Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Bi Mann gesucht

*******leZH Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Bi Mann gesucht
Unsere Sie liebt es dem Treiben unter Männer zuzuschauen. Aus diesem Grund suchen wir einen aktiven BiMann, welcher sich mit unserem ihm vergnügen möchte.
*******_69 Mann
193 Beiträge
Hallo FunCouple, habe gesehen, dass ihr aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Wir könnten uns mal treffen und austauschen ? Beste Grüsse
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Guten Morgen,
ich wäre da auch interessiert! Falls euch mein Profil gefällt, würde ich mich auf ein Treffen freuen.
LG Petsch
*****c78 Mann
23 Beiträge
das klingt ja interessant. meldet euch doch bei bedarf
*****i77 Mann
35 Beiträge
Da wäre ich auch interessiert,meldet euch doch mal
*******car Mann
5 Beiträge
Hallo

Ich mache gern mit!
****n86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ja würde mich freuen!
******_zh Mann
162 Beiträge
Hoi zäme,
da bin ich auch gerne dabei, wenn es für euch passen würde.
Ihr habt hier ja schon eine ganze Gruppe zusammen *lach*
*******_69 Mann
193 Beiträge
Hallo FunCoupleZH, seid ihr immer noch auf der Suche oder in der Zwischenzeit schon fündig geworden ? Angebote gibt es ja schon einige... Nun ja, ich wäre gegen ein Kennenlernen-Treffen und allgemeiner Austausch definitiv nicht abgeneigt. Vorher kann man sich sicher auch per Mail und telefonisch austauschen um mal herauszufinden ob es sexuell passen könnte und für die Sympathie und die passende Chemie, braucht es wohl ein real Treffen... hoffe bald von euch zwei zu hören und wünsche jetzt schon ein schönes Weekend... gruss Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.