Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 - JA zum Realdate

*********elmi Paar
92 Beiträge
wir suchen ein bi paar das lust hat auf ein treffen am31.01 mit uns
****XER Mann
120 Beiträge
*liebguck*
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

suchen hier auf dieser art und weise nach :
einem sexy single Bimann
DWT TV
TS
bis max 45j
Du solltest unbehaart (gesicht/brust/intim) sein
in sachen Bi was bei usn zu 100% im Mittelpunkt steht !!!! aktiv und passiv mit ihm sein
das heißt
av & ov aktiv wie passiv solltest du mögen/lieben
Sie mag es einfach nur zuzuschauen (angezogen oder wie sie es will )
und wenn es heiß her geht vllt. mit aktiv einzusteigen
Wenn du darauf lust hast
aus dem Kreis Soest /Soest umkreis 50 km kommst
mobil und besuchbar bist
Interesse an einer Freundschaft plus hast
dann melde dich
Treffen jedoch nur am Wochenende !!!
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
schade scheint echt schwer zu sein
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
schade scheint echt schwer zu sein

Irgendwie schon
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja es ist sehr Schwer hier ein BI-Paar zu finden wo Beide es auch möchten .Schade !
*****ust Paar
4 Beiträge
Und wenn man jemand gefunden hat ist die Entfernung zu groß ! *snief*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja leider schade !!!!!!! *top* *snief* *traurig*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja leider schade !!!!!!! *top* *snief* *traurig*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Nun wenn man sich versteht und die Entfernung groß ist trifft man sich entweder in der Mitte oder plant zwei Tage mal bei dem Einen und mal bei dem Anderen ein.
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo. corona nicht bi sex..
****om Mann
298 Beiträge
Hiho sind ebenfalls auf der Suche.

Bei Interesse gerne CM
********one2 Paar
1.039 Beiträge
hallo @**l,
Wir ebenfalls....

Freuen uns von euch zu lesen *top*
*date*
Also, wir suchen gerne mit. Wir sind leicht zu finden, treiben uns ab uns zu hier herum. Finden lassen wäre auch eine Möglichkeit. Wenn wir schon so viele Termine vergeben hätten, wie wir Profilbesucher hatten, dann wären wir ausgebucht bis Ende 2022. *lol* *lol*
Liebe Grüße die U‘s
*********er_F Paar
110 Beiträge
Hallo, auch wir suchen ein Bi Paar....
Falls jemand aus unserer Nähe +75km kommt, ungefähr in unserem Alter ist, ja der darf sich gerne einmal melden.
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Jemand aus plz Bereich 59 hier anwesend
PLZ 53....
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
wir suchen
Hey,
wir sind weiterhin auf der suche nach :
einem sexy single BiMann /DWT /TV
oder auch gern Bi Paar/biFrau .
Der Bikontakt steht für uns an erster stelle bzw ist der Mittelpunkt
Bevorzugt suchen wir eine Freundschaft PLUS
Dein /euer alter sollte so ca max 45 j sein
Behaarung Gesicht/brust/intim NO GO
so nun warten wir mal ob es langsam was wird hier
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Bi Paar wovon Mann alleine auch unterwegs wegen bi Neigung
Wir suchen ein Bi Paar aus dem Kreis Aachen oder Heinsberg wo von der Mann auch alleine unterwegs ist wegen bi Neigung um ofters unter Manner zu verabreden und auch zu viert. Die Chemie muss einfach stimmen. Bei Interesse gerne pN. LG *kuss*
******604 Paar
1.511 Beiträge
*modda*
Der letzte Beitrag wurde aus dem Hauptbereich hierhin verschoben.
Bitte nicht für jedes Gesuch ein eigenes Thema eröffnen.
Danke.
Hallo wir grüßen euch, kommen aus Plz 53 und suchen für heute Abend noch ein nettes Paar wo beide bi sind.
Gibt es euch hier?
Dann bitte melden,wir haben Lust auf Zärtlichkeit, wer noch? Lg *kuss*
Hallo zusammen, wir sind ein bi paar wo beide bi sind ,wir finden gerne und lassen uns auch gerne finden.
Wir sind zärtlich vielleicht auch mal versaut und haben Lust auf ein treffen wo beide bi oder bi interessiert sind. Sind mobil. Lg

Ps: zb be4fun wir grüßen euch und was wir da bei euch gelesen haben,finden wir sehr interessant. Lg
Ja,
hier mit Bi-Paaren in Kontakt zu kommen,ist eigentlich fast unmöglich.
Wenn wir uns die Profile der Bi-Paare,die unser Profil besucht haben ansehen,sind diese als sehr kontaktfreudig und spontan beschrieben,aber es passiert leider nichts.
Hier in Niedersachsen ist es ganz schlimm.
Alles sehr merkwürdig und irgendwie nicht nachvollziehbar.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.