Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25390 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12640 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's4
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Frauen die paare suchen oder Paare die eine 2 Frau suche

******e85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FFM Frauen die paare suchen oder Paare die eine 2 Frau suche
Wir sind nen junges Pärchen, wir haben uns vor einiger Zeit überlegt unser Sexleben ein wenig zu erweitern.
Da Sie gerne mal eine bi Erfahrung machen möchte haben wir uns dazu entschieden eine 2. Frau dazu zu nehmen damit wir diese Erfahrung gemeinsam teilen können.
Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht .
Da wir mitbekommen haben das es nicht nur uns so geht haben wir uns gedacht das Thema einfach mal hier anzusprechen.
Vieleicht habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht und man kann sich gegenseitig austauschen.

Liebe Grüße aus Gütersloh!!!
Bi-Interesse
Hallo alle zusammen,

auch wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau (möglichst mit Erfahrung) um die Bi-Neugierde meiner Frau zu stillen. Es wäre schön wenn sich jemand aus der Nähe meldet. Ich wäre in der Hauptsache passiv, es sei denn etwas anderes wird gewünscht. Ganz nach unserem Motto: Alles kann, Nichts muss.
Wer Interesse hat kann sich in unserem Profil umsehen und uns anschreiben, wir beissen nicht. *smile*
Leider scheint es sehr schwierig zu sein hier etwas passendes zu finden, da muss ich mich den Vorrednern anschliessen, aber wir haben Geduld und lassen uns einfach mal überraschen. Ich denke mit Zwang kommt man nicht weiter.
Ich glaube hier in der Gruppe ist man gut aufgehoben und vielleicht ergibt sich ja dann doch der ein oder andere nette Kontakt.
LG
FFM...
Hmmm, scheint ja nicht so interessant zu sein, wenn ich mir die vielen Postings mal so ansehe.... *nixweiss*
...
Interessant schon,nur leider haben sich ja noch nicht so viele dazu geäußert. Ich denke einfach,dass viele bi-frauen ihre bi-neigung lieber mit einer solo-frau ausleben,gerade wenn sie vielleicht noch nicht so viel erfahrung haben.Bietet halt einen eher sichereren,vertrauteren rahmen
FFM Frauen
Das könnte sicherlich sein. Aber ich denke das es hier doch bestimmt auch Frauen geben muss, die ein Paar suchen um erste Erfahrungen zu sammeln. Sicherlich kann man doch verabreden, das der Mann am Anfang eher passiv ist. Mich würde einfach mal interessieren, welche Frau Lust auf so ein Erlebnis hat, unabhängig davon, ob sie es umsetzt oder nicht. Also welche Frau träumt von so einem Erlebnis?
...
Nett und interessant finde ich die vorstellung,ja
Frau sucht Paar
Danke sehr. Und was denken die anderen so? Welche Erfahrungen haben andere Paare gemacht oder Solo-Frauen? Nun mal nicht so schüchtern und ran an die Tasten, hier beisst keiner ... es sei denn, es wird gewünscht. *grins*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
selten
Solo Damen, die mit BiInteresse sich einem Paar anschließen sind einfach selten gesät.

Auf der anderen Seite ist die Nachfrage nach ihnen einfach riesengroß. Da erscheint es uns einfach logisch, dass Paare die ausschließlich diese erotische Variante des Swingens suchen sich selber auf die Durststrecke schicken.

Wir selber schätzen sicherlich auch einen FFM, doch als einzige Spielart? Nein, da gibt es einfach noch viel mehr Erotisches zu entdecken.

Wir bewegen uns in der Swingergemeinde gerne und oft, so die Zeit es zulässt, ohne großartige Schranken und freuen uns dann über einen FFM wenn er denn uns zufällig dabei begegnet. Auch stellt er sich schon einmal bei einem MFMF ein, wenn sich einer der Männer zurückzieht. ...oder gar beide Männer werden passiv und lassen die Damen...

Wer allerdings ausschließlich auf eine zweite Dame aus ist sollte sich einer möglichst großen Plattform bedienen und weite Fahrten einplanen.

Die lieben Solo Damen sind einfach selten auf der Piste.

244
FFM oder MFMF
Stimmt, Solo-Frauen die ein Paar suchen sind sehr, sehr selten. Nach unserem ersten Swingerclubbesuch haben wir festgestellt, das die MFMF Variante ebenfalls ihre Reize hat und durchaus interessant ist.
Sollte sich irgendwann dann mal auch ein FFM Erlebnis einstellen, würden wir uns natürlich auch freuen, aber wie es unsere Vorredner schon treffend formulierten, wer nur auf der Suche nach FFM ist, wird sicherlich eine laaaaange Durststrecke überwinden müssen.
Wir sind neugierig was die anderen dazu sagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.