Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit Bi-Sein

*********ende Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen mit Bi-Sein
Mich (Tanja) würde es mal interessieren wie Ihr Euer erstes Mal mit dem gleichgeschlechtlichen Partner erlebt habt???

Wie alt wart Ihr da?
Ist es spontan passiert oder war es eher geplannt?


Ich fang mal an *g*
Bei mir war es spontan und total unerwartet! Ich war ca. 16 Jahre alt. Nach einem Discobesuch im Winter, nach einer Schaumparty.
Meine Freundin hat bei mir übernachtet. Wir waren nass und uns war es total kalt bis unsere Taxi kam. Zu hause angekommen haben wir uns in die Decken gekuschelt.
Als unsere Hände sich berührten, konnten wir nicht widerstehen!!!
Es war für beide das erste Bi Erlebnis. Und wir beide fanden es wunderschön!!!!
Wenn ich mir mein erstes mal aussuchen könnte, würde ich es genau so nochmal erleben wollen *zwinker*
*********ende Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
111 Aufrufe und 7 Finden den Beitrag gut,...
aber keiner schreibt seine Erfahrungen rein!!! *g*

Wieso traut ihr Euch denn nicht!? *zwinker*

LG
Tanja
Erste Erfahrungen mit Bi sein......
Hallihallo Bi-Paare Forum

Damit der Thread nicht so leer bleibt möchte ich, Herr Fledermaus, auch meine Erfahrungen nieder schreiben *g*

Vor 3 Jahren kam eine Neugierde in mir auf, die aber bald mehr war als nur reine Neugierde sprich ich wollte auch wirklich mal in der Praxis das gleichgeschlechtliche erleben .....

Dann ein Date gemacht zu viert wobei alle 4 auch bi-interesse hatten also es konnte nix schief gehen in der Hinsicht..

wir waren uns alle 4 auch sehr sympathisch und der Abend nahm seinen Lauf......
Um es kurz zu machen es war eine megageile Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte, im Gegenteil stehe neue Erfahrungen sehr offen gegenüber... *wiegeil*

Das alles gerne im Doppelpack bzw zuviert oder mehr weil Frau Fledermaus mag ja sehr gerne zuschauen und ggf auch mitmachen *zwinker*



Geile Bi-Grüße
*********8082 Paar
81 Beiträge
Wiederholen ist Pflicht
wir haben schon seit langem das Bedürfnis gehabt. Es handelte sich um eine Fantasie, die nicht mehr nur eine bleiben sollte.
Nach einigem Zögern haben wir im JC einen Bi-Mann angeschrieben, der nett aussah ( immer noch aussieht) und dessen Profil sehr chic war (und noch immer ist)...

Wir haben zu dritt "Swinger 2000" gespielt und als es darum ging einen Mitspieler/eine Mitspielerin mit dem Mund zu verwöhnen, habe ich mich für den geilen Schw... unseres Besuchers entschieden.
So nahm der Abend seinen Lauf und der finale Analverkehr zwischen den Männern rundete das geile "Durcheinander" ab.

wiederholungssüchtige Grüße

dreamteam8082
War schon spannend....
.....wir, cleo und ich, hatten uns mit einem befreundeten Pärchen zu einem örtlichen Fest verabredet. Mit diesem Pärchen waren wir rund zwei Wochen vorher in der Orangerie (CH), wobei wir uns allerdings noch nicht "nah" gekommen waren. Auf jeden Fall war es ein wirklich unbeschwerter Abend, gespickt mit verschiedenen erotischen Momenten, zufälligen Berührungen, zaghaften Küssen. Die Stimmung wurde immer ausgelassener, was nicht zuletzt dem (bis dahin überschaubaren) Alkoholkonsum geschuldet war. Es war schon spät, als wir dann zu viert in meine Wohnung gingen. Alle hatten eigentlich genug und wir haben uns noch kurz auf die Couch gesetzt. Was dann folgte war einfach nur genial. cleo, die schon erste Erfahrungen mit Frau gemacht hatte, war Feuer und Flamme, SIE und IHN und mich zu verwöhnen. Irgendwann überkam es mich dann und ich musste diesen geilen anderen wohlgeformten Schwanz berühren, anfassen, liebkosen. Sowohl ER als auch ich waren überrascht, genossen aber beide diese erste zaghafte Kontaktaufnahme! Auch der erstaunt, verzückte Blick von cleo verriet mir, dass sie es genoss uns zuzusehen. Von den Blicken der Damen verfolgt, nahm ich dann auch dieses fremde Glied in den Mund und fing langsam an daran zu lutschen. Es war ein prickelndes, hoch erregendes Gefühl, mit meiner Zunge zu spüren, wie die Eichel und der Schwanz pulsierten.........

Könnte noch weiter schreiben, letztendlich war es ein tolles Erlebnis und ich fand es einfach nur geil, nicht zuletzt auch deshalb weil es IHR auch gefallen hat. Ich glaube ich stehe in der Zwischenzeit auf ein angenehm wildes Durcheinander....make love , not war! *kuss*
Warum nicht so viele schreiben?
Es sind wohl viele Aufrufe. Aber es hatten wohl nicht alle
ein solch schönes, erstes bi Erlebniss wie meine Vorschreiber und schreiben es so öffentlich. Ich kann es verstehen.

LG
Kai ...
????
Auf irgendeine Art und Weise ist doch jedes Date ein Erlebnis.

Der erste Schwanz im Mund genauso wie das erste entjungerfern.

Ob Mann es jetzt ausführlich schildert oder nicht, Hauptsache es war schön, geil und so oder so wird es in dauerhafter Erinnerung bleiben.

Bezogen auf mein erstes Mal, muss ich sagen ziehe ich immer wieder gerne den Vergleich.
Kann mich auch den Vorschreibern nur anschließen am schönsten ist es ungezwungen und gefühlvoll im Privaten.

Meine ersten Berührungen fanden bei einem privaten Date statt. Nach langem überlegen und schauen war der Reiz und die Neugier so groß das mann es wagte von zarten Berührungen bis zu einem schönen OV war dann alles dabei.

*lol*

GLG

Jochen
*********rses Paar
402 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallo ihr lieben
möchte euch gern meine ersten erfahrungen mit einem mann schildern .

es ist jetzt ca. 4 jahre her. wir waren auf einer privaten swingerparty, auf der party war auch ein mann der dwt ist. wir haben uns den abend nett unterhalt und uns auch mit den anderen paaren und männer vergnügt, wobei ich mit den frauen und meine süße mit den männern *gg*.

da wir beide getrunken hatten haben dort übernachtet, genauso wie der nette mann in damen wäschen, der sich den ganzen abend aber sexuell zurückgehalten hat.

irgendwann bin ich nachts wachgeworden und habe mitbekommen das sich unser bettnachbar selbstbefriedigt. durch sein stöhnen und die gleichmäßige bewegung bin ich auch heiß geworden und mein schwanz wurde sehr schnell hart. irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und habe mich an ihn geschmiegt und habe ihn zärtlich berührt und seinen schwanz gestreichelt. wir haben uns dann gegenseitig bis zum höhepunkt verwöhnt und sind dann wieder eingeschlafen.
morgends haben wir uns dann nochmal mit den händen und dem mund verwöhnt.

meine süße hat neben uns geschlafen...... habe ich gedacht, denn abends wieder zuhause in unserem bett hat sie mir erzählt das sie es genoßen hat uns dabei zu beobachten .

war ein echt tolles erlebnis was wir auch schon wiederholt haben.
*********ar06 Paar
66 Beiträge
Na dann...
... wollen wir auch mal unseren Beitrag zu diesen Thread leisten *g*

Meine (männlicher Part) erste Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht hatte ich mit ca. 18 Jahren. Damals war ich auf einem 19. Geburtstag und habe bei dem Feiernden, der bekanntlich schwul war, übernachtet.

Es floss genug Wein und wir haben uns Abends, als wir uns schlafen gelegt hatten noch ein bisschen unterhalten... dabei kamen wir auch auf eins seiner Geschenke, einen Elefanten-String zu sprechen. Irgendwie sind wir dabei auf die Idee gekommen, dass ich ihn anprobieren soll.

Das habe ich dann auch gemacht. Schon beim Ausziehen fand ich den Gedanken daran, gleich nackt vor ihm zu stehen, anregend. Dementsprechend wurde mein Schwanz immer steifer. Als ich schließlich den String an hatte, war der Rüssel des Elefanten sehr gut gefüllt *g*

Er half mir dabei, den String entsprechend zurecht zu rücken und berührte dabei meinen Schwanz. Da war's um mich geschehen. Kurz Zeit später stand ich wieder nackt vor ihm und genoss seine Hand, die meinen Schwanz verwöhnt hat.

An dem Abend haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt, danach ist leider lange Jahre nichts mehr passiert. Erst vor einem Jahr hat sich nochmal eine sehr interessante Gelegenheit ergeben, das wieder aufleben zu lassen...
*******344 Paar
399 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******344 Paar
399 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******344 Paar
399 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.