Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen

Bin gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat. Ich bin ein Bi Mann auf der Suche nach Bi Männern. Egal ob für Freundschaften oder mehr. Bin ein sehr umgänglicher, sympathischer Mann, mit vielen Interessen. Wie man sehen kann, ist Latex meine Leidenschaft, aber kein Muss.

Freue mich von euch zu hören.
*******2021 Mann
388 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe „Bi-Schweiz“,

ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich habe schon sehr schöne Bi-Erlebnisse mit Bi-Paaren erleben dürfen und würde mich freuen hier Bi-interessierte Menschen kennen zu lernen und mich auch mit Ihnen austauschen zu können. Und wer weiß ob sich etwas aufregendes ergibt.

Liebe Grüße Apollon
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf viele interessante Kontakte.
Lg
*****s81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, bin der Adrian aus der Region Burgdorf und freue mich auf neue Kontakte.

Gruss 🙂✌🏼️
****eam Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen alten hier.
Wir sind nach einer kleinen Auszeit wieder zurück auf Joy und auch wieder in dieser Gruppe.
Wir sind vielem gegenüber offen und mögen Party und PT mit GV wenn es für alle passt.
Am liebsten laden wir zu uns an unsere kleine Hausbar auf einen Drink und kennenlernen ein und schauen was der Abend so bringt...
Wer unser Profil gelesen hat und sich darin wiederfindet, darf uns gerne anschreiben...

lieben Gruß

T & B
*hutab* *knicks*
****eZ Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein ganzes Leben lang bin ich auf der Suche nach etwas, was ich noch nicht gefunden habe. Vllt ja hier?
Ich suche einen adretten älteren Mann oder auch ein sexy Paar, die mich an die ganze Sache behutsam ran führen. Da ich nur wenig Erfahrung in Bi Sachen habe und nichts überstürzen will, sollte der Mann oder das Paar etwas Geduld mit mir haben. Ich muss mich gut fühlen.
Falls du/ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr mir gern schreiben. 😊
Ich freue mich über jede Nachricht.
Grüße gehen raus ✌️
******n89 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 freue mich auf spannende Bekanntschaften lg
*******tato Mann
6.845 Beiträge
Zitat von ******n89:
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 freue mich auf spannende Bekanntschaften lg

*willkommen*
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Hallo
Freue mich dabei zu sein!
Ich bin ein lebensfreudiger und sehr lustvoller bi-Mann, von geselliger Natur und mit einem unkomplizierten, direktem Wesen.
Meine Vorlieben hängen mehr oder weniger von der jeweiligen ‘Tagesform’ ab. Eine schnelle Nummer kann manchmal genauso reizvoll wie ein ausgiebiges Sexspiel sein.
Am stärksten erregt mich jedoch wenn ich beobachte wie ich meinem Gegenüber die Lust stetig steigern kann. Dabei bin ich sehr einfallsreich… (-meine Partnerin guckt gerne auch mal zu und geniesst die Show!)
*******tato Mann
6.845 Beiträge
Zitat von *******l_ER:
Hallo
Freue mich dabei zu sein!
Ich bin ein lebensfreudiger und sehr lustvoller bi-Mann, von geselliger Natur und mit einem unkomplizierten, direktem Wesen.
Meine Vorlieben hängen mehr oder weniger von der jeweiligen ‘Tagesform’ ab. Eine schnelle Nummer kann manchmal genauso reizvoll wie ein ausgiebiges Sexspiel sein.
Am stärksten erregt mich jedoch wenn ich beobachte wie ich meinem Gegenüber die Lust stetig steigern kann. Dabei bin ich sehr einfallsreich… (-meine Partnerin guckt gerne auch mal zu und geniesst die Show!)

*willkommen*
*********Er_zh Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche hier Kontakte für gegenseitiges orales verwöhnen. Ich bin aus der Region Bülach.
*****i76 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf den ein oder anderen realen Treff.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
******900 Mann
539 Beiträge
Neu dabei
Hi freu mich hier zu sein und mit zu machen. Ich bin ein bi Mann aus Vorarlberg. Und regelmäßig in der Schweiz unterwegs.
Ich freu mich von euch zu hören.
******_zh Mann
156 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin immer mehr BI interessiert und stehe auf Feminisation und BDSM so wie Shibari.

Bei Fragen einfach nachfragen.
*******e_72 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Bisexualität lebe ich auch gerne mal mit Männern alleine aus.
Ich freue mich auf Kontakt zu Menschen, welche auch zu ihrer Bisexualität stehen.
En liebe Gruess
*******_bl Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die aufnahme bin dominik 31 bi devot gern pn wer lust auf treffen hatt 😘
***ra Frau
17 Beiträge
Hallihallo ihr liebe *g*

Ich bin aus ZH und vor allem an Frauen interssiert, jedoch vernasche ich auch zwischendurch sehr gerne Männer. Am liebsten gleichzeitig *zwinker* Frauen auch gerne alleine *g*

Liebs Grüessli
*******_DWT Mann
15 Beiträge
Heissen Spass, zu zweit, Paare oder Gruppe
hallo zusammen! danke für die aufnahme. Ich liebe es mit lust zu verwöhnen., die Frau den Mann oder das/die paare. komme aus dem seeland und bin auf öv angewiesen und leider nicht besuchbar. liebe es zu blasen, küssen, kuscheln, lecken und vor allem wenn ich mit lust zugeritten werde und ich sie dazu mit meiner zunge verwöhnen kann. Leider bin ich nicht besuchbar. freue mich auf heisse und erotische abenteuer und zeit. sauberkeit und anstand ist mir wichtig, sowie wertschätzung. such auch längerfristig, wens passt. so nun einen schönen abend und wer weiss...lg *bananen* *freu2* *feuerwerk*
Bild ist FSK18
*******730 Mann
2 Beiträge
Hallo ,
>
> auf der Suche nach Paaren wo er bi ist hoffe ich hier Kontakte knüpfen zu können.
>
> Grüssse
*******_AG Frau
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo an euch alle

Vielen Dank, dass ich bei euch in dieser Gruppe sein darf. Ich interessiere mich sehr für Frauen und Transmenschen. Männer sind in Ordnung, jedoch habe ich weniger Interesse an ihnen. Ich habe in meinem Bekantenkreis selbst Transmenschen und weiss wie schwierig das Leben mit einer Transition ist. Ist eine Transition jemals abgeschlossen?

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, lebe im Aargau auf dem "Land" und es gefällt mir dort sehr. Ich mag es sehr mit Menschen über alles möglich zu reden, manchmal mehr oder weniger sinnvolles *g*
Für mich sind Akzeptanz, Integration und Respekt keine Fremdwörter.

Ich suche nette Menschen für Bekanntschaften, Freundschaften oder vielleicht noch mehr. Mich kann man alles fragen, ich habe bloss nicht immer eine Antwort *g*

Liebe Grüsse Kathrin
***ia Mann
1 Beitrag
Hi everyone, new in the Zurich area. Unfortunately don’t speak German. Looking for connections and friends to enjoy the sauna together
Hallo zusammen freut mich hier drin zu sein. Ich hab hern spass mit schönen Frauen und Männern und hoffe hier einige kennen zu lernen.
********kiss Frau
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
*knicks*
********ne87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank, Aufnahme in die Gruppe 🙏Ich wohne in Zürich und suche ein bisexuelles Paar. Ich freue mich, von euch zu hören 😘
*******_00 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.