Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plauschen.......

****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
plauschen.......
bis der notarzt kommt *lol* oder in der art .......afoch gedacht zum ungezwungen quassln ...witze erzählen oder was euch sonst einfällt *zwinker*
....hoffe die idee findet bei euch anklang


lg nusserl
*freu2* *freu2* *freu2* ich wollte nicht die erste sein die das thema hier reinsetzt *schaem*



ich wuerd dann ja gerne mal plaudern...was an schweizer bi maennern anders ist *sabber* *sabber* *sabber*


ich wollte ja den vorstellungsfred dafuer nicht missbrauchen...
lach!
was soll an uns anders sein? ;-))))) wir leben in europa sind männer die auch männer mögen............. ggggggggg
****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
lachhhhh
laut einer österreichischen beamtin seits ihr ned in europa ....aber sie hat mir auch nicht verraten wo die schweiz liegt ....naja die hat wieder mal bestättigt beamte dürfen bei uns ohne hirn arbeiten *lol*

männer mögen männer .......i finds klasse
*gruebel* also auch.... *lolli* und *bananen* hmmm das ja schon mal... *sabber* *sabber* *sabber*



also die fee kommt aus der tiefsten niedersaechischen pampa=weiter weg von der schweiz geht fast nicht...wie tolerant ist denn die schweiz???

hier ist es in club leider sehr schwierig...weil ach so toleranten swinger mit dem *arsch* an der wand lang laufen...wenn maenner sich tummeln... *gr*
****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
.......
naja swingen ist ja nicht gleich zusetzen mit *bi*.....aber ich kenn das nicht das man mit dem hintern an der wand lang läuft .....wieso auch gerade in einem club spricht man sich erst zusammen und ohne reden passiert doch gar nichts .......ist das in D anders ????
also hier haben es bi maenner es schwer...zumindest wenn man in einen normalen club moechte...dort is es nicht erwuenscht *gr*

es gibt bi abende...die eigentlich mehr fuer frauen gedacht sind weil frau will ja jeder sehen...die sind natuerlich immer unter der woche..da kann ja auch jeder...wenn der gleiche bi mann... dann am wochenende in einen club moechte dann ist ist es nicht erwuenscht...

und ich weiss wovon ich rede...wir tummeln uns seit 2 jahren da draussen...und ich habe viele clubbetreiber schon angeschrieben...

ich empfinde das als diskriminierend...


fuer den bi mann bleiben hier nur porno kinos...oder fetischpartys...

ich mag da draussen auch nicht alles sehen"bi frauen z.b." *pfui*


trotzdem wuerde ich niemals sagen...nur weilihr das schoen findet duerft ihr hier nicht sein...


toleranz...und freiheit fuer die bi maenner wuensch ich mir... *stolzbin* *stolzbin*
****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
......
also ich weiß ja nicht wo du lebst aber das liest sich wie schweres mittelalter ich kenne das absolut nicht
hi leute

ich mag mit beiden geschlechtern sexeln, wer dass als smalltalk an einer schweizer stehparty erzählt verbringt den restlichen abend recht einsam *zwinker*


hier ist mann noch etwas konservativ, zumindest aus meiner sicht als fastfünfziger durchschnittsmann. doppelvaginal gilt schon als verrucht *lol*


ich gehe seit ich neunzehn bin in clubs, seither hat sich einiges getan aber bi-mann ist noch irgendwie mega exotisch *ggg*




was solls, irgendwann lernt mann einige leute kennen und privat ist es dann kein thema mehr wie die geilheit gelöscht wird *zwinker*
was solls, irgendwann lernt mann einige leute kennen und privat ist es dann kein thema mehr wie die geilheit gelöscht wird *zwinker*

damit hat er recht *top*
****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhh
wieso fühlt sich Bi mann mega exotisch ??? das würde mich echt interessieren ............und naja es gibt einige dinge die ich nicht unbedingt auf einer stehparty erzählen würde .........obwohl ich liebe es eigentlich die leute etwas zu verschrecken ;-)))))
ich erzähle es schon nicht jedem... Aber wenn mir die dame vom pärchen gegenüber ihre argumente sehr freizügig präsentiert darf mann doch schon etwas forscher einsteigen *zwinker*

Schweizer haben einen ausjgeprägten ordnungssinn *zwinker* wohin die schwänze gehören ist allen klar *ggg*
Wenn mann es trotzdem macht gibts blicke wie wenn ein suv ins parkverbot gestellt wird...
Hmmmmm
Ich versteh jetzt nicht ganz um was es geht!

Heisst das, bei einem treffen mit einem paar bei dem die Lady frivol angezogen ist siehst du ihr Outfit als Freibrief?
Also meiner Meinung nach ist dem nicht so! Weder Frau noch Mann sind ware die Mann einfach so nehmen kann! Grauen spielen gerne mit ihren reizen ohne das sie gleich an Sex denken!
Meiner Meinung nach auch ein schönes Spiel das man aber nur geniessen kann wenn fas Hirn nicht auf "rein raus , um jeden Preis " fixiert ist!
Also ich geniesse solche Momente! ;-)))))
nix mit freibrief *ggg*

zuerst ganz normal, dann verschärft miteinander plaudern.
alle werden heiss, irgendwann outet mann sich...

die gesichter sind drollig zum anschauen... zitrone oder selten ein wissendes, geniesserisches lächeln *zwinker*
wünsche
allen ein wunderschönes weekend¨;-)
*******tmen Mann
184 Beiträge
Bereicherung
ja Hallöchen,ja zum Tema,mein erster Nicknahme hier bein JC.war
swissbimen!und da hab ich sooo viel mails und... gekriegt von Männern und!,jetz hab ich en gewechselt,aber ich bin immer noch Bi,steht auch in meinem Pofil,aber es melden sich fast keine interessante Personen,Mein Faszit,hätte den nicknahmen behalten sollen!
ja egal,ich such einfach geile Leute
es geils Grüessli
Thomas
Bild ist FSK18
****erl Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
lachhhhhh
ich weiß das ihr einen besonderen nationalstolz habts ......aber der ist echt der hammer ..........sorry und danke ich habe gerade tränen gelacht
lach das foto ist der hammer!
ja nusserl da siehst mal nicht nur an jedem 2en haus hängt die schweizerfahne! ggggg
wünsche allen
ein tolles knisterndes weekend!
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.