Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****203 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich Mitglieder mit ihren Vorlieben und was sie suchen Vorstellen
*****203 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Bi Mann aus dem Bereich Südliche Weinstraße, Suche Bi Spaß aktiv und passiv mit Männer, Frauen und Paare
Hi ihr suche bi-sex mit einem Paar Sie+Er Sie+Sie mit dominaten i Partner, Partnerin ,das mich zum Bisex-Verführt.... mag eher erotisches knistern vor dem Sex...mit gutem *essen*und mit einer Flasche *wein* und *sekt* Liebe Grüße an euch alle ! *mmf* *ffm*
bisex
*****n82 Mann
584 Beiträge
Hallo,
bin ein aktiver und passiver Bimann aus dem Münsterland. Mich trifft man in den umliegenden PK's oder an den bekannten Treffpunkten.
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges,tageslichttaugliches Bi Paar.
Danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe, beide stehen wir auf den gleichgeschlechtlichen Sex, bei sympathie usw sind wir sehr offen.
Gleichgeschlechtlich gibt es uns auch ohne Partner.
Suche nach BiMännern,Bi Frauen und Bi Paaren
Wir sind aktiv wie passiv.

Einfach Anschreiben

LG Hot_Couple_8793
Hallo zusammen und *danke* für die schnelle Aufnahme. Suche hier Kontakt zu Bi Männern die gerne mal das gleiche Geschlecht suchen. Vielleicht passt es ja mal…
LG cutlove
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden aus meiner Nähe für eine Freundschaft+. Würde mich freuen. Gern Motorradfahrer, Musiker, Saunafans, Jogger, Wanderer, Radfahrer. Ich bin vielseitig interessiert. Falls du ein interessantes Hobby hast... vielleicht können wir das ja gemeinsam weiter betreiben.
******999 Paar
86 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben uns zu euch gesellt, da es schwierig ist ein Paar zu finden, wo er zumindest bi Interesse hat, vielleicht klappt es ja hier.
********chMH Mann
85 Beiträge
Her mit den tollen Männern
Hallo, guten Morgen und frohe Weihnachten.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vieles zu mir steht in meinem Profil. Ich freue mich auf neue Kontakte zu Machos, Paschas, Kerlen die wissen was sie wollen, gern mit ordentlich was in der Hose *g*


Mehr? Melde Dich

Moin und hallo,

*danke*
Ich suche hier Kontakte zu Bi Männern Bi Paaren, reale Bi Kontakte ohne Überzeugung .. freu mich auf nette Kontakte *g* *mmf*

Vielleicht bis bald

Lg
Vielen Dank an die mods fuer die schnelle Aufnahme. Als Basis Mitglied kann ich nicht direkt anschreiben...
FREUE mich auf gute Themen im forum und Dialoge..
Lg klaus
*******368 Mann
722 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe ich werde spaß haben grins..
*********ver67 Mann
14 Beiträge
Hallo erstmal
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin der Dirk 55Jahre aus dem Ruhrpott Gelsenkirchen
Bin gespannt auf neue Abenteuer.

Was mich aber reizt ist von einem Bi Paar eingeladen werden und einen geilen Abend mit vielen Orgasmen zu haben.

ich hoffe man sieht sich
L.G.Dirk *zwinker* *stoesschen*
Hallo ich grüße euch aus Mainz vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich sehr darauf nette Leute kennenzulernen um gemeinsam spaß zu haben ich bin mega neugierig und sehr offen auch für neues
******750 Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Chris aus dem Raum Landsberg am Lech.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch mal gut ....
Vielen Dank für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
Meldet euch gerne bei mir und dann sehen wir weiter
Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße C
******ann Mann
2 Beiträge
Hallo....
Ich versuche es nun schon seit langer Zeit, immer wieder Mal, hier einen Mann oder ein Paar für schöne Stunden zu finden.
Bisher war meist außer viel Schreiben nix gewesen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich komme aus der Gegend östlich von Stuttgart und bin "richtig" Bi, habe also Erfahrung mit Männern genau so wie mit Frauen.

Ich suche hier Leute, Männer wie Frauen, die wie ich Bi sind und gut finden und gern andere kennenlernen, die auf derselben Wellenlänge sind.

Mir ist wichtig, dass man sich als Menschen begegnet und nicht nur als Lustobjekte. *g*

LG Albatros
****ys Mann
142 Beiträge
Hallo, ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, interessiere mich aber für den Wunsch und Wunsch, eine Bi-Person kennenzulernen, um das Bi-Gebiet näher kennenzulernen und zu entdecken. Ich komme aus der Slowakei, arbeite und lebe aber regelmäßig in RHEINE. Ich bin Blutspender und ein ernsthafter Mensch, der neue Dinge entdecken möchte. Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,
er ist bi und sie ist wenigsten bi-interessiert. Wir kommen aus Waghäusel und suchen Leute mit den selben interessen in der nähe.

LG Berenice und Soenke
Ich hoffe, auf dieser Seite den richtigen Mann für eine erotische Beziehung zu finden. Ich suche einen aktiven, dominanten Mann, bi oder schwul, der sich regelmäßig mit mir treffen möchte.

Ich wünsche mir
Bulliger bisexueller Alpha-Mann
Glatze oder kurze Haare
Gehänge ab 17 cm oder mehr.

LG, Steven
*******n41 Mann
396 Beiträge
ganz lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

freue mich hier zu sein um das eine oder andere intensiv zu erleben, seit nicht schüchtern schreibt mir wenn ihr Lust habt von AN- NBG-bis MUC alles spontan oder gewisser Vorplanung möglich.

BI als MM wie als BIMMF oder BIMMMMFFF eben offen auch a/p
*****ies Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Ich bin zur Zeit dabei meine bisexuelle (devote) Seite zu entdecken und hoffe in dieser Gruppe dabei Unterstützung zu finden 😉

Schreibt mich bei Interesse einfach an, wer weiß was passiert *rotwerd*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus der Region Wien und freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten hier.

Falls jemand so sportlich sein sollte wie ich, aus meiner Region stammt oder auch meine Region besucht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme für ein eventuelles persönliches Treffen. *g*

GLG
LadyXNight
Hallo zusammen,

Hier der Thom aus der Oberpfalz.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich hier dabei sein zu dürfen und hoffe auf regen Kontakt zu gleichgesinnten Menschen.
Schreibt mich einfach an , dann sehen wir eas sich ergibt.

Bis dahin
GgThom
Bild ist FSK18
****ybw Mann
126 Beiträge
Lust auf Mann
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor, bin der Gunnar aus Pforzheim, 60,ja,was soll ich sagen, ich liebe die Lust mit Mann, in erster Linie mit Mann, gerne auch mit Paar ich stehe eher auf gefühlvolle Lust....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.