Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25330 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinsey-Scale

*********lder Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Kinsey-Scale
Wer hat schon von der Kinsey-Skala gehört?
Eine Bewertungsskala von 0 wie hetero- bis 6 wie homosexuell, benannt nach dem Sexualforscher Alfred Kinsey.
Wir jedenfalls haben heute zum ersten Mal davon gehört und direkt mal geschaut in welche Schublade wir passen *lach*
Und siehe da... Schubfach 2, wonach wir beide heterosexuell mit starken homosexuellen Tendenzen sind *lol*
Kennt jemand vielleicht weitere solcher lustigen Tests, die einem aufzeigen wer man ist?
Wir fanden es jedenfalls sehr lustig und es hat uns für einen Moment die Langeweile der Quarantäne genommen.
****See Paar
137 Beiträge
Für mich (Daniel) eine klare 3 🎉🥳🤘
Ja, die kennen wir. Für die Zeit, in der diese Studie erschien, war das schon was besonderes.
Wir liegen jeweils bei 3^^
******266 Paar
433 Beiträge
Ihr wisst schon, wann diese erstellt wurde? 😁
****o27 Mann
93 Beiträge
🤔🤪🤣 Wir liegen beide bei 3
*****ozi Paar
2.013 Beiträge
Eine gute 3
*********lder Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Mensch... da dachten wir, dass wir euch was völlig neues hier aufzeigen und ihr kennt diese Studie bereits alle *snief*
Aber lustige Fragen waren es dennoch *lach*
*********rgen Paar
6.901 Beiträge
Bei uns ist es auch die 2 *g*
******ery Paar
46 Beiträge
Wir sind so ungefähr bei 2
Bei uns beiden klare 3😊
********uple Paar
595 Beiträge
Ganz klar die 3
******aar Paar
403 Beiträge
Eine ganz klare 3 für uns 😁
*********ifel Paar
207 Beiträge
Wir können uns nicht ganz einigen ob 2 oder 3 😜
******772 Paar
60 Beiträge
3 🤩
*****r73 Paar
687 Beiträge
Also bei uns ist es auch definitiv 3 da gibt es kein wenn und aber
Und das ist auch gut so
*****l69 Paar
264 Beiträge
Wir sind da eher noch 1, wollen aber an der 2 arbeiten. *gg*
****rwr Paar
28 Beiträge
3, und das auch gut so
****ot Paar
30 Beiträge
Wir brauchen nirgends dran arbeiten, beide ganz klar 3
*******1213 Paar
95 Beiträge
Bei uns ist es die Schublade 3.....👍😊👍
***is Paar
6.210 Beiträge
Wir finden uns auch in der Drei wieder!
******266 Paar
433 Beiträge
OK drei bedeutet ja, dass eine Beziehung, nicht nur Sex, sowohl als auch möglich ist... 🤔
******aar Paar
319 Beiträge
Obwohl wir Schubladen und -denken
ablehnen…wir würden uns auch in die 3 „einsortieren“…. *zwinker*
******h03 Paar
108 Beiträge
Wir finden solche Tests in der Theorie überflüssig.
Man soll sich ausleben, und jede Art von Spass erleben. Ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.
Nichts für ungut, finden wir uns in der Klasse 2 wieder.
LG an alle, SonMich *kuss3*
*********lder Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist so ein Test völliger Blödsinn und sagt so gar nichts über die eigene Sexualität aus.
Jeder definiert seine Sexualität anders und das ist auch gut so.
Sex ist so wahnsinnig facettenreich und das kann so ein Test mit 5-6 Fragen gar nicht umfassen.
Es war nur aus der Langeweile heraus und zum Spaß... um nicht noch einen Lagerkoller zu erleiden *lach*

Interessant jedoch wieviele sich hier in Schublade 3 wiederfinden.
Zumal es laut Test bedeutet, dass man Frau und Mann zu gleichen Teilen lieben kann.
Also nicht nur sexuell, sondern auch auf Gefühlsebene und beziehungstechnisch ... denn das wäre laut Test dann der Fall in Schubfach 3
****tho Paar
1.014 Beiträge
Wir sind auch in der Drei zu finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.