Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interesse....?

Bi Interesse....?
Hallo zusammen,
In vielen Profilen die uns anschreiben, steht oft Bi Interesse bei Single Männer und auch bei Paaren Bi Interesse (Er).
Gesucht wird aber meistens Frauen oder Paare.
Ich (Mann) lass das mal so stehen.
*******air Paar
83 Beiträge
Kann ich verstehen
Wir haben in unserem Profil auch diese Formulierung und können natürlich nur für uns schrieben.

Wir leben unsere Bi-Seite am Liebsten zu Viert aus und dabei finden wir gerade das Spiel in einem wilden Durcheinander toll. Dabei ist es für uns ab schönsten wenn sich die Männer ebenso hemmungslos unteneinander vergnügen wie es die Damen hoffentlich auch machen. Dabei auch zu Dritt die Vierte Person verwöhnen ist ebenso gesucht.

Was wir nicht zwingend suchen ist das reine Bi-Spiel zu Dritt wobei auch dies durchaus vorkommen kann aber dieses ergibt sich dann doch eher bei einem allfälligen Clubbesuch.

Was wir hier nicht suchen ist Treffen wo explizit nur ein Teil von uns als Paar angesprochen wird. Dies ist auch der Grund wieso bei uns im Profil nicht steht, dass wir auch Männer suchen. Wir hatten dies frèher im Profil ebenfalls stehen aber da haben sich leider fast immer Männer gemeldet die unsere Sie allein treffen wollten und dies wurde uns mit der Zeit wirklich zu mühsam.

Ihr seht also, dass eigentlich bei uns durchaus drinstehen könnte wir Beide mögen mit Frauen und Männer spielen aber der Tatsache, dass diese Angabe als Suchkriterium genutzt werden und dann halt andere nicht gewollte Anfragen kommen ist es geschuldet, dass eben nur Frauen und Paare steht.

Hoffen diese für uns geltende Erklärung kann etwas Licht ins Dunkle bringen.
Leider...
...finde ich auch nur immer Frauen mit Bi-Interesse!
Das sind sinnvolle und gute Argumente von euch.
Bei uns bin bis jetzt nur ich Bi was die Suche natürlich erschwert.
Passende Paare wo Sie Heterosexuell und er Bi ist, gibt es halt nicht sehr viele.
Unsere Sie kann sich bis jetzt, Sex mit einer Frau nocht nicht vorstellen und wenn dann passive.
So erst mal das!
Ich schreibe dann noch mehr Gedanken.
*******air Paar
83 Beiträge
Ja das können wir und vorstellen, dass es schwierig ist explizit ein Paar mit dieser Konstellation zu finden. Wir merken ja auch wie schwer es ist ein Bi-Paar zu finden.

Bei uns ist das Ausleben der Bi-Seite jeweils eine lustvolle Ergänzung aber keinesfalls ein Zwang :-).
:-!
Ich erlebe es hin und wieder das es nicht geglaubt wird und man mir unterstellt ich sei ein Singel auf Frauenfang *schiefguck*

Den Bi heisst ja nicht auch nie mit der Frau *zwinker* Sondern für mich eine schönes Dreiererlebnis !

Das Päarchen natürlich lieber Päarchen möchten verstehe ich auch .

Tja ist halt nicht immer einfach das sympathische und passende für alle drei zu finden *g*
Das ist auch ok, suche auch nach Mann macht es halt schon glaubwürdiger.
Du hast aber auch recht. Bi heißt ja beide Geschlechter
*****r76 Mann
10 Beiträge
Bereicherung
Ich finde wenn man als Mann schreibt "Mit Bi Interesse" meinen die meisten Paare das es nur darum geht an die Frau zu kommen. Wichtig finde ich wenn es zu einem Dreier kommt das man gemeinsam beide Geschlechter verwöhnen kann. Es ist doch eine Bereicherung: jeder mit jedem 😜
Du hast ja so Recht.😜
Aber das ist leider nicht immer so klar.
*****r76 Mann
10 Beiträge
Leider
Da hast du leider recht. Und die, die es ehrlich meinen sind die Leidtragenden.
*******1_be Mann
91 Beiträge
Das alte Problem ...
... auch mir wird leider manchmal unterstellt, dass ich nur an die Frau rankommen wolle. Anderseits: "Nur" den Mann will ich ja auch nicht, deswegen bin ich hier ;-]
Wir auch. 😜

Und sowieso, Fotze gibs nur mit Schwanz und Schwanz nur mit Fotze.☺️
*****r76 Mann
10 Beiträge
Geil
Oh ja genau so stelle ich mir das vor. Von beiden alles. Mmmhhhhh
******s59 Mann
36 Beiträge
Bis heute durfte ich eigentlich nur positive Erfahrungen machen, bis auf eine wo die Dame das Gefühl hatte ein wenig zu kurz zu kommen.
Letztendlich ist es eine Bereicherung und mit Phantasie kommt niemand zu kurz.
*zwinker*
Genau diese Denkensweise "der will doch nur an die Frau ran" find' ich eben mehr als nur Schei... & so ziemlich total daneben..grad weil's ja automatisch über nur "einen Kamm" geschert ist/wird..
..was wiederum kann man(n) denn dafür,wenn's halt so ist,dass man das Bi-Interesse in ERSTER Linie halt nur mit einem Paar oder auch in einer Gruppe >3 (kann übrigens bei mir durchaus mal nur 'ne M-Runde sein, >3...muss aber nicht,..eben) *zwinker* erleben möchte, halt am Meisten "anturnt"..
Aber man(n) kann halt auch nichts machen,gegen das Denken gewisser Dumpfbacken
*kopfklatsch*

Wiederum auch schade ist halt einfach die leidigliche Tatsache,dass (auch im Zweifelsfalle..) nur geredet wird, anstatt einfach mal zu probieren,kennenzulernen (kostet ja bekanntlich nix..) & sich dann & somit selbst ein Bild machen zu können.

In diesem Sinne,..Tschüss zäme.. *wink*
Nachtrag:
..genauso daneben ist find' ich die schon ziemlich skurile Denkensart,dass Viele immer das Gefühl haben, Bi- oder nur schon -interessierte können nicht mit Hetero's,ohne über den Mann auch gleich herzufallen..
..da braucht es wohl noch soo einiges mehr dazu.. & selbst dann kann man(n) sich ja wohl auch "beherrschen",..ansonsten man auf offener Strasse wahrscheinlich eh nix mehr verloren hätte *zwinker*

Tja,..aber eben,aber eben.. *nixweiss*
Bi-Mann = Schwul
Ich erlebe es so, dass viele Männer sich nicht getrauen ihre vorhandene Bi-Neigung offen zuzugeben, da sie angst haben als Schwul zu gelten. Trotz unserer auch so offenen und toleranten Gesellschaft ist bei vielen Männern das Prädikat "Schwul" eine Erniedrigung. Deshalb ist der sexuelle Kontakt zu anderen Männer meist kein echtes Thema und die Bezeichnung "Bi-Interesse" allerhöchstens als Umweg zur Frau eines Paares gedacht.
Habe schon mal eine Bi-Party besucht. Da war das Geschlechterverhältnis bei etwa 30 Besuchern etwa 70% m und 30% w. Was ist passiert: Die meisten Männer haben sich um die Frauen gescharrt und versuchten krampfhaft zum Stich zu kommen. Sogar bei den sich miteinander vergnügenden Bi-Damen. Auf der Matte wollte sich aber fast keiner der Herren mit einem Mann befassen. Schade, weil die drei echten Bi-Männer sind dann schon zum Schuss gekommen.
****re Mann
131 Beiträge
Naich (er) mag sehr wohl ab und an Bi.. Unsere Sie ist eher bi passiv...
Wir haben unse eine Homepgae gebaut mit dem Titel Liebe Männer... Seither haben wir viel weniger Bimännergesabbel in der Mailbox... Richtig entspannt.

Meist war es schon die Absicht an die Frau zu kommen...
Wir für uns würden sicher gerne mal ein echtes BIPaar daten... Aber die gibt es ja leider nicht allzu oft.
Toll..! :-)
@****re: gut zu hoeren & zu wissen, wie Ihr so wirklich darueber denkt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.