Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie wirklich nicht...

Gibt es sie wirklich nicht...
....die offene, geile und unkomplizierte Bi-Frau welche sich gerne ab und zu mit einem Paar trifft?

Ich, der weibliche Part, lebe meine Bisexualität ausschliesslich zusammen mit meinem Sexpartner aus. Ich stehe auf zarte, geile und ausdauernde Küsse mit einer Frau, das streicheln, erforschen und ineinander versinken...ER mag es sehr, uns dabei zuzuschauen, aber nicht nur....Wir lieben es, die Lust zu dritt zu erleben.

Wir leben eine D/S Beziehung, es ist jedoch keine Bedingung, dass du auch BDSM interessiert bist. Wir sind da offen für alle Konstellationen...und freuen uns auf dein Zeichen.
*********amer Mann
11 Beiträge
Und es gibt sie doch.
Es hat lange gedauert, aber wir haben hier eine Sie gefunden. Einfach nicht aufgeben. Viel Glück.
Nicht aufgeben !!!!
Hallo Nadira
Wir glauben, das ist wohl das begehrteste was gewünscht wird. Einen zweiten Mann zu finden ist ziemlich easy, aber eine wirklich prickelnde Bi-Lady fast zu beziffern mit einem Lotto - Vierer mit Zusatzahl. Wir haben auch lange gebraucht, dran bleiben, plötzlich passts ...........
Viel Spass, sind auch ein Bi Päärchen au
Danke
Hallo und danke für die Mutmacher,

Ja es scheint in der Tat begehrt.

Jedoch sehe ich so viele Profile von Frauen auf JC, de bei Suche angeben "Paare", wenn ich jedoch das Profil besuche oder sie anscchreibe doch scheinbar kein Interesse haben. Oder sie schreiben Paare, sind aber Hetero. Ich möchte jedoch schon eine "echte" Bi Frau. Möchte spüren, dass sie mich will und begehrt, und es nicht nur aus Neugier, oder was weiss ich, macht.
Einmal hat sich etwas ergeben, das wunderbar gepasst hätte. Doch es blieb dann bei einem Treffen, da "Beziehungstechnisch" zu kompliziert.

Was mich Wunder nähme, habt ihr die Frauen angeschrieben oder euch finden lassen? Wie kam der konkrete Kontakt zustande?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.