Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

**********Feuer Mann
95 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle lieben Menschen hier!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. Total gespannt und interessiert bin ich an wirklich guten Gesprächen, Austausch und ganz allgemein bin ich einfach sehr hungrig darauf, Menschen in all ihren Facetten kennen zu lernen.

Irgendwo zwischen Bielefeld und Osnabrück bin ich zu finden, 39 Jahre alt. Meine Frau und ich leben beide nicht monogam, allerdings ist das noch recht frisch. Ich taste mich also gerade in die (dunkel-)bunte Welt vor, die sich nun für uns öffnet.

Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße,

Feuer
**********efeld Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
jetzt Stelle ich mich auch einmal vor 😊
Ich bin der Robin 35 Jahre jung/alt, liegt im Auge des Betrachters 😅 aus Bielefeld.
Viele sagen mir das ich ein sehr Kommunikations freudiger Mensch bin mit dem man wirklich auch Pferde stehlen kann.
Mein Herz sitzt da wo es zu sitzen hat und das habe ich der Erziehung meiner Eltern zu verdanken 😊
Ich komme aus einer fast 10 Jährigen Beziehung, bin nicht unbedingt jetzt gewillt in eine neue Beziehung wieder sofort einzusteigen oder Krampfhaft zu suchen obwohl ich eigentlich der Typ Mensch dafür bin.Was kommt das kommt.
Ich habe viel verpasst in denn letzten Jahren aber auch vieles was ich nicht mehr missen möchte.
Auch wenn es hier eine Plattform einer anderen Art und Weise ist suche ich dennoch nichts einmaliges.
Zu meinen Hobbys gehören das Angeln gehen, ins Fußballstadion zugehen,sich mit Freunden zutreffen,mal in einer Bar herumzulungern , aber auch mal einen schönen Abend am TV auf der Couch zu genießen.
Also gelernter Koch denke ich das ich relativ gut Kochen kann , was ich aber nicht gerne mache 🤣
Also wenn mich jemand bekochen möchte sage ich nicht nein zu 🤣
Ich denke das reicht für eine kurze Vorstellung,zuviel möchte ich nun auch nicht verraten.
Bis dahin,euch allen viel Gesundheit und Spaß hier.
LG Robin
*****uni Frau
73 Beiträge
Hey, ich bin die Puni und komme aus dem Kreise Herford. Beruflich in und um Bielefeld unterwegs. *g*
*****_62 Mann
76 Beiträge
Hallo Puni herzlich Willkommen
**********_2024 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Bielefelder,
ich bin der neue! *g*
Freu mich auf interessante Themen und neue Kontakte.

LG
*********ierig Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen! ich bin J. 33 gerne Sportlich aktiv und bin auf diesem Wege auf der Suche nach netten Bekanntschaften *g*
*****boy Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der Kiterboy aus Detmold und wie man unschwer erkennen kann gerne am Meer zum Wassersport.
Außerdem den ganzen Tag in Bielefeld zum Brötchen verdienen.
Vielleicht ergeben sich hier ja tolle Bekanntschaften.
*******isa Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 29 Jahre jung und komme aus Paderborn.
Ganz frisch auf Joy gelandet suche ich nun nach neuen Kontakten, versuche ein wenig Anschluss zu finden und freue mich auf spannende Abenteuer!
🤗
*****boy Mann
4 Beiträge
Zitat von *******isa:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 29 Jahre jung und komme aus Paderborn.
Ganz frisch auf Joy gelandet suche ich nun nach neuen Kontakten, versuche ein wenig Anschluss zu finden und freue mich auf spannende Abenteuer!
🤗

Herzlich willkommen im verruchten Teil des Netzes 😉
********te_d Mann
20 Beiträge
Moinsen, gibt es hier Leute, die Interesse an Kino (Kamera; Lichtwerk) haben? Diese Kinos haben ein ausgewählt gutes Programm, das ich gerne schaue. Nur würde ich mich freuen, nach dem Kino mit jemandem über den Film auch zu reden. Da ich nicht ursprünglich aus Bielefeld komme, auch erst vor etwas mehr als 3 Jahren nach OWL gezogen bin und nun wenige Monate in der Sparrenburgstadt wohne, habe ich auf der Arbeit noch niemanden so richtig dazu überreden können, mich zu begleiten. Vielleicht klappt es ja hier. Gruß Mez
****a17 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich selbst bin aufgeschlossen, neugierig und experimentierfreudig.

Ich bin gespannt darauf, was hier sich so alles ergibt. *g*
*********owers Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wohnen irgendwo zwischen Bielefeld und Dortmund und treiben uns häufig in Bielefeld herum. Sei es zum shoppen, zum feiern oder um uns etwas Kultur anzutun.
Vielleicht läuft man sich ja dabei mal über den Weg. *g*
SF
****_26 Mann
2 Beiträge
Bielefeld ist immer gut ☺️
Vielleicht sieht man sich😉
Und dann kann man was leckeres trinken gehen😉😴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.