Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider... :-(

Leider... :-(
..auch in dieser Gruppe nichts (mehr..) los, ...nur noch beschränkte Paare, die einem nach einem positiven Voting "zum Dank" grad auf Ignore setzen (Logo, weil man/n sie ja schließlich "gut" findet,..und sowas geht ja gaaaar nich'.. *lol*), ohne jemals ein Wort miteinander gewechselt/ geschrieben zu haben, geschweige denn, sich zu kennen *kopfklatsch* *headcrash* *haumichwech*

Ich sag's ja: Vollpfosten reiht sich an Vollpfosten,...es wird immer schlimmer, im Joy *zwinker*
*******016 Paar
180 Beiträge
Ohje,
du nun wieder.....hast uns auch schon mal vorgeworfen dich als Mann zu diskriminieren nur weil wir Frauen suchen und keinen solo Mann.
Was ist los ????? schwere Kindheit oder unglücklich Gestürzt.
alternde, einsame Männer
sind halt manchmal zu pathetisch... ich weiss, wovon ich rede...
Gibt einfach zuviele davon und alle halten sich für unwiderstehlich *g*
*****aar Paar
5.742 Beiträge
Ist schade aber leider
Können wir uns da nur anschliessen.
Gibt einfach leute die den spruch(vieles kann nichts muss.)auch im Alter noch nicht verstehen
*haumichwech* *lol* *lol* *haumichwech*
An alle Euch, die Ihr Euren *senf* dazu gebt.. *rotfl*
Die "Beschraenktheit" des anonymen Netzes.. -:)

Vor llauter Schwachsinn ging noch mein Handy floeten, gestern..
Mit "neuem Schwung" & Handy kann's jetzt auch "on the road" wieder weitergehen, mit derselben Beschraenktheit, versteht sich.......man(n) ist ja schliesslich anpassungsfaehig ;:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.