Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Münchnerraum

Treffen im Münchnerraum
Wir sind am überlegen ein "kleines" Gruppentreffen in München auf die Beine zu stellen und so manchen von euch (die hier aus der Ecke sind) haben wir deshalb auch schon eine PN geschickt...

Die Resonanz dazu hält sich etwas in Grenzen, aber durch den Theard Bi-Paare: JA zum Real-Date und die dort vorhandenen Beiträge, könnte es dennoch eine kleine gesellige Runde werden und deshalb unsere Frage "Wer hätte noch interesse an einem kennenlern-Treffen"!??

Wir dachten an einem Samstagabend ab 19.30/20.00 Uhr in einer Bar, Lounge etc. in München, um sich einfach kennen zu lernen... Termin steht bisher keiner fest, aber wird dachten an ein Treffen Anfang/Mitte Mai...

Wer von euch hat Lust dazu!?

lg
fellinlove
*********40muc Paar
251 Beiträge
also wenn wir in münchen sind, dann sind wir dabei -
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Auch wenn wir nicht aus der Nähe sind *schweiz*

Wenn uns jemand Asyl fürs wochenende bietet *zwinker*
sind wir dabei wenn der Termin passt...
*********40muc Paar
251 Beiträge
also netten geilen schweizern gewähren wir gerne asyl
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Geil ja, aber nett *gruebel* *mrgreen*

nehmen euer Angebot gerne an *fans*
*hm* wenn das ganze zu lange aufgeschoben wird, wird´s wahrscheinlich wieder nichts... Uns stellt sich allerdings die fragen WO treffen... In der Leopoldstraße in einem Cafe oder in irgendeiner "urigen" Bar!? Vorschläge!??

lg
fellinlove
*********40muc Paar
251 Beiträge
ok, sind ab dem letzten april-we wieder in muc - können gerne was ausmachen, wenn ihr wollt
**********epers Paar
80 Beiträge
Ja
Hallo,

Solltet ihr den Termin zu einem Zeitpunkt legen an deem wir zeit haben sind wir dabei!

Küsschen

Jürgen und Maria
*******ever Paar
4.604 Beiträge
so ein mist
wir wohnen einfach zu weit weg...... *geschenk*
*********yern Paar
94 Beiträge
juhu
wir sind gerne dabei

lg
Bitreffen in München...........
Jaaaaaa,da machen wir sofort mit,wenn das Ganze nich unter der Woche abgeht,sofort würden uns da sehr Freuen;
Geile liebe Grüße Jonnys_GGV. *zwinker* *top2* *bravo*
*****008 Paar
63 Beiträge
wir kommen auch
cool es geht schon los, ja? die Organisation? cool!
münchen
So ein Treffen würde uns sicher auch reizen und wenn es zeitlich passt dann wäre ein kommen von unserer Seite aus sicherlich eine erregende Sache "g" Wenn sich noch ein nettes Paar findet wo wir übernachten können , na dann .........
Liebe Grüße "zwinker"
****na Paar
84 Beiträge
hmmm wer am
samstag nicht kann wir können am sonntag:-)
Wir dachten an einem Samstagabend, aber jetzt müssen wir erstmal schauen WO und dann würden wir zwei, drei Termine zur Auswahl stellen und da wo die meisten Zeit haben und kommen würden, werden wir das machen...

lg
fellinlove
*****008 Paar
63 Beiträge
na das hört sich doch gut an
und wir wünschen an der stellle fröhliche ostern!

karo
ja,das wär mal toll
auch mit dabei zu sein...lg josi und franz
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir
schauen uns das mal hier aus dem hohen Norden an. *gg*

Hoffentlich werden wir positiv überrascht, das bei den vielen Beurkundungen die laufen, die Anwesenheit dann auch so positiv gestaltet wird.

Wünschen allen ein frohes OSTERFEST. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
schade
wir währen sehr gerne mit dabei,aber unsere emma kommt die nächsten tage zur welt,und da wird es etwas schwierig.wir hoffen das es uns auch bald möglich sein wird bei einem treffen dabei zu sein ,ich würde doch zu gerne die eine oder ander massage geben.
lieben gruß an alle,babs und rlf.
Samstags ist schlecht
Hallo zusammen,
samstags ist bei uns immer sehr schlecht, da wir an wochenenden in der bar arbeiten müssen.
wir wären gerne dabei, wenn es an einem sonntag klappen würde!
liebe grüße,
S&S
Ja bei einem passenden Termin *gg* ...
Hoffentlich
gibt es diese Interesse auch noch in ein paar Wochen,dann werden wir ja einiges nachholen,sabber sabber sabber .
Da wir natürlich das ganze nicht all zu lange vor uns her schieben wollen, würde uns jetzt interessieren wann ihr Zeit hättet... Zur Umfrage geht´s hier... Bi-Paare: Termin für Gruppentreffen (München)

lg
fellinlove
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Lokation, die wir für´s Treffen ausgesucht haben, auch nur begrenzt Platz hat und wir bis spätestens Sonntagabend für´n Samstag reservieren müssen, werden wir am Sonntag die Anmeldung ( http://www.joyclub.de/my/event/396463-20710.1_bi_paare_gruppentreffen_muenchen.html ) schließen!

Sollte danach noch der ein oder andere kommen wollen, bitte eine CM an uns und wir sehen was sich noch machen lässt!

Da wir eben nicht die ganze Lokation für uns haben, ist das ganze (leider) etwas begrenzt... Wir hoffen aber, ihr habt verständniss dafür!

lg
fellinlove *kuss2*
Da das mit dem Lokal in Schwabing leider nicht hin gehauen hat, haben wir uns gestern Abend eine andere herrliche Lokation angesehen!

Die befindet sich zwar in Ramersdorf, aber wir hoffen das macht euch nicht all zu große Probleme... Man kann sie super gut erreichen und das essen, wir haben´s gestern getestet, kann man auch empfehlen!

Da allerdings auch die Lokation nur begrenzt Platz hat und wir einen Raum bekommen haben, wo mir weitgehens unter uns sind, ist die Zahl der Leute die kommen können, leider begrenzt... Sollte sich allerdings dennoch jemand für´s Treffen interessieren, einfach eine Nachricht an uns schicken und wir sehen was wir machen können!

Wir sind schon gespannt auf nächsten Samstag!

lg
fellinlove *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.