Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
663 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5815 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Usertreffen in Norddeutschland ?

********Tion Paar
61 Beiträge
polya haben ne idee.....
Hallo erstmal ....sind zwar erst seit heute angemeldet,aber nen club kriegen wir aufjedenfall klar...da wir auch ein usertreffen verantalten wollen....aber mehr noch mit Päärchen von uns die wir einfach kennengelernt haben im laufe der zeit...

Tv/Ts nen bisschen zur Abwechslung wäre doch auch nicht schlecht...he he

wenn aus dieser Gruppe und noch unser Leute so zusammenkommen,könnte das doch feucht fröhlich werden....

Lg Franzi & Sascha
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Für Ideen sind wir immer zu haben !

Macht doch einfach einen Termin ... werden ja sehen ob sich noch andere finden, die Interesse haben. TV/TS .. warum nicht, also wir haben da keine Hemmungen.

Eine schöne Bi-Party wo man nicht aufpassen muß wo man hin fasst ist ist uns am liebsten.
********Tion Paar
61 Beiträge
Also polya....wir kriegen swingerpark extra 3 hin oder vielleicht auch noch c'est la vie in hamburg...aber das ist einfach zu klein...wenn dann hätte ich schon gerne nen club ab 700m2.....

Also wir beide hätten lust so etwas mitte juli zu starten wenn es schön warm ist....draussen feiern können,pool,Zelt ,Barbeque...

Da kann man doch was schönes starten...

Es wäre nett wenn sich hier einfach mal leute aus dem norden und mitte deutschlands melden würden...dann könnte man schon mal gucken....

Lg Franzi & Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.