Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
626 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

??????
also wir sind real, echt BIIIIIIIII, kommen immer zu den dates, egal wohin, abklären kann man viel vorher, per mail, per telefon, mieten kann man eine ferienwohnung für ein ganzes wochenende, bezahlen tun beide parteien im voraus.
schade das die guten paare immer mit den schlechten über einen kamm gezogen werden.
also wir können uns nur wiederholen, unser profil ist zu 100 % ehrlich, sind beide wirklich real BI und erscheinen immer zu verabredeten dates.
das ist für uns eine selbstverständlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na,das ist mit uns auch das Selbe,aber da war es wirklich so ein Reinfall,wären wir an dem dazugehöhrigen Fluss gefahren,hätten wir weingstens dolle Natur erlebt.
Gut soweit wir haben uns halt dann erkundigt,was es denn da für spezielle Clubs,am liebsten mit geschlossener Gesellschaft gäbe,das hat denn ne Weile gebraucht,aber so nach ner Stunde kam der Concierge und hat uns eine Einladung zu nem absoöuten priv,-Club in die Hand gedrückt,wir haben uns in geile Klamotten,Vero nur mit ganz,ganz kleinem Stringriementanga und drüber nur nen Nerz,high Heels,auch ich so wie auf unserem Profilbild und so um 24°°Uhr wurden wir mit dem Hoteleigenem Chaufeur da hin gebracht,war eine irre,super ausgefallene,sehr,sehr Sex&BDSM betonte Nacht,der Wagen hat gewrtet und wir sind so gegen 6°°Uhr wieder zurück,-
Ja so kanns auch gehen,halt nur mit den kleinem Menethekel,der Eintittspreis,na da haben wir geguckt.......................
Gruß Jonnys_GGV.
*******006 Paar
14 Beiträge
bipaar_heidenau
wir müssen leider auch feststellen, das die meisten Paare nur Frauen suchen, auch wenn bei beiden bi steht.

Ist eigentlich schade...
Ich gehe aber mal davon aus, das sich viele nur einfach nicht trauen ihre bi-Neigung auszuleben bzw. sich einzugestehen.

Oder einfach bis jetzt noch nicht den gefunden wos klappen würde...
*********88_bw Paar
9 Beiträge
Wir suchen auch
Unser Er ist auch stark bi, unsere Sie hätte riesen Spaß daran ihrem Mann mit einem Mann zu sehen und vielleicht einzugreifen. Wir hätten gern einen richtigen Hausfreund, nicht nur für ihn fürs Bett sondern auch für Unterhaltung, Kultur und sonst. Aber Sie will keinen GV mit ihm. Leider stößt man da bei der Suche an Grenzen....
*******006 Paar
14 Beiträge
was...
dann das nächste problem wär...
phantasia88
können nur voll zustimmen. ist bei uns genauso. SLG
******604 Paar
1.511 Beiträge
Das käme für uns niemals in Frage. Entweder es passt mit allen Mitspielern und zwar jeder mit jedem oder wir lassen es ganz.
So etwas schafft nur Probleme.
******Muc Paar
312 Beiträge
bei uns muß es erstmal so sein wie bei
phantasie88


wenn das passt dann kann es gerne weitergehen wie bei
paar65604

Also....
Wir sind auch stark Bi aber gefunden haben wir trotzdem nichts richtiges.:-(
wir
haben letztes WE ein paar kennengelernt wo beide bi sind, und es endete auf der matte im club. danach haben wir ein jahr gesucht. also, weitersuchen. es klappt nicht von heute auf morgen, aber irgendwann bestimmt
lg
*******Eve Paar
194 Beiträge
Die Hindernisse ...
... einen realen Kontakt herzustellen, sind zutreffend beschrieben (Entfernung, "Chemie", Pseudo-Bi, gesellschaftliche Ressentiments,...).

Wir halten die Frage "Wie Bi sind die Männer" für nicht beantwortbar, denn aus unserer Sicht spielt das gesellschaftliche Umfeld "die" entscheidende Rolle beim "Bi or not to bi" - die Fakes mal ausser Acht gelassen. Bi unter Männern wird rasch in die Schwulen-Schublade gesteckt und bedeutet für ein latentes Bi-Interesse ebenso schnell das "Aus".

Wenn das Outing gelingt, gleicht im nächsten Step ein realer Kontakt einem Sechser im Lotto. Wenn es aber tatsächlich zu einer Bi-Beziehung zwischen zwei Paaren - also "MMFF" - kommt, ist das wie ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden muss.

Letztendlich kommt es auf die gegenseitige Wertschätzung an, den Respekt vor dem anderen Paar. Das Schwänzen von Dates oder die unbedingte Erwartungshaltung von Bi-Erlebnissen während Dates, sind nunmal "no-go´s", die das eigentlich so schöne Thema verkomplizieren. Im Umkehrschluss, was uns betrifft, ist Respekt eine Selbstverständlichkeit, was reale Kontakte zu schönen Erlebnissen werden lässt - selbst wenn es bei einem leckeren Essen und netten Gesprächen geblieben ist.
Ein durchweg schweres Thema, da viele die gerne mal ein Schwanz lutschen wollen, oder sich Anal nehmen lassen wollen, Angst haben gleich als Schwul bezeichnet zu werden. Als ich das erste mal das Bedürfnis hatte es mir mit einem Dildo zu machen, kam mir auch erst so der Gedanke hoch: " Was ist wenn dich plötzlich keine Frauen mehr anmachen...?" Aber das ist quatsch. Ich finde diese ganze "Bi or not Bi" total nervig. Wenn ich mir so die Paare anschaue, sind plötzlich alle Frauen Bi... Trend? Ich weiß es nicht, möchte mir aber auch gar keinen Kopf drüber machen.

Die Frage ist doch einfach ab wann wird man als Bi akzeptiert? Also ich liebe es von hinten genommen zu werden, was bei mir aber Tagesabhängig ist. Ich habe dass erste mal gemerkt, dass ich gerne einen Schwanz blasen würde, als ich mir Shemale Filme angeschaut habe (für mich die perfekte Mischung)...

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich als Bi bzw. Bi-Interessiert bezeichnen, nur damit sie die Frau poppen können. Klar, beim Dreier möchte ich schon Spaß mit beiden haben, aber was hier einige erlebt haben ist schon echt blöd.

Aber ich schweife ab. Ich selbst bin leider immer noch nicht in den Genuß gekommen einen Schwanz zu blasen, was ich aber bald endlich nachholen werde *freu* , nur ich weiß nicht ob ich unbedingt einen Mann küssen möchte. Ich werde es ausprobieren, wenn er mir zusagt und dann für mich entscheiden was ich alles möchte und was nicht. Nur bin ich weniger Bi wenn ich kein Mann küssen möchte, oder nicht jeden Mann? Ich glaube die Männer die ich küssen würde, müßten sehr Feminin sein, während ich kein Prob hätte Männer zu ficken, blasen, oder mich ficken zulassen, aber küssen würde ich nicht jeden. Ist das nachvollziehbar...?

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht! Ein Interessantes Thema, worüber man außerhalb dieses Forums kaum mit jemand sprechen kann, weil direkt die Homokeule geschwungen wird.

Sag einer Frau mal, dass ihr euch gerne in de Arsch ficken lasst. Die erste Frage die ihr gestellt bekommt: " Aber du stehst auf Frauen, oder bist du schwul...?" Was soll man dazu sagen?
"Ja Babys, sicher bin ich schwul und ich habe auch nur aus langeweile ein Date mit Dir."

Sorry, wieso immer diese Schwarzweißmalerei?

Viele Grüße
Dan... der ganze Schwänze blasen Thema gerade mächtig wuschig ist... *schleck* (also immer melden *baeh* ))
Die Anziehung
zwischen zwei Menschen ist unabhängig von Geschlecht ( mindestens bei mir)
Schwul sein ist nicht schlimm, nicht ansteckend, nur sehr sinnlich.
Lesbisch auch so und und ......

Zu viele Gedanken statt es zu leben.
So, schön, dass wir darüber geredet haben *smile*

Na ja und wenn ich mich nach den Normen der Gesellschaft richte, wäre ich Nonne mit Strapsen drunter *haumichwech*

und ich schliesse mich Wall_E_Eve an. Bi kann man nicht eindeutig definieren,
nur ich frag mich ob es Abstufungen gibt, oder ist es nur Augenwischerei?


lg lili
ich steh gerade
auf den Schlauch

was bitte schön ist " Stark" Bi?
*skeptisch*


ich brauche Aufklärungsbedarf.


lili *g*
***GN Paar
535 Beiträge
stark bi ist sowas ähnlich wie ein bischen schwanger *grins*
acha
ich vermute dass ich schwanger bin, bevor ich "echt " schwanger bin? *smile*
Ich habs in Gefühl acha bis ich bestätigt bekomme vom arzt ich bin schwanger.

*ggg*


ok so ist auch mit "bi" ein bisschen "bi" bis dann voll bi. achhaa ok

Ach mein kleines Zeh ist auch " bi" ich bin " vollbi" cool.




lg lili

ich lerne weiter
***GN Paar
535 Beiträge
schade das ihr soweit weg seit, sonst würden wir mit euch gerne mal teten wie bi ihr seit
jep
*sabber*

ach man weiss nicht, was die zeit mit sich bringt *smile*


lili
***GN Paar
535 Beiträge
kommt zeit kommt rat kommt attentat............................

Mike & Bine
Ja,zu wie Bi;-
Na wir finden,es ist ein Gefühl,und zwar ein sehr,sehr schönes,leben es schon seit Jahrzehnten und sind völlig glücklich damit,egal ob ich,oder Sie,wir leben es einfach und mögen uns nich missen!
Aber sich mit dem Selben zu vergnügen ist jeweils für uns das normalste was es gibt;-
Gruß Jonny&Vero. *g* *zwinker*
Wir würden gerne mal wissen , was es zu bedeuten hat, wenn jemand auf seinem Profil bei Bineigungen gar nix angegeben hat , was man daraus schließen soll ???
weiß jemand wieso??? das sieht man hier ganz oft, ganz besonders bei Männern .
**********aar81 Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
punnypacon
sehr einfach..........einladen und ihr habt einen hetero mann im bett....
*haumichwech*
Bilder sagen mehr als Worte
Unser Er oben......
Bild ist FSK18
**_S Paar
44 Beiträge
danke
Hallo,

erst mal danke, dass ihr uns hier in dieser Gruppe aufgenommen habt.

Ja wie bi sind männer?

Wir haben erkennen müssen, dass leider der großteil der Bi-Solisten eher darauf aus ist an die Frau als an den Mann - oder beide - zu kommen.

Wir hoffen, dass wir hier Kontakt zu echten Bi-Paaren finden bei dennen auch die Männer für alle da sind.

Liebe und geile Erstlingsgrüße aus *oesterreich* sendet UP_S
Da mach auch ich mit,-soooooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.