Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein kühles Bi - er!

******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein kühles Bi - er!
Im Titel steht's, wer hat am Samstag Lust auf ein kühles Bier unter Bi? Oder allenfalls Sonntag, anderer Vorschlag?
Das könnte in meinem Studio stattfinden, der Garten ist wohl noch zu heiss *g*. Ihr könnt anziehen und tragen was ihr möchtet, aber wohl eher wenig bis letztlich gar nichts mehr.
Also, wer hat Lust? Ob sich nur eine Person meldet oder gleich zehn, wir werden sehn *g* Einfach schreiben...
*******ken Mann
231 Beiträge
Hoi find ich eine coole Idee.
Wo soll es denn stattfinden?
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Salut, mein Studio ist in Wallisellen. Wir könnten uns da treffen *g*
*******ken Mann
231 Beiträge
Also in deinem Fotostudio oder was machst du dort? Welche Ideen hättest du?
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Salut, ja es ist mein kleines Foto- und Yoga Studio, da ist alles schnell auf- oder abgebaut. Es hat da auch Küche und Bad und draussen einen Garten mit Grill und so. Wenn einige gekommen wären, hätte ich eine Paella oder Risotto machen können. Aber das scheint nicht so *grins*.
Ansonsten einfach plaudern, eins, zwei trinken, mal eine Dusche im Garten zum Abkühlen... ich bin offen.
****sk Mann
1.014 Beiträge
Wenn sich noch einige melden ich bin dabei.
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Also, dann warten wir mal noch etwas ab.

Lieber heute oder morgen Sonntag? Bitte gleich hinschreiben, danke!
Währe auch unter der Woche dabei um den Abend ausklingen zu lassen
****79 Mann
17 Beiträge
Jo das chönt ich mer au fohrstelle!
*****i77 Mann
35 Beiträge
Klingt interessant schade das es vorbei ist
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@*****i77: es ist ja nicht vorbei, es kann immer mal wieder starten oder auch kurz und spontan etwas werden. Einfach hier oder besser direkt melden *g*
Da währ ich auch gerne mit dabei gewesen
*******_66 Mann
5 Beiträge
Also ich wäre auch sehr gerne dabei
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich auch ... ggf. gerne auch privat
****61 Mann
14 Beiträge
Kann mir einen Besuch im Yoga-Studio auch mal vorstellen. Bin einfach nicht so flexibel und daher ist es nicht ganz einfach mit der Spontanität. Ein kühles Bier ist immer gut *top*
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Das Thema ist ja so alt und ab und zu flammt es wieder auf. Das ist doch gut und es würde mich freuen, wenn dann wirklich jemand kommen würde! Leider kann ich zurzeit keine Gruppen von ganz unbekannten Menschen einladen.
Wer aber wirklich kommen möchte und kommen wird, wenn wir abgemacht haben, melde sich doch mal direkt bei mir. Dann sehen wir weiter. *bier*
****61 Mann
14 Beiträge
Ja, das Thema existiert tatsächlich schon eine Zeit lang. Bier gibt es immer. Könnte vielleicht auf dem Heimweg mal einen Stopp bei dir einlegen.
Gruss jimi61 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.