Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
591 Mitglieder
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
zum Thema
... nur keine Hemmungen1
Die Anderen - auch Marion - waren am Morgen in den Ort gefahren, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Bi-Erfahrungen

Wie viele Bi-Erfahrungen hast du?

Dauerhafte Umfrage
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Faul Mann
180 Beiträge
Sehr schöne Story. Bin grad steif geworden dabei. Würde gerne mal wieder mit einem Mann etwas rumwichsen.
******_79 Mann
216 Beiträge
Danke fürs Teilen, sehr sehr schön. Und du hast einene schöne Art des Schreibens darüber gefunden. Das mit dem Druck abbauen stimmt für michnicht so, glaub das ist ein Quatsch-Denken bei uns Männern (nicht nur bei uns) , aber das ist ein Detail. Danke, schön!
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr. Ich schreibe sehr gern. Und was bietet sich als Thematik besser an als Sex? Würde gerne mehr über meine bi Erfahrungen, aber auch Erfahrungen mit Frauen schreiben.
******_79 Mann
216 Beiträge
Teile auch gerne was.

Lange Hetero gewesen, in ner wunderbaren Beziehung mit meiner Frau, dann gemerkt - da ist noch was, was mich interessiert. Und später- Ich hatte ein wenig Mühe mit der direkten Art in schwulen dating-apps, aber dann war da ein schöner mensch mit einer leicht devoten Fantasie, und sein setting hat es mir irgendwie erlaubt, all in zu gehen. Und dann war es ganz anders,als ich es erwartet hatte, sanft und sinnlich, ich konnte den flow prägen oder bestimmen, und es war wunderschön für uns beide. Wahnsinn. Cheers!
*******ata Frau
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet, dass das Beschreiben von expliziten sexuellen Handlungen einer FSK 18 Einstufung bedarf...

*modda*
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Kann ich das nachträglich noch ändern?
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne wieder etwas veröffentlichen, weiss aber nicht, wie ich die FSK Einstufung einstellen kann. Vielen Dank für Infos.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Ich hab viele schon gehabt und jetzt wieder mehr mit Bi Paaren und TS...
**X7 Mann
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**X7 Mann
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******565 Mann
64 Beiträge
Mein erstes mal... im Tessin, da nahm mich einer im Auto mit.... er berührte mich...ich in diesen addidas Glitzer Turnhose.... kam sofort einen harten Schwanz, wusste nicht wie mir geschehen und schon Nam er meine Hand um seinen zu wixen... ich kam sehr schnell..er kurz danach.... tja..seit da wird ich neugierig... und durfte schon so einiges erleben, geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.