Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar-Treffen ein wildes durcheinander!?

Stimmt, planen wird ehnix
...geht ja nicht nach Drehbuch das Ganze...

also bei uns ist es eher, das wir jeder mit jedem bevorzugen!! Zwischendurch mal M mit M & W mit W...den anderen mal dabei zusehen..dann wiederrum mitmachen...PT dabei, dann wieder mit dem eigenen Partner..

Sowas kann sich dann aber auch über mehrere Stunden hinziehen..
*********40muc Paar
251 Beiträge
genauso ist es die richtige mischung *zwinker*
KLingt total toll so ein wildes Durcheinander, ..., aber vor allem ein junges Bi Paar z u finden, mit denen wir sowas erleben können ist nahezu unmöglich
....
...unser Verlangen dreht sich auch eher um das "wilde Durcheinander"... schließlich sind wir bisexuell und Swinger... und beides zusammen möchte natürlich ausgelebt werden...


Liebe Grüße
Frank
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@TwoBodiesJena
wenn die entfernung nicht wäre, würden wir glatt anbeißen *sabber*
....
wenn die entfernung nicht wäre, würden wir glatt anbeißen *sabber*

*zwinker* Danke
Entfernung?

Also wir haben nichts gefunden wo die Entfernung herrauszulesen gewesen wäre sondern nur die einzelnen Standpunkte wie es ablaufen sollte oder auch nicht.

Aber jetzt mal zurück zum Kern !!!

WO und WANN soll den das Treffen stattfinden ?

Warum wir fragen *zwinker* na ganz einfach wir würden gerne KOMMEN in beiderlei hinsicht *haumichwech*
*****two Paar
72 Beiträge
wildes durcheinander
JA, und wie, wir sind beiden 100% bi und haben ofters ein hoteldate mit verschiedene bi paar. Das geilste ist ja als man mehrdere harte stucke zur verfuhgung zu haben.
Inzwissen wisen wir das wir am liebsten mit bi paare daten. Macht sehr viel spass, auch wenn ein rollenspiel dabei kommt, und die manner dazu gezwungen werden.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
WO und WANN ?
Na, zumindest die Frage ist doch einfach zu Beantworten!

Zum Gruppentreffen in München.... ist auch für uns nicht um die Ecke aber die möglichkeit mal reale Paare kennenzulernen/treffen gibt sich ja nicht so oft... und schon gar nicht in der Menge *zwinker*

Wir sind auf jedenfall vor Ort *ggg*

Lieben Gruss
die Darks
*******ever Paar
4.604 Beiträge
münchen
ist definitiv viel zu weit für uns *heul2*
München ist jetzt nicht gerade um die Ecke *zwinker* für uns Kölner sogar Ausland aber mal sehen wenn denn dan der Termin bekannt gegeben wird.
Vielleicht können wir es ja mit einem Motorradtrip durch die Hügel verbinden.
Den Termin für´s Treffen haben wir schon vor einer ganzen Weile fest gelegt...

Hier der entsprechende Theard... Bi-Paare: Termin für Gruppentreffen (München)

lg
fellinlove
Oeps Danke Seibenkleister da is unser Dreibein in Spanien auf Montage Mist
Wir vertreten den Standpunkt - Wildes durcheinander + miteinander - das passt.
*********ce07 Paar
64 Beiträge
...
wir finden auch das wilde dureinander dabei am spannensten. einfach die körper fühlen und schmecken ohne darauf zu achten wen man gerade berührt...
definitiv das wilde durcheinader.

Das eigene Geschlecht spüren fühlen dürfen/können und das andere beides zusammen ist so *sabber*

Alles ander ist dann angegespannt weil man/frau drauf achten muss das da keine Grenzen überschritten werden, ich will da Kopf auschalten und einfach genießen deshalb kommt für mich nur das wilde durcheinader in Frage.
ganz klar...
... Wildes ducheinander....


nach die letzte nacht empfinden wir das wildes durcheinander als eine sehr aufregende und erlebniswerte sache

es ist eine extreme michung der gefühlen von so vielen händen und füssen gewickelt zu sein grins...

wenn es nicht immer wieder die enwicklungs pause bräuchte, wären wir wahrscheinlich auch noch jetzt zusammen gewickelt und weiter am genniesen

bei so einem BIpaar treffen enwickelt sich die sache langsam aber es kommt der punkt wo das berühren von hände nicht mit einem geschlecht verbunden ist, sondern mit der empfindung von diese besoderen berührung, die grade statt findet.

im durcheinander der wilden lust zwischen 4 menschen, ist nie ganz klar, wer was wann genau macht. es ist ja auch kein szenario, wo man vorher plant und übt, sondern ein genuss, der die lust führt und sich enwickelt...

wir bedanken uns sehr für diese zusätzliche wunderschöne erfahrung und freuen uns natührlich auf ein wiedersehen....
****899 Paar
69 Beiträge
Letztlich ist das wilde Durcheinander
genau unser Ansinnen! Ein purer Genuss wobei Vertrauen und ein sexueller Gleichklang eine wesentliche Rolle spielen. Sind diese Faktoren gegeben ist das eine wahnsinniges Erlebnis
LG Adrianna und Gerd
*******duo Paar
60 Beiträge
Jeder mit Jedem, das is das was wir anstreben!

Sich gegenseitig anheizen und die anderen Partner spüren, gerade das eigene Geschlecht macht unheimlich an
und dann

-im Rausch der Sinne-

ist ein woldes Durcheinander doch das geilste, oder? *sabber*

LG

heissesduo
****899 Paar
69 Beiträge
@heissesduo
genau unsere Meinung *top*
LG Adrianna und Gerd
*****_ni Paar
489 Beiträge
So ist es
Ein wildes Durcheinander, wo keiner Berührungsängste hat. Jeder mit jedem und es ist egal welches Geschlecht sich mit welchem vergnügt.

Anfassen, streicheln spielen worauf man gerade Lust hat, und keiner schaut einen blöde an, wenn es mal zu Gleichgeschlechtlichen Kontakten kommt.

Wichtig für uns ist immer das alle ihren Spass haben und es saver ist. Auch nur zuschauen und sich dabei geil machen kann schön sein, aber wir machen lieber mit und lassen uns Beobachten.

Grüssen alle BI-Paare aus dem Norden und wünschen noch einen schönen Restsonntag

die polys
****lia Paar
69 Beiträge
durchaus angenehm
Wir haben uns vor kurzem in dieser Gruppe angemeldet, weil wir beide gemeinsam (und manchmal auch nicht) gelegentlich schon durchaus schöne Erlebnisse mit Partnern aus dem gleichen Lager hatten. Das waren immer zufällige Begegnungen, in Clubs zB..
Dann haben wir uns gedacht, halt mal, was suchen die denn eigentlich genau hier ? Und dann haben wir erstmal überlegt, was wir so suchen würden - und was wir leider bisher so noch nicht erlebt haben.
Daraus haben wir unsere "Gebrauchsanweisung" gebastelt und hatten nichts von diesem thread gesehen.
Wie angenehm, dass hier fast alle fürs große Durcheinander voten.
Puh, bloß nix müssen - einfach alles laufen lassen - und was sich ergibt, wird sich ergeben. Das wäre so unsere Über-Vorstellung, dann sind wir ja gewiß nicht in der Minderheit...

(C)
**********aar81 Paar
418 Beiträge
durcheinander..
jeder mit jedem, so mögen wir es auch.. *kissenschlacht* *bayern* lg, angie und georg.
Das ist genau dass was wir auch mögen und

suchen, *freu* jeder mit jedem und alles

ohne Berührungsängste.
Jeder mit jedem
Also wir finden es auch sehr geil dieses Spiel

Jeder mit jedem und alle zusammen
Wir wollen ganz klar das Spiel mit dem gleichgeschlechtlichen Partner (deswegen sind wir ja bi) genauso wollen wir aber auch mit dem anderen Partner und mit dem eigenen
Ein wildes durcheinander kommt doch automatisch zustande oder?

Einfach geil diese Vorstellung wenn alle Zungen und Lippen auf die Wanderschaft gehen

Alle Körper fühlen, sehen, spüren, riechen und schmecken
Es gibt doch wirklich nichts schöneres

Heiße Bi Grüße
Miri und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.