Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Veranstaltern und Veranstaltungen in der Gruppe

Aus welchen Bundesländern bzw. Regionen möchtet ihr Veranstalter-Werbung in der Gruppe?

Umfrage beendet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Veranstaltern und Veranstaltungen in der Gruppe
Liebe Groupies,

in letzter Zeit bekomme ich vermehrt Anfragen von Veranstaltern, die in unserer Gruppe für ihre Veranstaltungen Werbung machen wollen.

Jetzt macht es aber meines Erachtens wenig Sinn bei uns z.B. für eine Veranstaltung in Baden-Würtemberg werben zu lassen, nur weil mir der Veranstalter versichert, es hätte sich auch schon mal jemand aus OWL zu ihm verirrt.

Ich wüsste also von euch gerne, welche Veranstaltungen euch regional interessieren? Welche Entfernungen seid ihr bereit zu fahren?

Ich unterteile die Umfrage mal nach Bundesländern bzw. für NRW nach Regierungsbezirken, damit es keine Überschneidungen gibt.

Danke für eure Mithilfe! *g*
******547 Paar
161 Beiträge
Kommt auf die Veranstalter an. Wir fahren zum Beispiel vier oder fünf mal im Jahr in den Maihof. Aber eigentlich kann sich ja auch jeder über Veranstaltungen in seinem Lieblingsclub selber informieren auf der Homepage oder im Joy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, da zeichnet sich ja ein ziemlich eindeutiges Votum ab. *zwinker*

Ihr dürft aber gerne weiter fleißig abstimmen. *ja*
******101 Mann
163 Beiträge
Veranstaltungen..
Finde ich gut, das mit der Abstimmung!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obwohl die Wahlbeteiligung gemessen an der Mitgliederzahl dieser Gruppe etwas mau war, steht nun das Ergebnis fest.

Zukünftig wird es in dieser Gruppe nur noch Werbung aus dem Regierungsbezirk Detmold bzw. OWL geben.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.