Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Lass deinen Kopf ruhig hängen..39
Ich liebe es, wenn mein Schatz den Kopf über die Bettkante hängen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr ruhig hier...

****71 Mann
55 Beiträge
Jetzt ist erst einmal Leineweber angesagt *g*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Hm lol , da muss ich wohl auch mal wieder aus dem Keller kommen (war grade beim Lachen 😇😁)
*****_Le Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Leo aus Bielefeld
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Tach auch *wink*
*******2010 Mann
298 Beiträge
guten morgen in die runde - jetzt wird es aber zeit zum kontakten!
ich freue mich auf schöne einladung von dir/euch zu einfühlsamen treffen und einer freundschaft+! *freu* *knuddel*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Danke @****ero für den Tip - ich hatte fast schon vergessen dass es sowas jetzt dort gibt 🤭
****419 Mann
3.984 Beiträge
Hi, sind bestimmt viele im Urlaub, deshalb vielleicht die Ruhe hier
Zitat von ******176:
Zum Glück gibt es Rheda-Wiedenbrück *nase*

😅😅😅
****419 Mann
3.984 Beiträge
Im ganzen ziemlich ruhiger geworden in der Gruppe
*******2010 Mann
298 Beiträge
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden! *wink*
****419 Mann
3.984 Beiträge
Oder gibt es Bielefeld doch nicht?
*******OWL Paar
496 Beiträge
Zitat von *******2010:
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden! *wink*

Vielleicht hilft es, noch ein bisschen am Profil zu feilen. Texte sind ja schön geschrieben, aber Fotos und ein Cover machen eine Menge aus; zumal sich viele Besucher nicht immer die Zeit nehmen, lange Textblöcke zu lesen. Es wirkt halt wenig einladend.
Just our 2 Cents. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.