Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung & SmartPhons

Beziehung & SmartPhons
Hallo zusammen

Wie seht Ihr das , irre Idee oder nicht durchführbar,
wegen Intimität oder Geschäftsthematiken?! *g*


"Eine gute - wie auch immer geartete - Beziehung ist es erst, wenn man die Handys tauschen kann und zwei Tage später immer noch zusammen ist!"

Eure Meinungen sind gefragt .


Lieb Gruss PaddY
*******_ag Paar
16 Beiträge
kein Problem
Wir könnten das tun und wären auch danach noch zusammen. Sicherlich würde es etwas Gesprächsstoff geben, aber desswegen ne Trennung? glaube ich kaum.

Versuchen werden wir dies trotzdem nicht, weil wir gegenseitig die Privatsphäre des Partners akzeptieren *zwinker*

Gruss von der Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.