Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr neugierig über anal Orgasmus für Männer

*******eed Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Sehr neugierig über anal Orgasmus für Männer
Hoi zäme!

Ich bin seit über 10 Jahren bisexuell, und genieße das sehr, sowohl als Aktiv als auch als Passiv. Ich mag das, von einem Mann, einer TS oder auch mit einem Strap-on genommen zu werden, es macht mein nächster Orgasmus ziemlich stärker. Aber was ich nicht niemals geprüft habe - und ich habe schon viele Male gehört, dass es viel, viel besser ist - ist ein Orgasmus zu haben, nur beim im Arsch genommen werden.

Ich habe schon was darüber auf Internet gelesen, dass man es wirklich wollen muss, dass man daran viele Vorbereitung und Übung über mehrere Monate braucht, und dass es sehr schwer ist zu kriegen, ich bin aber sehr neugierig, dass zumindest einmal zu prüfen.

Was ist eure Erfahrung damit? Habt ihr schon so ein Orgasmus gehabt, oder jemandem geholfen, so ein Orgasmus zu haben? Habt ihr Tipps für mich?

Und würde es einen unter euch interessieren, mir zu helfen und beizubringen, dieses Ziel zu schaffen? Ich rede hier wahrscheinlich von eine Freundschaft+, damit wir uns einander besser kennenlernen können, und uns nach diesem Ziel zusammen zu gehen.

Danke im voraus für eure Antworten und eure Hilfe!
*******ken Mann
231 Beiträge
Hoi Tumbleweed

Anale Orgasmen sind eine interessante Sache und ich hatte das schon selbst. Das wichtigste ist vor allem, dass man sich total entspannen und gehen lassen kann.
Wenn du es dir selbst machst, finde am besten eine Stellung, die dir passt und wie du deine Prostata gut stimulieren kannst. Das musst du dann eine Weile machen. Zwischendurch immer wieder dein bestes Stück massieren, aber nie bis zum Orgasmus. Wenn es dann so weit ist, empfindest du ein sehr intensives Gefühl und es kommt Sperma aus deinem Penis. Es fühlt sich aber anders an als ein "normaler" Orgasmus. Das spannende ist, dass du das beliebig oft wiederholen kannst.
Mit meiner Partnerin habe ich das auch erlebt, als sie mich mit einem Strap-On genommen hat, doggy. Sie wollte immer meinen Penis massieren. Ich hab sie aber nicht lassen. Irgendwann kam die Explosion. *g*

Viel Erfolg beim probieren und geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.