Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Paar / Freundin aus dem Großraum NM ... jemand da?

Bi- Paar / Freundin aus dem Großraum NM ... jemand da?
Servus liebe Bi-Freunde, wir suchen nun auch schon längere Zeit nach einer Bi-Freundin ausschließlich für unsere Sie. Unser Er wäre dabei, allerdings nur passiv.

Als Paar suchen wir ein Bi-Paar.

Ganz so viel wollen wir hier nicht schreiben, das meiste wird ohnehin nicht gelesen, bzw. werden Fragen gestellt, die im Profil bzw in der Anzeige schon erwähnt sind.

Unser Profil müsste mal etwas überarbeitet werden, aber vlt. traut sich ja doch jemand uns anzuschreiben....

Und unter Großraum NM vestehen wir bis vlt 50 km Umkreis, es bringt niemandem was, wenn das Paar oder die Dame eine halbe Weltreise hinter sich haben.

Noch eine Bitte zum Schluss, uns wäre es lieb, wenn nicht jeder *danke* drückt, uns ist es lieber, wenn interessierte Leute uns direkt anschreiben, wenn Interesse besteht, alles andere ist Zeitverschwendung. Merci.


Bis dahin viele Grüße

Oli & Anja
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir suchen nein nettes real Bi Paar fit . Wir kommen aus dem Rheingau am Rhein Bei Rüdesheim .Nur Paare die BI sind und nicht Rauchen .Danke LG Eva u.Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.