Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari OWL
69 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße in den Tag & Gedanken zur Nacht (und alles dazwischen)

****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @****ass *kaffee*

Zitat von ****ass:
Ich fände es ganz schön, diese Art des Gedankenaustauschs, auch über Weihnachten hinaus weiter zu führen. Wie seht ihr das?

Ja, sicher *ja*: irgendwas ist ja immer *gg*
****ass Mann
458 Beiträge
Sooooo... Nach 3 Tagen nix essen freue ich mich schon auf meinen ersten Apfel morgen früh.... Ein echtes Geschmackserlebnis. Man weiß das existenzielle dann wieder ganz anders zu schätzen... Ein bisschen wie die Coronazeit.... Bei dem "Sozialfasten" freue ich mich über jeden Einzelkontakt mit lieben Menschen. Egal ob spazieren gehen oder am Feuer sitzen. Die Gespräche sind einfach tiefer und persönlicher... So hat auch der größte Mist etwas gutes.....
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ass:
Nach 3 Tagen nix essen freue ich mich schon auf meinen ersten Apfel morgen früh.... Ein echtes Geschmackserlebnis

du hast meinen allergrössten Respekt *spitze*
und ich bin mir sicher, dass das Fasten nicht nur ein Erlebnis für den Körper ist.
****ass Mann
458 Beiträge
Das stimmt.... Bauch leer = Kopf frei... Ein bisschen wie fliegen, man sieht die Welt auch mal aus anderen Perspektiven.. *clown*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bei allerbestem Matschwetter durch den Köckerwald gelaufen. *top2*
am Johannisbach
*******dev Frau
17.840 Beiträge
Wir waren heute mal wieder auf dem Eidechsenpfad unterwegs
*******sion Paar
276 Beiträge
Schwedenschanze...
Heute etwas Schnee... Jede Menge Matsch.... Und sogar etwas *sonne*
****ass Mann
458 Beiträge
Ja... So ein Spaziergang tut wohl allen gut... Und bis das wieder in der Gruppe geht, ist das zu zweit doch auch sehr schön.. Danke für die tollen Bilder. *sonne* *freu* *top2*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich ständig müde bin und was ich dagegen machen kann? *nachdenk*

Ausser Sport und Obst essen. *floet*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Hm. Zuwenig Tageslicht? Selbst der bewölkte Himmel baut dir Melatonin ab. Brauchst du vielleicht eine Brille?
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mmer:
Zuwenig Tageslicht?

Ist ja momentan schwer ranzukommen. Sonst bin ich in der dunklen Jahreszeit gerne mal unters Solarium gegangen. *sonne* Das hat mir ein bisschen geholfen.

Tatsächlich ist mein Bedarf an Schlaf in der letzten Zeit echt stark angestiegen. Geht weit darüber hinaus "Ich muckel mich ein in meinem kuscheligen Bett und lese ein Buch".
*******rTim Mann
39 Beiträge
Kenn' ich. Nach so nem Solariumbesuch fühle ich mich auch insgesamt besser und unternehmungslustiger.
****ass Mann
458 Beiträge
Ich hab mir in abgewöhnt, ein schlechtes Gewissen zu haben... Ich seh das als eine Art Winterschlaf und glaub auch das, das dem natürlichem Biorhythmus näher kommt. Und wenn dann die Tage wieder länger werden und es Corona zulässt, kann ich mit voller Energie neu durchstarten..... *sonne* *freu*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grüße in den Tag & Gedanken zur Nacht (und alles dazwischen)

Der erste Monat des Jahres ist nun schon bald rum. Um euch weiterhin anzuregen, eure Gedanken auszutauschen, habe ich dem Thema mal einen neuen Namen gegeben. *tipp*

Ich bedanke mich bei @******nig für den erneuten Stupser. *knicks*

Hier ist Platz zum Plaudern über alles mögliche. *witz*

Wetter *sonne* *winterdienst* Essen *essen* *koch* Aktionen, sobald da wieder mehr möglich ist *dance* *huhu* Freude mitteilen *freu2*

Also, wenn ihr kuscheln, reden oder seufzen wollt, ein bisschen Trost der eine Idee für Unfug braucht: hier ist Platz dafür. *knuddel2* *troest* *kissenschlacht*

Ein festes Thema gibt es dementsprechend nicht.

Einfach mal abschalten *omm* und Spaß haben. *friends*


Liebe Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach eineinhalb Wochen ohne funktionierende Waschmaschine kann ich nun endlich wieder einer meiner Leidenschaften nachgehen. *freu2*

Neben der Kaffeemaschine *kaffee* und der elektrischen Zahbürste mein wichtigstes Gerät. *love4*
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von ****ero:
Nach eineinhalb Wochen ohne funktionierende Waschmaschine kann ich nun endlich wieder einer meiner Leidenschaften nachgehen. *freu2*

Neben der Kaffeemaschine *kaffee* und der elektrischen Zahbürste mein wichtigstes Gerät. *love4*

Amy in The Big Bang Theory hat ihre elektrische Zahnbürste
Gerard getauft *rotfl*
****ass Mann
458 Beiträge
Ich hatte auch mal ein leidenschaftliches Verhältnis zu meiner Waschmaschine... Das endete in einem Schleudertrauma.. *wua* .. Jetzt haben wir eher eine pragmatische Beziehung... Ich kümmere mich um Strom, Wasser und Pflege, dafür wäscht sie meine Sachen... Finde ich wesentlich entspannter *haumichwech*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von ****ero:
Neben der Kaffeemaschine *kaffee* und der elektrischen Zahbürste mein wichtigstes Gerät. *love4*
Bei uns ist auch die Spülmaschine ganz oben in der Liste. Zahnbürste... da bin ich auf Handbetrieb und die Chefin ist da Bi also elektrisch und handbetrieb.
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ass:
.. Jetzt haben wir eher eine pragmatische Beziehung

Ja, das hatte ich früher auch. Da war's eine üble Notwendigkeit. Als Jugendliche war ich für die Wäsche meines Vaters und Bruders zuständig. *autsch*

Dinge ändern sich.

Früher mochte ich auch nicht, wenn man mir an den Haaren zieht. *floet*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von ****ero:
wenn man mir an den Haaren zieht.
Ist wohl eine Frage des Standpunktes, macht es Frust oder Lust.
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab' mich gerade über den Duft der Hyazinthe gefreut. *blume2* Und über die Farbe und den Sonnenschein und ein Stück blauen Himmel. *sonne*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und das war der Abendhimmel *happy*
Blick aus dem Fenster
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Nacht hole ich mir nochmal die Sonne in's Haus und lasse gute Gedanken zu *happy*
****ero Frau
6.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ihr so? *lach*
Tageszeitung von heute
****ass Mann
458 Beiträge
Jo.... Alleine darf man ja noch *haumichwech*.... Hauptsache, den Spaß nicht verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.