Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer auf der Suche nach mehr...

*******nner Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
2 Männer auf der Suche nach mehr...
...denn 2 Männer alleine sind noch keine bisexuelle Spielgemeinschaft. Und genau das suchen wir beide! Der zweite im Bunde ist @****o71.

Wir beide wohnen zwar nicht gleich um die Ecke des anderen, haben aber schon lustige und lustvolle Zeiten im bisexuellen Rahmen miteinander verbringen dürfen. Da uns beide insbesondere das Spiel zu dritt (oder viert) zusammen mit dem weiblichen Geschlecht fasziniert, suchen wir eine einzelne Sie, welche sich neben, zwischen und auf uns gesellen möchte. Auch ein Paar ist von Herzen willkommen, da die Lust auf Sex mit Männern genau so ausgeprägt ist wie mit Frauen.

Wir sind beide ziemlich offen (und wohl auch nicht ganz dicht) und wissen doch was wir wollen... und was nicht. So sind Spiele mit BDSM-Bezug nicht unser Ding. Jedoch führt uns Lust und Leidenschaft auch immer wieder zu neuen Ufern.

Ein Treffen würde vorzugsweise in der Schweiz stattfinden. Da Mirko71 mobil ist, dürfen sich aber auch gerne Frauen/Paare aus dem süddeutschen Raum angesprochen fühlen und sich dann mit Mirko71 mit auf den Weg machen.

Vieles findest du/findet ihr auf unseren Profilen. Und noch mehr erzählen wir dir/euch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.