Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund Luzern gesucht

********ists Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Bi Hausfreund Luzern gesucht
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem Bi Hausfreund . Wir geniessen das wilde Durcheinander. Wir sind freundlich, sauber, respektvoll und experimentierfreudig. Wir suchen jemanden, der auch offen und ehrlich ist, um gemeinsam unsere Fantasien auszuleben. Wir genießen sowohl intime als auch soziale Momente und möchten jemanden finden, mit dem wir eine Verbindung aufbauen können. *mmf*
***rk Mann
23 Beiträge
Schön geschrieben, schönes Profil 😉

Zitat von ********ists:
Bi Hausfreund Luzern gesucht
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem Bi Hausfreund . Wir geniessen das wilde Durcheinander. Wir sind freundlich, sauber, respektvoll und experimentierfreudig. Wir suchen jemanden, der auch offen und ehrlich ist, um gemeinsam unsere Fantasien auszuleben. Wir genießen sowohl intime als auch soziale Momente und möchten jemanden finden, mit dem wir eine Verbindung aufbauen können. *mmf*

****XT Mann
19 Beiträge
Zitat von ********ists:
Bi Hausfreund Luzern gesucht
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem Bi Hausfreund . Wir geniessen das wilde Durcheinander. Wir sind freundlich, sauber, respektvoll und experimentierfreudig. Wir suchen jemanden, der auch offen und ehrlich ist, um gemeinsam unsere Fantasien auszuleben. Wir genießen sowohl intime als auch soziale Momente und möchten jemanden finden, mit dem wir eine Verbindung aufbauen können. *mmf*


Ihr klingt spannend. Lg aus Bern
*******lut Mann
9 Beiträge
Sehr schade dass ich nicht in euer Suchprofil passe 😔

Wäre sicherlich eine interessante Kombination aus uns 3 geworden. *zwinker*
********nice Mann
30 Beiträge
Hoi zäme
Das hört sich sehr intreressant an. Möchte gerne meine Bi-Erfahrungen mit einem Paar erweitern.
Liebe Gruess *zwinker*
****el9 Mann
108 Beiträge
Hallo ihr zwei. Das klingt sehr verlockend. Gerne stehe ich euch zur Verfügung. BiMMF Erfahrungen sind vorhanden. Freue mich auf eure Antwort.
Ein Paar wüscht sich ein Mann mit Bi Flair der sehr gerne in Luzern oder in der näheren Umgebung das schöne mit einem Paar erleben möchte. Stil und Klasse gepaart mit der Lust aufeinander mag ich sehr und hoffe Euch zu treffen. Ich bin gespannt
Mmh ein netter Bi Mann würde sich sehr freuen ein nettes offenes Paar auf diesem WEg finden zu dürfen.....ich freue mich auf Eure antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.