Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (14.10.2019)

Profilbild
******erk
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Yourself - Frankfurt am Main (14.10.2019)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.

Infos zu Parkmöglichkeiten:

Parkplätze lassen sich in der Regel nach einer Fahrt um den Block oder mit Glück direkt vorm Haus finden. Sollte es mal nicht so sein, gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen 15 minütigem Spaziergang entweder im Parkhaus Grünhof (Eschersheimer Landstraße 223 in 60320 bis 00:30) oder im Parkhaus Turmcenter (Querstraße 7-9 in 60322 rund um die Uhr) zu parken.


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
14.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



Endlich....
... kann der Job mir mal keinen Strich durch die Rechnung machen. *top*
Freu' mich auf eine entspannte Zeit..
*****ion Mann
196 Beiträge
Ich werde es vermutlich nicht schaffen, wünsche euch aber viel spaß
Danke, Saunawerk...
Nach einem besch...enen Tag einfach runter kommen, nette Leute sehen und hören, bei einer netten Tresenmannschaft ohne viele Worte ein Beck's bestellen und dem Tag den Finger zeigen... habe auch als nonperformer den (kurzen) Abend sehr genossen..
Fazit: Auch der Kölsche im Exil kann in Frankfurt einen relaxten Abend verbringen... meine Vorurteile verflüchtigen sich langsam... *zwinker*
Komme auf jeden Fall wieder!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.