Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1456 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
Eure Tipps für den Kondom-Kauf232
Heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Kauf eines Buches

****ero Frau
6.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps zum Kauf eines Buches
Ich möchte gerne ein Buch verschenken und bräuchte bitte ein paar Tipps, weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne: Sport

Ich denke an ein Buch mit Ratschlägen zum richtigen Ausdauer- & Krafttraining. *pumpi* Gerne ergänzt durch das Thema Gesunde Ernährung für Sportler

Empfänger ist ein 16jähriger junger Mann.

LG ferrero *blume*
*******nig Mann
302 Beiträge
Ich kann da leider nur die Buchhaltung Welscher empfehlen. Die sind in den Büchern sehr versiert und beraten gut und gerne.
Herzliche Grüße
Sympathikus
*******_nw Frau
5 Beiträge
Hey, wenn der Mensch viel Sport macht und an diversen Sportlerwehwehchen leidet empfehle ich: werde ein geschmeidiger Leopard. Grade Männer vergessen oft ihrem Körper was gutes zu tun, oder neigen zu falschen Bewegungsmustern. Ansonsten toll gerade im Lockdown Body weight Training oder calistenics outdoor. Und immer den lokalen Buchhandel bevorzugen. Lieben Gruß
****ero Frau
6.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_nw:
immer den lokalen Buchhandel bevorzugen.

selbstverständlich *ja*
*****062 Mann
92 Beiträge
Das große Fitnessbuch: Beweglichkeit . Kraft . Ausdauer (Deutsch)
von Christoph Delp
Herausgeber : pietsch; 1. Edition (1. April 2011)
• veranschaulicht durch zahlreiche Bilder und ergänzt durch detaillierte Beschreibungen der körperlichen Grundlagen und einer sinnvollen Ernährung.

ISBN-10 : 3613506459
ISBN-13 : 978-3613506459

... und fürs eigene Wohlbefinden

Kamasutra Workout: Train hard & have fun

ISBN-13 : 978-3831036264
ISBN-10 : 3831036268
*****062 Mann
92 Beiträge
Unter Schlagwörtern wie »Full Body Workout« oder »Home Workout« finden sich im Internet Anleitungen für praktisch jedes Fitnesslevel und Zeitfenster.

Spektrum.de

In Bestform
Wie motiviert man sich, daheim zu trainieren?

12.11.2020
Hey Ferrero hier gibt es eine ganze Menge. Vor allem auch tolle Bücher mit Video links dazu sodass sich der junge Mann auch dort interaktiv weiterbilden kann. Soll es in eine bestimmte Richtung gehen ? Zum Beispiel Body Building oder eher eine leichtere Variante ? Hier gibt es vieles verschiedenes und ich gebe Dir gen einen überblick *g* liebe Grüße


Zitat von ****ero:
Tipps zum Kauf eines Buches
Ich möchte gerne ein Buch verschenken und bräuchte bitte ein paar Tipps, weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne: Sport

Ich denke an ein Buch mit Ratschlägen zum richtigen Ausdauer- & Krafttraining. *pumpi* Gerne ergänzt durch das Thema Gesunde Ernährung für Sportler

Empfänger ist ein 16jähriger junger Mann.

LG ferrero *blume*

****ero Frau
6.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********arts:
hier gibt es eine ganze Menge

Ja, das habe ich bemerkt.

Ich danke allen Hinweisgebern und habe mich entschieden. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.