Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
547 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

Guten Morgen
Ich hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden? Vielleicht zuviel Gegessen, aber kann man ja was gegen tun.
Hauptsache man hat Spaß
Profilbild
****_bi Mann
1.632 Beiträge
Moin Moin,
Genau das ist heute das Problem zu viel gegessen und getrunken, und dann kommt Corona da her und verschärft die Bedingungen für Training im Studio, aber egal, dann nach draußen und spazieren gehen an der frischen Luft.
*******dev Frau
17.823 Beiträge
Ich traue mich kaum es zu sagen:
Ich hab an Weihnachten 2 Kilo abgenommen! *augenzu*

Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab!
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo,
"weihnachtsbauch" ist doch etwas schönes- er ist entstanden, weil wir genossen haben. was gibt es schöneres als mit familie und freunden gemeinsam zu genießen.
jetzt wird "er" wieder abtrainiert!
wer macht mit - gerne in paderborn mit einem bi-freund (melde dich einfach wenn du das auch möchtest!)
allen viel erfolg beim "abtrainieren"
hans
*********feld Mann
907 Beiträge
Was sind denn Eure Trainingsdisziplinen?
Profilbild
****_bi Mann
1.632 Beiträge
Extrem Sofaring in ruhiger Vollendung, Spaß bei Seite ein wenig Sitzfahrrad, Grosstepper, Zitkeltrainig und zur Belohnung Massageliege. *heia*
*********feld Mann
907 Beiträge
Klingt spritzig
Gut das ich mit Essen kein Problem habe, kann soviel Essen wie ich will, nehme kaum zu.
Bin aber trotzdem viel draußen unterwegs, es gibt so schöne Ecken bei uns, fahre auch mindestens einmal im Monat in den Harz.
Einfach klasse da.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Moin, liebe Freizeitsportler,
eines ist sicher: ohne auch auf ein zurückhaltendes Essen und Trinken (vor allem Süßgetränke und viel Alkohol) kann man(n) nicht wirklich auf Dauer eine einigermaßen schlanke Figur bekommen bzw. behalten.
Doch, auch viel Bewegung (mind. 7.000 Schritte/Tag) ist notwendig - ich gehe viele Schritte und bin mehrmals die Woche in einem Fitness-Studio. Mein Gewicht halte ich so seit mind. 25 Jahren (ca. 89 kg bei 180 cm Größe (ohne Bauch). Also: einfach ein wenig Achtsamkeit bei der Nahrung und viel Sport - dann wird in 2022 alles gut! Viel Erfolg dabei! *essen* *knuddel2* (ist auch gaaaanz wichtig!)
Guten Morgen
Hans da muss ich dir widersprechen
Ich habe mein Leben lang noch nie Sport gemacht, halte mein Gewicht immer, bei 1,90 Größe 95 Kilo.
Auf meiner Arbeit lege ich allerdings so manchen Tag mal 12 bis 16 Kilometer zurück. Ausserdem gehe ich viel Spazieren oder Wandern, dann auch Strecken bis zu 20 km hin und wieder.
Ich Wohne allerdings auch in einer sehr schönen Gegend, viel Natur usw. In der Großstadt sieht das wahrscheinlich ganz anders aus und wenn man zb einen Bürojob hat dann bestimmt auch.
Aber hier käme es für mich nie in Frage in ein Fitnessstudio zu gehen.
Aber wie gesagt, das betrifft mich persönlich, andere mögen das anders,
Profilbild
****_bi Mann
1.632 Beiträge
Ob Wandern, Radfahren, Schwimmen, Studio......auf Bewegung kommt es an, den Erhalt der Muskeln. Wer einen körperlichen Beruf hat muss auch weniger tun, und Spaß sollte es in der Freizeit machen, ich bin mehr mobbelig, mit Waschbärbauch.....
*******2010 Mann
298 Beiträge
Tommy, du hast ja auch recht: täglich bis zu 16 km zu laufen, dann auch wandern bis zu 20 km - das ist doch genau die Bewegung, die ich meine. Und das im schönen Lipperland - da bist du ja schon im Vorteil gegenüber den Menschen in einer Großstadt.
Wenn du dann auch noch die richtige Partnerin hier im Portal findest, dann ist doch alles i.O. - vor allem für 2022! Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes 2022.
Hans, ich habe aber auch einen recht hohen Stoffwechsel..
Und ja es ist eine schöne Ecke hier, aber ich liebe genauso das Meer, bin so oft es geht an der Ostsee, ich Segel ja auch, auch auf alten Großseglern
Und ob ich hier die passende Frau finde?
Das wissen nur die Götter
*******2010 Mann
298 Beiträge
... ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
lg
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, trotzdem danke
****419 Mann
4.000 Beiträge
Aufstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.