Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Men Bodywork ZH bzw. loveloungezuerich.com

******_79 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Men Bodywork ZH bzw. loveloungezuerich.com
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Laden gemacht: Men Bodywork ZH bzw. loveloungezuerich.com ?
Würde mich recht interessieren, hab Lust da mal hinzugehen.
Gruss ind ie Runde, Dan.
******_79 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ich führe zwar nicht soo gerne Selbstgespräche, aber der Vollständigkeit halber:

War jetzt ca. 7 mal bei verschiedenen Veranstaltungen von Julian (menbodywork) und kann es sehr emfehlen. Bei Interesse Fragen hier oder per CM.

(Ist ja auch schon eine Weile her, der Post.. *ggg* )
****SG Mann
83 Beiträge
Zitat von ******_79:
Ich führe zwar nicht soo gerne Selbstgespräche, aber der Vollständigkeit halber:

War jetzt ca. 7 mal bei verschiedenen Veranstaltungen von Julian (menbodywork) und kann es sehr emfehlen. Bei Interesse Fragen hier oder per CM.

(Ist ja auch schon eine Weile her, der Post.. *ggg* )

Welche kannst du empfehlen? Ich würde auch gerne mal einsteigen.
******_79 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Die Namen haben auf dieses Jahr teilweise geändert, ich war bei
Ritual Play
Genital Massage
Playful Touch
Massage-Austausch oder so.

Lg, Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.