Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1985 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
Unerfüllte Phantasien: Wie geht ihr damit um?29
Ich möchte gerne mal etwas für mich loswerden und eure Meinung hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplizierte sache

wir auch...
wir beide sind sehr interessiert, haben schon einige erlebnisse gehabt. aber wie immer, das gleiche problem: wo findet man ein gleiches paar, in der nähe, wo auch noch die chemie stimmt????

wir hatten uns mal über unsere fantasien ausgesprochen und danach war bi kein thema mehr.
sie weiß und mag es bei mir, ich weiß und mag es bei ihr.

also null problemo

lg. vom schmusepaarhbg
*****rMK Paar
551 Beiträge
Eigentlich unkompliziert.
Wir sind der "Rest" einer Viererbeziehung bei der alle Bi waren. Insofern gab es da nie Probleme jemandes Bisexualität zu akzeptieren. Wir waren es halt von Anfang an.Auch jetzt nach Hochzeit und Kind leben wir diese Facette der Sexualität gern aus.
Probleme Gleichgesinnte zu treffen gibt es mit Paaren eigentlich kaum. Problematisch ist, warum auch immer und wie andere schon festgestellt haben, einen Bi Mann zu finden. Eigentlich schade denn so ein MMF ist schon ein ganz besondere Leckerbissen nicht nur für die Frau.

Also lasst es krachen und viel "Spaß" bei der Suche.

LG

Sven und Svenja
....ausleben......
Bei uns darf jeder seine Bedürfnisse ausleben. Es gab noch nie eine Situation, wo wir uns nicht gegenseitig unterstützt haben.

Ich habe meinem Mann direkt am Anfang unseres Kennenlernens gesagt , dass sich auf Frauen stehe. Er fand das gut und kam wunderbar damit klar.

Irgendwann war es dann auch bei ihm soweit, dass er seine Bi-Ader entdeckte, wobei ich nicht ganz unschuldig war.

Für mich ist es das grösste zwei Männern beim Spiel zu zusehen.

Ich liebe meinen Mann dafür, dass er mir das ermöglicht hat.


Anne und Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.