Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fotos von sich machen lassen.

*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fotos von sich machen lassen.
Ich frage hier einfach mal ganz blöd in die Runde, da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne. Es gibt von mir kaum Portrait-Fotos. Die meisten meiner Fotos sind entweder Passfotos oder Gruppenfotos. Nichts, was man hier im Profil hochladen könnte. Dabei würde ich gerne einmal ein paar Portraits von mir machen lassen, die sich auch sehen lassen können. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll. Gehe ich einfach in irgendein Fotostudio und frage nach, ob die mal ein paar Fotos von mir machen können?
*******tock Mann
190 Beiträge
Ja
Ja
********8269 Paar
101 Beiträge
Bilder..
Also im Club kann mann auch tolle Bilder machen.....
Fotoshooting
Hallo
Diesen Samstag ist im Traumland ein Shooting mit einem professionellen Fotograf VOR der eigentlichen Veranstaltung am Abend
Es gibt hier ja so viele tolle Fotografen und da Du ja auch bereit bist dafür zu zahlen, wirst Du bestimmt einen passenden Fotografen finden. Schau doch einfach mal unter der Rubrik 'Fotografen'
*********ichy Paar
9.725 Beiträge
Du könntest Dich an die vielen professionellen und semiprofessionellen Fotografen im Joy und in dieser Gruppe wenden. Ein in OWL recht bekannter und, wenn wir seine Bilder so betrachten, recht guter Fotograf ist, der in dieser Gruppe recht bekannte, Andreas Siekmann AndreasSiekmann

Es gibt aber auch eine Menge Hobby-Fotografen
https://www.joyclub.de/aktfotografie/1361.fotografen.html

Oder man fragt Freunde und Bekannte ob sie nicht mal Lust auf Bildermachen haben.
*********ichy Paar
9.725 Beiträge
Nachtrag: https://we-love-in-owl.joyclub.de/forum/t1470079.veranstaltungen.html Da wird ein Foto Workshop angeboten.
*********paa2 Paar
3 Beiträge
Auch wir hätten interesse an neuen Bildern von uns
Wer würde sich das zutrauen ohne gleich das jemand ins eingemachte gehen will und einen aktive Gegenleistung haben will, der darf sich gerne melden.

LG
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Themenersteller 
@********ichi: Der Workshop ist allerdings nur für Paare.

Ansonsten danke für die Tipps hier. Ich habe hier bereits von einem professionellen Fotografen ein Angebot bekommen. *g*
*********ichy Paar
9.725 Beiträge
Ist nur ein Beispiel, es gibt immer wieder neue. Kannst ja deine Frau/Freundin/Freund mitnehmen.
Es ging darum, zu zeigen, daß man mit einem offenen Auge hier Fotografen findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.