Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte eure Hilfe

****ma Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich bräuchte eure Hilfe
Hallo erstmal,
mein Problem, weswegen ich Hilfe brauche ist, dass ich, wie einige andere hier, nur Abfuhren bekomme oder mir gar nicht erst geantwortet wird. Ein Problem, und das ist mir durchaus bewusst, ist mein Alter, da ich mit 19 Jahren nicht die besten Chancen habe. Aber kann das wirklich der einzige Grund sein? Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr einige Tipps für mich hättet.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Jan
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Hm, deine Agegroup ist auf Tinder. Da geht’s meist schnell wenn die Bilder passen.
Hm, deine Agegroup ist auf Tinder. Da geht’s meist schnell wenn die Bilder passen.

Das mag sein, doch der JOYclub ist sehr individuell einrichtbar.
****ma Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem suche ich ja nicht in meiner Altersgruppe *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Dating und JC sind zwei Dinge, die nicht so harmonieren. Mehr in melnem Blog, verlinkt über Profil. JC ist super für Events und Kommunikation.
Dating und JC sind zwei Dinge, die nicht so harmonieren. Mehr in melnem Blog, verlinkt über Profil. JC ist super für Events und Kommunikation.

Das geht sehr wohl. Frauen mögen es subtil.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Am besten suchst Du Dir Events und Veranstaltungen, z.B. in der Bielefeld-Gruppe und lern erst mal ein paar Leute aus dem Joyclub kennen, auch wenn es nicht gleich "zur Sache" geht. Wenn Du Dich da sympathisch und unverstellt gibst, kann sich schnell ein Freundes- und Bekanntenkreis in der Szene aufbauen und vieles ergibt sich dann.
Ganz wichtig: Nie mit einer großen Erwartungshaltung losgehen, da sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Und wenn man mal in einen Club geht, ist es dort viel einfacher, wenn man schon jemanden kennt.. und wenn man nur gute Tipps zu Outfit und Verhalten erhält.
Es gibt auch Swingerpaten im Joyclub, die bei den ersten Schritten in der Swingerszene unterstützend tätig sind.
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Guck mal hier:
Bielefeld: Sind wir denn bei Wünsch-Dir-Was? - Ein kleiner Leitfaden

Hier findest Du einige Anregungen!

Ansonsten gibt es spezielle Gruppen wie z.B. Altersunterschied in denen Du mal etwas Posten solltest.

Das Beste jedoch ist immer noch das Kennenlernen vis á vis im Club oder auf Partys und Stammtischen.
Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
Hallo Jan. Du bist seit dem 12.2.2018 hier angemeldet und nach 1 Woche schon am jammern das es nicht klappt. Es ist leider bei vielen jungen Menschen verbreitet alles und sofort zu bekommen zu wollen. Wie wäre es mal mit Geduld, ein paar weitere Bilder und entspannt sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.