****71 Mann
55 Beiträge
Jetzt ist erst einmal Leineweber angesagt *g*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Hm lol , da muss ich wohl auch mal wieder aus dem Keller kommen (war grade beim Lachen 😇😁)
*****_Le Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Leo aus Bielefeld
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Tach auch *wink*
*******2010 Mann
298 Beiträge
guten morgen in die runde - jetzt wird es aber zeit zum kontakten!
ich freue mich auf schöne einladung von dir/euch zu einfühlsamen treffen und einer freundschaft+! *freu* *knuddel*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Danke @****ero für den Tip - ich hatte fast schon vergessen dass es sowas jetzt dort gibt 🤭
****419 Mann
4.056 Beiträge
Hi, sind bestimmt viele im Urlaub, deshalb vielleicht die Ruhe hier
Zitat von ******176:
Zum Glück gibt es Rheda-Wiedenbrück *nase*

😅😅😅
****419 Mann
4.056 Beiträge
Im ganzen ziemlich ruhiger geworden in der Gruppe
*******2010 Mann
298 Beiträge
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden! *wink*
****419 Mann
4.056 Beiträge
Oder gibt es Bielefeld doch nicht?
*******OWL Paar
497 Beiträge
Zitat von *******2010:
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden! *wink*

Vielleicht hilft es, noch ein bisschen am Profil zu feilen. Texte sind ja schön geschrieben, aber Fotos und ein Cover machen eine Menge aus; zumal sich viele Besucher nicht immer die Zeit nehmen, lange Textblöcke zu lesen. Es wirkt halt wenig einladend.
Just our 2 Cents. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.