Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Profilaussagen und ihre Bedeutung?!194
Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was hier im JC?

Wer sucht was hier im JC?

Dauerhafte Umfrage
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sucht was hier im JC?
In einer so großen und vielfältigen Community wie dem Joyclub kann es passieren, dass allein schon aufgrund der eigenen Erwartungshaltung häufig Missverständnisse entstehen.

Die Swinger glauben, dass dies eine reine Swinger-Plattform sei, was die BDSMler vehemet zurückweisen. Die Fotografen und Modells suchen den künstlerischen Austausch. Paare suchen nach Freundschaft plus. Die Single-Frau vielleicht doch eine Beziehung und der gebundene Mann doch nur was "auf die Schnelle". Nicht zu vergessen, die Fetischisten in ihren verschiedenen Ausprägungen, die sich freuen, hier eine Heimat gefunden zu haben. Ich hoffe, ich habe jetzt kein Klischee vergessen. Dies sollen ja nur Beispiele sein. *zwinker*

Und dann gibt es die vielen verwirrenden Gruppen und nicht jede hat zwangsweise einen erotischen Hintergrund. So ist die Hundegruppe mitnichten für Sodomisten, sondern ein Grüppchen für Hundehalter und ihre Vierbeiner mit gänzlich unerotischen Themen.

Auch das Mengenverhältnis von Männern zu Frauen zu Paaren spielt natürlich eine Rolle. In der Gruppe Bielefeld sind z.B. 56,6 % Männer, 16 % Frauen und 26,7 % Paare.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass sich seine Wünsche nicht immer mit dem decken, was von anderen gewünscht wird bzw. in ausreichender Zahl vorhanden ist - zu unterschiedlich sind Angebot und Nachfrage.

Was also tun?

Profile lesen - Nichts ist abtörnender als eine Zweizeiler-Zuschrift bei der man merkt, dass der Verfasser das Profil nicht gelesen oder nicht verstanden hat.

Vielleicht noch wichtiger, ein eigenes Profil entwickeln - Und zwar im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Was macht mich eigentlich interessant und was suche ich? Gerne auch mit schönen, stilvollen Bildern. Bitte weder den Textgenerator nutzen noch ellenlange Romane schreiben. Sonst fällt man bei den meisten Mitgliedern gleich durch den Filter.

Bitte ausdrücklich respektieren, dass es hier Menschen gibt, die aus ganz anderen Gründen hier registriert ist, als man selbst!!!

Und ganz wichtig - ein höflicher und niveauvoller Umgangston, außer vielleicht in der Gruppe Dirty Talk. *zwinker*

-----

Und zum Schluss noch die Frage: Warum bist du oder seid ihr eigentlich hier?

Vielleicht gelingt es uns mit der kleinen Umfrage zumindest ein Stimmungsbild für die Bielefelder Gruppe herzustellen. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürft ihr auch gerne mehrere Felder ankreuzen. Nur beim Geschlecht solltet ihr euch halbwegs festlegen und finanzielle Interessen lasse ich mal raus. Das wird sonst zu komplizert. *zwinker*

Und natürlich dürft ihr euch auch gerne ausführlich zum Thema äußern.

Eine gute Diskussion wünscht sich und euch, BeyondDreams *g*
*********art84 Frau
7.972 Beiträge
Ich hab hier durch Zufall meine bessere Hälfte gefunden.
Das geht mir genau so, hab hier auch meine Traumfrau gefunden.
****bus Mann
164 Beiträge
Einiges ist möglich aber...
... ich bin kein Swinger.

Daher kann ich mir sowohl eine Freundschaft plus vorstellen wie auch eine richtige Beziehung. Diese darf dann durchaus auf eine dauerhafte Freundschaft mit Mann/Frau oder Paar erweitert werden, aber sollte nicht in Richtung swingen gehen.

Ständiger Wechsel und immer der nächste Kick, das brauche ich nicht. Gegen eine phantasievolle Erweiterung einer Beziehung ist dagegen nichts einzuwenden. Gleiches gilt auch für eine Freundschaft plus.

Auch ganz gewöhnliche Freundschaften, bezogen auf nicht erotische Interessen kann ich mir sehr wohl vorstellen...

Das Problem war bisher nur, dass ich zu meiner Zeit als zahlendes Mitglied überwiegend auf "Möchtegerns" gestoßen bin, weshalb ich dann irgendwann die Zahlung eingestellt habe.
tja
wenn man als basismitglied hier mehr möglichkeiten hätte, würde bestimmt auch mehr gehen.....aber die männer müssen das ganze ja finanzieren... ohne mich.....
auch Frauen zahlen im Joy. Es ist einfach eine Frage, ob und wieviel ich bereit bin oder es mir Wert
ist, Geld zu zahlen. Wer nur ne schnelle Nummer sucht, will sicherlich auch nicht dafür bezahlen. Das
kann Mann auch ohne Zahlung in jeder Discothek
haben. Wenn ich mich hier auch anders engagieren
will, zahle ich eben. Ich sehe es, wie einen Verein.
Da zahlt man ja auch Beiträge.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das ohnehin schon abflachende Niveau unterirdische Bereiche annehmen würde, wenn Basismitglieder hier mehr Möglichheiten hätten. Leider ist der Preis scheinbar das einzige Mittel, um gewisse Menschen abzuschrecken, die sich sonst auf Online-Dating-Plattformen rumtreiben und dann ist Geiz eben leider nicht geil!

Interessanterweise kenne ich viel mehr Frauen, die hier bereit sind, auch mal einen Taler in die Hand zu nehmen, während die Männer vielfach nur jammern. Und das liegt sicher nicht nur am Preis.

Meine ganz persönliche Nicht-Mod-Meinung.
*********art84 Frau
7.972 Beiträge
Wir (ja es gibt noch ein Paarprofil) zahlen auch, da es durch die Premiummitgliedschaft einfach noch mehr Vorteile gibt. Und das ist nicht nur nen geheimes Fotoalbum. Und wenn ein Mann keinen Einsatz zeigen will, um eine Frau/ein Paar kennenzulernen, dann darf er auch nicht motzen.
Hallo.
Ich suche hier in erster Linie sexuelle Kontakte. Aber es sind auch schon viele schöne Nachrichten hin und her gegangen zu netten Joyclubbern. Als zahlendes Mitglied habe ich einige Nettigkeiten mehr als Basismitglieder. Und ich bereue es nicht für so eine gute Plattform auch Geld zu bezahlen. Was das Niveau angeht habt ihr sicherlich recht das das Gejammer nervend ist. Allerdings muss ich aber auch dazu sagen das sich auch etliche Damen im Ton vergreifen. Also Solomann mag es auch schwieriger sein hier Kontakte zu knüpfen. Aber es geht und es sind tolle Menschen hier plus fantastische Bilder und Videos.
Also rumjammern gilt nicht. Lg Peter
******Cox Mann
185 Beiträge
@BeatingHeart84
Ich stimme dir was die Premiumprofile angeht nur teilweise zu.

Natürlich muss ein Mann bereits sein Einsatz zu zeigen. Aber ehrlich gesagt finde ich im besten Fall 15€ Im Monat dafür das man(n) meist nicht Mal eine Antwort bekommt schon recht happig.

Warum sage ich als Transgender das?

1. Bin ich 80% meiner Zeit ein Mann und auch ebenso hier angemeldet.
2. Muss ich für mein Transgenderprofil hier ebenfalls den gleichen Betrag zahlen.

Ich finde die Struktur (Basis/Plus/Premium) gut, aber die Preisgestaltung etwas..... weltfremd.

Niveau ist meiner Meinung nach keine Frage des Geldes. wenn ich mir ansehe was ich, und sicher auch ihr, teilweise für Nachrichten bekomme von Premiummitgliedern, hat das auch nichts mit Niveau zutun.
Zusätzlich fördert das noch die Ansammlung von Fakeprofilen.
Wie viele Männer machen sich hier Paarprofile und erzählen dann immer "sie ist grad nicht da", "Sie schreibt so ungern", "Das Profil ist von mir und meiner Ex, muss es bald mal ändern".

Es hat nun mal alles Vor- und Nachteile.

LG Jess

PS: Es kann doch nicht sein dass ich die einzige Transgender/Transsexuelle bin, die bisher hier abgestimmt hat!!! *grins*
ich stimme dir da voll zu
*********art84 Frau
7.972 Beiträge
Ja.. Für Transgender sollte man sich tatsächlich noch ne andere Regelung einfallen lassen, denn fair finde ich das auch nicht ganz.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Niveau sieht nur von unten aus...
... Wie Arroganz *zwinker*

Ich finde es interessant, dass viele davon berichten was für seltsame Nachrichten sie hier bekommen. Ich denke, dies hat viel mit der eigenen Profilgestaltung zu tun.
Ich habe, wenn ich so über die letzten Jahre schaue, eventuell 3% Prozent Nachrichten erhalten wo ich mir das Lesen hätte sparen können.
Somit sind solche Nachrichten bei mir eher die Ausnahme.
Jedoch war ich von Anfang nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer und habe dieses auch klar zum Ausdruck gebracht.

Ich zahle für den Joy, um sämtliche Möglichkeiten nutzen zu können.
Für mich, gerade was meine Fotoleidenschaft angeht, wichtig und es ist mir das Geld wert.

Und wenn man vom "rentieren" ausgeht... Ja, hat es sich mehr als das.
Ich habe meinen Partner hierüber kennen gelernt und wundervolle Freundschaften geschlossen... So ganz unsexuell ... Wie uncool *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
Ich finde auch die Männerpreise nicht fair.

Wie gesagt bezahlen ja. Aber von dem was ich hier im Jahr für Premium ausgebe kann ich gut nen langes Wochenende in Hamburg machen und das finde ich überzogen.

Es lohnt sich nur nicht sich drüber aufzuregen. Der Joyclub ist nunmal Gewinnoptimiert. Andersherum.... würde ich es anders gestalten wenn ich an der Entscheidungsstelle sitze? Wohl nicht.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lord_Garbage
Das man es als Mann hier schwerer hat, glaube ich sofort. Das liegt vermutlich schon daran, dass es dreimal soviele Männer wir Frauen gibt.

Was ist also die Lösung? Wenn man den Basismitgliedern mehr erlaubt, bedeutet das doch nur noch mehr Konkurrenz für die Männer und noch mehr dumme Anmachen bei den Frauen.

Ich würde mir wünschen, dass man oder auch frau einfach ein bisschen mehr Kreativität an den Tag liegt. Denn wer will schon jemanden in der Kiste haben, dessen Fantasie nicht über "Ey, ficken?" hinausgeht?

P.S. Das Frauen hier z.T. ebenso peinlich wie Männer agieren, ist leider auch wahr. Sie sind aber zahlenmäßig wohl eher die Minderheit. Siehe Mengenverhältnis *zwinker*
also ich finde den Preis auch ambitioniert, aber ich bekomme dafür eine Plattform die sich angenehm von anderen unterscheidet. Ich unterstelle aber auch mal gerade der jammernden Männerfraktion hier das sie für ihr Hobbys weitaus mehr Kohle verblasen. Als Betreiber würde ich das Geld auch nehmen. Und es ist auch tatsächlich so das Bezahlmirglieder nicht zwingend einen besseren Umgangston haben.
******Cox Mann
185 Beiträge
Was noch dazukommt für mich.

Ich bin Fotograf, heisst ich habe ein Fotografenprofil, damit ich shootinggesuche etc eintragen kann.
Damit kann ich aber keine Dates ei tragen wenn ich mal etwas suche.
Heisst ich habe ein Privatprofil.
Dann habe ich dieses hier, da ich nicjt unbedingnt jedem sofort mein zweites ich preisgeben will.
Da ich auch gern als Jess mal vor der Kamera stehe bräuchte ich, um Shootings zu suchen ein Model Profil....

Und für jedes einzelne muss ich Extra zahlen. Das wäre für alle 4 Premium mal eben 40€ pro Monat.

Das Paarprofil meiner Frau und mir mal ausser Acht gelassen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dass der Premiumstatus nicht zwangsläufig mit einem besseren Umgangston einhergeht, habe ich auch schon wahrgenommen. Aber umgekehrt wird vielleicht ein Schuh draus. Wenn jemand nicht zahlt, will er oft auch nicht viel investieren, und zwar weder in Geld noch in Worten.

Ich freue mich übrigens sehr, dass wir auch Transsexuelle und Transgender in der Gruppe haben. Leider habe ich wenig Kontakt zu diesen und weiss so gut wie nichts über deren Erfahrungen im Joy. Vielleicht mag Jessica ja noch ein wenig berichten.
******Cox Mann
185 Beiträge
Bisher empfand ich hier sehr wenig Interesse an "Meinesgleichen" daher hab ich mich zurückgehalten *zwinker*
Ich würde auch gerne viel mehr über Transgender erfahren. Auch gerne kennenlernen. Aber ich finde die Suchmechanismen hier manchmal umständlich
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es übrigens sehr spannend, dass hier kaum Männer mitdiskutieren, und das kann ja nicht am Basisstatus liegen. *zwinker*
*********art84 Frau
7.972 Beiträge
Also: Ich habe, dank TV_Tanja u auch Jessi, mehr Kontakt zu TS u TV, da ich Schminkunterstützung gebe (bei Tanja). Das war mehr nen Zufall, aber Tanja u ich sind Freunde geworden.

Macht Spaß mit den Ladies shoppen zu gehen zu tratschen u co. Manchmal ne bessere Freundin, als ne Bio-Frau, weil sie beide Seiten verstehen.
******Cox Mann
185 Beiträge
Wir sind halt einfach Super *ggg*

Aber leider oft unterschätzt.
Viel Geld
Ich habe festgestellt, dass man hier als Mann schon mal eher Kontakt bekommt als auf anderen ähnlichen Seiten. Zumindest kommt es schon mal zum ein oder anderen Wortwechsel. Der Unterschied zu den anderen Seiten ist aber, dass ich hier das Gefühl habe, unter Gleichgesinnten zu sein. Offene Menschen, die sich nicht verstecken und für die Sex auch ein Lebensgefühl ist. Und wenn ich bereit bin dafür relativ viel Geld auszugeben, gehe ich davon aus, dass ich auch mit dem nötigen Ernst die Sache betrachte. Der große Vorteil ist, dass den vielen notgeilen Sprücheklopfern und Gelegenheitsspannern hier damit keine große Plattform geboten wird. Dadurch trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen und dafür bin ich gerne bereit auch was zu investieren. Auch wenn nicht alles hier zum Erfolg führt, so hat man hier doch viele Möglichkeiten sich auszutauschen und so neue Bekanntschaften zu schließen. Manchmal braucht es nur etwas Geduld.
hmm
wieso soll der männliche einsatz mit geld bewertet werden.... leute die zahlen können genauso dämliche und niveaulose sprüche machen, wie welche die nicht zahlen, wenn sie denn könnten.....

ich mag mich eigentlich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten und auch mal jemanden normal anschreiben können....aber gut.... jeden das seine.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.