Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
924 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
621 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

Spaß macht was gefällt !!!!
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir haben
das Glück gehabt ein sehr netten Bi Mann endlich zu finden nach lager suche, all so gibt es sie doch die Bi Männer auch wir wolten schon auf geben, nur schade das wir noch kein Bi Paar gefunden haben wi wirklich beide Bi sind denn wir beide sind es, nicht nur ein wenig bi sonder mit drum und dran.

wir würden uns freuen wenn sich mal hier ein echtes Bi Paar melden würde.

Elke und Franz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gebt
doch mal einen kommentar der sinn macht, und nicht immer 08/15. erfahrungen, meinungen, selbst erlebtes, das wäre hier gut. dies würde anderen helfen. aber nicht: "Spaß macht was gefällt" oder andere banalitäten.
gemeint
war Paar4547
elkeund_franz zeigen das es wirklich klappen kann, 2 kerle vergnügen sich, und die mädels schauen hoffentlich zu und haben spaß daran.
SO sollte es sein
lg
*********ranz Paar
206 Beiträge
Natürlich
Schaute sie auch zu aber nicht nur machte nach her auch noch mit und wie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
so
stellen wir uns das auch vor. nicht beide mädels nur unter sich oder beide kerle, sondern einen gemischten vierer. die "anteile" müßt ihr selbst bestimmen
lg
So Bi;-.............
Bild ist FSK18
hier
haben 2 männer spaß. so etwas macht sicher spaß
lg
Ja,natürlich,sonst würde ich's nich reinstellen!
Hat sogar irren Spass gemacht und ist ein sehr,sehr geiles Feeeling..............Jonny. *ja* *bananen* *schleck*
@perlacherpaar81
wir haben nun ein paar erfahrungen sammeln müssen-dürfen (5 paare)
leider haben wir festgestellt, die angeblich bi-interessiert-bi, waren nur aauf die frau aus.

Also das kann ich m gar nicht verstehen.
Es soll jetzt keine Liebeserklärung werden, aber in eurem Profil ist er mir sehr Sympathisch.

Was will man mehr
Jung geblieben
Rasiert
Spaßvogel mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann.
*********88_bw Paar
9 Beiträge
bi total
ich kann nur sagen unser Er ist bi durch und durch.
******_SH Paar
246 Beiträge
Gesellschaftliche Abnormalität ?
Hallo,

wir haben nun viele Beiträge zu diesem Thema gelsen, und stimmen untern anderen dem Beitrag von "diehimbeeren vom 02.04.10" zu.

Sicherlich muss die Chemie auch unter den Männern stimmen, warum sollten die anders ticken als die Frauen?

Unser M hat seine erste Bi Erfahrung mit einem Homo gemacht und hat auch dort gelernt, das AV unter Homo´s bei weitem keine selbstverständlichkeit ist. Das Gespür und das Spüren des Körpers vom eigenen Geschlecht ist der Schlüsselpunkt. Dinge wie BLasen/Wichsen sind dabei selbstverständlich.

wir haben auch negative Erfahrungen mit Männern gemacht, die im Profil, im Anschreiben Bi ohne Ende waren, und dann beim Treffen sich diese Bi Neigung auf, naja den man mal Berühren OK aber wann komme ich endlich an die Frau heran die Hauptfrage war.

Wir sind aber auch der Meinung, das viele Männer die eine Bi-Neigung haben, diese nicht zugeben, da BI unter Männern vielfach immer noch als Gesellschaftliche Abnormalität gilt.
Wenn Mann Männer aber auch Fraeuen so auf der Straße hört, dann können sich 95% der Männer ein Bi-Spiel unter Frauen als hocherotisch vorstellen. Frauen finden den gedanken an eine Frau immer noch sehr aktraktiv. wenn man allerdings nach Bi unter Männern fragt, dann sagen vieleciht 2 - 5 % der Männer, dass kann man sich vorstellen, aber der Rest verteufelt das sofort.

Insofern ist die Angabe BI-Abfrage bei Männern immer mit vorsicht zu sehen, da viele Kerle einfach ein Problem damit haben, als starkes Geschlecht so schwach zu sein, einen Mann lieben zu können.

LG
C+C
**********uende Paar
778 Beiträge
Auch schon mal erlebt:
Männer die in einem Club über Bi-Männer herziehen und selber im Profil bei Bi ein"Intressiert" stehen haben.

Frauen die im Profil bei Bi ein "Ja" stehen haben und im Profiltext des öfteren darauf hinweisen, das sie ja sowas von hetro sind.

Da können wir nur noch drüber lachen....
Bi?
also wir sind beide bisexuell und leben das auch beide so aus.
montag im club
lecke meine süße und habe meinen hintern schön hochgreckt, eine männerhand am schenkel, zaghaft. beim 2. mal führe ich ihn mitten ins ziel um zu zeigen, ich mag es. er streichelt und fingert mich. ich blase ihn, plötzlich abruch seinerseits.
es kamen ander zum schauen und er wollte nicht das sie es sehen, sagte er hinterher.

bezeichnet sich als bi. aber kann nicht dazu stehen, sage ich. warum nur? ist doch nicht "perverses" bei sex unter frauen sehen alle gern zu.
lg
aber ....
doch nicht, wenn andere dabei zuschauen. sozusagen in aller öffentlichkeit. geht doch gar nicht.... *ironie*


lg. vom schmusepaar
schon verstanden
aber haben nicht männer und frauen gleiche rechte? es gibt auch männer die einander heiraten!
lg
Also, wir sind beide Bi und Leben es wenn es passt gerne aus, egal ob privat, im Club. Bei Männer ist bei Sympatie fast alles möglich vom Blasen, Wichsen, Küssen, Anal.
******Muc Paar
312 Beiträge
Bei Männer ist bei Sympatie fast alles möglich vom Blasen, Wichsen, Küssen, Anal.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Und bei Unsympatie *hae* *hae*

*nixweiss* Leute habt ihr keine ahnung was Bi ist oder bin ich *aua*
Sympathie?
Ich denke ihr meint das das relativ ist, oder?
Aber die Chemie muss doch wenigstens stimmen?
Sich riechen, schmecken und leiden können!
Sonst schmeckt doch weder der Kuss noch alles andere *ggg*

LG
Jo
wir müssen leider auch feststellen, das die meisten Paare nur Frauen suchen, auch wenn bei beiden bi steht.

Ist eigentlich schade...
Ich gehe aber mal davon aus, das sich viele nur einfach nicht trauen ihre bi-Neigung auszuleben bzw. sich einzugestehen.
wirklich BI !!!
also wir sind wirklich bi, er und sie auch, nicht nur im kopfkino sondern auch ganz real.
scarabeus 1
Ach mensch so n'Mist auch Ihr seid auch wieder zu weit,das ist ein Pech aber auch das wir immer haben,Sheet........................
Entfernung ???
nein nicht zu weit weg, weil die meisten bi-paare zu weit weg sind, muss man halt die kilometer in kauf nehmen und sich auf der hälfte treffen.
ferienwohnung oder ferienhaus und schon geht es los !!!
Also das ist auch ne Möglichkeit,haben wir auch ne ganze Weile gamacht,bis wir fesstellten,daß wir nach so langen Anfahrten eigentlich keinen Bock mehr hatten was zu machen,ja und ganz nebenbei,bis man da wieder Alles organisiert hat und dann so wie beim letztenmal das Paar dann nich kam,und bei einem Anderen,war das wovon Sie sprachen gar net so,weder Bi,noch sonst und vom Outfit und dem Aussehen,na danke,denn wenn wir Sumoringer sehen wollen,so fliegen wir nach Japan!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.