Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit 3 Männern und einer weiblichen Zuschauerin

********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Treffen mit 3 Männern und einer weiblichen Zuschauerin
Hallo

Ein weibliches Mitglied aus der Region Bern hat in Ihrem Profil eine interessante Fantasie beschrieben. Sie würde gerneb3 Männern beim Sex zuschauen. Offenbar hat sie einige vereinzelte Anfragen erhalten aber noch keine Gruppe. Ich möchte ihr Leben mit diesem Forumeintrag etwas einfacher machen.

Welche Männet haben Lust auf eine neue Erfahrung. Natürlich ist Safersex vorausgesetzt. Wir werden noch herausfindem müssen, was dies in dieser Zeit bedeutet.
*******_69 Mann
193 Beiträge
...und warum möchte diese Dame denn nicht mitmachen ? Wäre sie eventuell mit 3 Männer überfordert ?
Hallo, ich finde es toll wenn eine Frau solche Fantasien hat und diese auch äussert

Unangebracht finde ich es die Dame quasi zu drängen über ihre Fantasien hinaus aktiv zu sein

Sollte sie es im Laufe der Zeit wollen wird sie schon von alleine aktiv

Ich könnte mir das aber auf alle Fälle vorstellen

Grüsse an alle

H
****022 Mann
1 Beitrag
Ich könnte mir das auch gerne vorstellen
******s59 Mann
37 Beiträge
Ich finde es interessant und anregend wenn eine Frau oder wer auch immer sich getraut einen Wunsch so zu äussern. Ich mag es sehr wenn ich beim Sex beobachtet werde weil es mich anmacht und in einer Gruppe macht es eh mehr Spass. Uhhh ich finde es einfach geil vor zuschauern.
*******sy3 Mann
15 Beiträge
Das tönt sehr geil.
In der richtigen Konstellation könnte ich mir so was durchaus vorstellen.
Tönt doch ganz interessant😄
****372 Frau
38 Beiträge
Das tönt spannend! Würde auch gerne mal 2-3 Männer beim Sex zuschauen!
****i2 Mann
8 Beiträge
Sorry die Konstellation hatte ich schon und Schwärme heute noch davon. Aber wenn die Dame nur zusieht eher uninteressant.
******_zh Mann
162 Beiträge
Auch für mich wäre es mal ein Versuch wert *g*. Ich experimentiere doch gerne.
*****ess Mann
11 Beiträge
Wär auch was für mich, auch mit mehr Männer... Aber lieber Raum Ostschweiz... Wer wäre mit dabei?
****n82 Mann
70 Beiträge
Hört sich doch sehr spannend an - beim Lustspiel beobachtet zu werden und in der richtigen Konstellation unter den Männern sicher ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe bis jetzt zwar noch keine all zu grosse Erfahrungen im Bereich mit Männern, aber wenn da ein paar einfühlsame Männer dabei sind., welche auch gerne küssen und zu Ihrer Orientierung stehen, so dürfte das wunderbar werden. Und wer weis - vielleicht ist ja die Dame durch das Zuschauen so erregt, dass sie sich nicht mehr beherrschen kann / will und dann "stösst" sie spontan noch dazu *g*
Bei so Sachen ist es wichtig, keine Forderungen/ Erwartungen zu haben und den Moment zu leben.
******iss Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich wäre mit dabei da es sich nach einem spannenden Abenteuer anhört.😊

Meldet euch bei Interesse.
*********R_50 Mann
77 Beiträge
... bin gerne mit von der Partie. Ganz unabhängig davon ob Frau sich aktiv am Geschehen beteiligt odee nicht. Offen in alle Richtungen... 🤭😊
*******_69 Mann
193 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei und es wäre super wenn Eva4372 ebenfalls zuschauen würde... zwei Frauen die das geile BI Treiben zuschauen würde das Ganze nur noch erregender gestalten...
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass müssen wir das Abenteuer wohl auf unbestimmte Zeit verschieben.
*******_69 Mann
193 Beiträge
...aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.