Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
548 Mitglieder
zum Thema
Skurielsten Dates aus Dem Internet????25
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.? Erzählt mal den JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering bei Internet Dates

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering bei Internet Dates
Ihr kennt vielleicht das mulmige Gefühl, wenn ihr euch mit jemandem verabredet habt, den ihr nur aus dem Internet kennt?

Dann schaut doch einmal in die Gruppe CoveRing

Dort könnt ihr nach Paten suchen, die im Falle eines Treffens persönlich oder telefonisch auf euch "aufpassen".

Es gibt dort auch öffentliche Bereiche, wo ihr eine Anfrage posten könnt.

CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ...
*********ield Mann
198 Beiträge
...
Wozu hat man gute Freunde?
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Seahawks_rule
Schön wenn Du Freunde hast, die Deine sexuellen Neigungen und Ausschweifungen kennen und tolerant damit umgehen!

Du weißt aber schon das es hier im Joy Menschen gibt, die das gerne ausleben, aber mit Ihren Muggelfreunden das Thema nicht diskutieren wollen?!?!
**My Paar
260 Beiträge
Es klingt aber ...
... schon komisch, wenn ein Unbekannter aufpassen soll, dass mir nichts passiert, wenn ich mich mit einem Unbekannten treffe.

Nur so ein Gedanke.
*****ose Frau
212 Beiträge
Ich finde auch das es komisch klingt wenn ich mich auf Fremde verlassen soll, allerdings ist es für Menschen die nicht auf dieser Plattform sind seltsam und nicht nachvollziehbar was wir hier überhabt tun *cool* ........
Ein bis zwei Menschen habe ich zum Glück im näherem Umfeld denen ich diese Aufgabe zumuten kann, bzw gehe ich auch relativ offen mit dem Thema um ( natürlich differenziere ich auch was ich wem erzählen kann..... )
Dennoch.... - bevor ich niemanden habe/hätte, würde ich diese Gruppe definitiv in Anspruch nehmen und finde es super das es sowas gibt *top*
**My Paar
260 Beiträge
Besser so ...
... als überhaupt keinen Aufpasser, ist wahrscheinlich die passende Sichtweise auf dieses Thema.

Der Schlecht-Mensch in mir fragt sich dann nur noch, ob man diesen Aufpasser nicht besser über eine andere Plattform sucht, damit die Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Absprachen zwischen zu Treffendem und Aufpasser verkleinert wird.

Wieder nur so ein schlechter Gedanke.

Ansonsten ist es natürlich schön, wenn andere einem bei solchen Treffen zumindest ein bisschen Sicherheit vermitteln wollen.
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Also diesen Gedanken hatte ich auch noch nicht!
Obwohl ich bezweifle, das gerade der Coverer beide Personen kennt!
Der "Schutzsuchende" kann sich ja selber den Coverer aussuchen und der/die muss nicht aus dem Nachbarort sein sondern aus Hamburg, München oder Berlin....!
Es sei denn man sucht einen Coverer der direkt vor Ort ist und Euch in Sichtweite covert. Aber bei ca. 200000 Mitgliedern ist die Gefahr relativ gering.
*****ose Frau
212 Beiträge
Ein Coverer sollte generel eine Person sein, der ich auch Vertraue. Das ist natürlich bei einem Fremden, auch wenn er aus einer entsprechenden Gruppe kommt schwierig.
Wenn ich allerdings weiß das ich grundsätzliche eine solche Person brauche , kann ich ( vorrausgesetzt es ist mir wichtig genug ) die Vorarbeit leisten und mir mühe geben ein Vertrauensverhältniss aufzubauen.
Ein Risiko bleibt es gerade für uns Frauen immer und auch wenn uns zwischendurch ein Idiot über den Weg läuft....... nie den Glauben an das Gute verlieren, niemand hat das Recht uns in unserer Freiheit einzuschränken *g*

Das war mein Wort zum Sonntag ......... ich wünsche euch einen Schönen Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.