Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar-Treffen ein wildes durcheinander!?

*********40muc Paar
251 Beiträge
stimmt, man sollte das ned zu breit treten - ist ja eigentlich mit jeder neigung so - paare mit selben interessen sollten spass miteinander haben - wir würden ja auch nie ein s/m paar anschreiben nur so zur gaudi um dann bei nem treffen zu sagen - eigentlich haben wir heute keine lust auf sm - sondern mögen eigentlich nur kuschelsex *zwinker*
Treffen
Hallo Ihr lieben liebenden,
Wir hatten am WE eine kleine Party in unserem Haus. Dazu hatten wir ein offizielles Date gemacht aber auch verschiedene Paare angeschrieben die unser Profil gutfanden und in unsere Schiene passten. Da wir beide Bi interesse zeigen und wir wusten das auch andere Bi interesse haben war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es gefunkt hatte. Natürlich tasteten wir uns vorsichtig an das Theme heran doch mit zunehmenden Vertrauen und der Verspieltheit der Partner im Bett kam es schnell zum Austausch von Zährtlichkeiten unter Gleichgeschlechtlichen.
Was wollen wir damit sagen. Eine Party unter dem Motto " BI " auszuschreiben ist zwar gut aber in erster Linie spielt die gegenseitige Sympatie und Situation eine Rolle, ob es zu Bi-Spielen kommt. Wir hatten eine wundervolle Nacht die auch unseren Partnern sehr gut gefiel. Aber man kann und soll es nicht erzwingen. Hier ist Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen gefragt. Bei vielen Frauen, bei denen Bi-Spiele eigentlich fast normal sind und von den Männern gern gesehen werden , sind Bi-Spiele unter Männern nicht unbedingt gern gesehen auch wenn sie gedultet werden. Meist ziehen sie sich in andere Gefilde zurück und überlassen die Männer ihrem Schicksal. Wir hatten das grosse Glück das unsere Frauen die Männer bei ihrem Liebesspiel noch unterstützten und anregten - also der Höhepunkt einer erfüllten Nacht.
Allen Bi-Paaren möchten wir sagen das man die Spiele nicht erzwingen soll sondern einfühlsam provozieren kann, im gegenseitigen Einverständnis und unter ALLEN Partnern und nur dann wird das Spial zu einem Erlebnis der Unvergessenheit.
An alle liebe Grüsse,
cooljan
****ten Paar
4.563 Beiträge
Bedeutet
ein fehlender Haken im Profil das es falsch ausgefüllt ist ??
Man sollte das ganze Profil lesen und nicht nur nach den Haken schauen. *zwinker*

Schlimmer ist es wenn ein Haken gemacht wird aber dann rauskommt das so etwas nicht gesucht wird. *floet*

wir hatten schon viele geile dates mit richtigen bi-paaren und dabei gab es keinerlei berührungsängste oder ähnliches....

Na die hat man ja auch bestimmt nicht, ist eben nur die Frage wie weit man an dem Abend eben geht und worauf man Lust hat.
Man hat nicht an jedem Tag zu allem Lust, ist bei m und auch bei w so.
Es muss sich eben ergeben.
Das hat aber nichts mit Berührungsängste zu tun.

Lg

die chaoten *blume*
wildes Durcheinander
und somit jeder mit jedem ist unsere Option bei einem Treffen mit einem Bi-Paar wobei hier immer noch angemerkt werden muss das auch trotz dieser Vorgabe immer verschiedene Faktoren berücksichtigt werden sollten.

Nicht jedes Treffen ist gleich und nicht jedesmal hat jeder auf jeden ,,Bock". Wir lassen es einfach ablaufen und wenn es sich ergibt schön aber alles trotz dieses Aspektes ohne Drang.

Und ja Frauen lassen sich da eher fallen als Männer. Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht .
*********40muc Paar
251 Beiträge
schon, geht aber eher nur an die adresse der pseudo-bi-männer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********40muc Paar
251 Beiträge
genau, deswegen treffen wir uns nur noch mit paaren - macht einfach auch mehr spass - auch das davor und das danach
sich mit paaren zu treffen, ist auch einfacher, als mit einem soloM..hätten wir früher am anfang nie gedacht.
davon abgesehen, mit paaren ist es auch irgendwie schöner.

und wilder
*********40muc Paar
251 Beiträge
auf jeden fall und der spassfaktor ist auch höher - geht da dann ned nur um sex
**********paar3 Paar
91 Beiträge
durcheinander
Also im Normalfall wollen wir das wilde Durcheinander, jeder mit jedem. Das machen wir aber auch schon vor dem ersten Treffen klar.
Leider haben wir aber auch schon feststellen müssen, daß bei einem Paar dann schließlich der Mann doch nicht bi war, obwohl das nicht nur im Profil stand, sondern auch in den mails so bestätigt wurde.
Unsere Reaktion darauf: Wir haben uns beide sofort angezogen und das Paar aufgefordert unverzüglich zu verschwinden.
jeder mit jedem
Uns geilt es am meisten auf wenn beim spiel zu viert es sich ergibt das jeder mit jedem den Sex geniesen kann . Wobei es sich auch mal ergeben kann das sich mal die Männer intensiv mit einander vergnügen und die Frauen den Anblick erregend finden oder umgekehrt"g" Aber das Ziel ist meist das wilde durcheinander , der hemmungslose SEX....... wie gesagt JEDER mit JEDEM
*********40muc Paar
251 Beiträge
so solls sein
jeder mit jedem...
Hm. Also für uns ist das ganz klar. Wenn wir uns mit einem Bi-Paar treffen (das bedeutet für uns, dass beide bi sind), dann macht es jeder mit jedem, der mann mit dem mann, die frau mit der frau...dann wieder alle zusammen oder oder oder...das ist ja das Schöne daran: man hat so viele Möglichkeiten.

Für uns ist aber auch das andere ok. Wenn es heißt, keine Berührungsängste, dann wissen wir Bescheid. Allerdings muss mindestens die Frau bi sein, denn wir mögen den reinen Partnertausch nicht, sondern bevorzugen das "wilde Durcheinander"!...

Aber mit einem reinen Bi-Paar macht es uns nach bisherigen Erfahrungen eigentlich mit am meisten Spaß...denn wir gucken dem anderen so gerne beim gleichgeschlechtlichen Sex zu *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ OhneGrenzen
, denn wir mögen den reinen Partnertausch nicht, sondern bevorzugen das "wilde Durcheinander"!...


Wie sollen wir das nun verstehen ? *gruebel*

Durcheinander aber keinen reinen Partnertausch aber mit Bi.

Wie sol das geschehen ?


Lg

die chaoten *blume*
Also wir sehn das so...wer berührungsängste hat brauch so einen vierer gar nicht zu machen..es kann eben mal bei dem akt passieren das man nicht genau weiß wo jetzt genau die eigene hand ist aber son bi vierer wäre schon echt geil,wo die frauen und di emänner was haben und jeder jedem zugucken kann...das steigert bei uns sehr die lust...und wenn man als frau dann soch den schwanz braucht und die männer ein loch *g* dann nimmt man sich eben seinen partner und macht es mit ihm bis zum ende...

pt könnte passieren aber wir sind eher auf das bi bei so etwas aus,wenn man denn schon mal das glück hat so ein paar zu treffen *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Kontakte bergen Überraschungen ...
.... und wenn man vorher nicht alle Spannung beim "Kaffeetreff auf neutralem Grund" zerreden will, werden die realen Kontakte untereinander von den entstehenden Beziehungen bestimmt.
Trotz Sympathie können körperliche Vorbehalte auftreten etc.etc.

Aber grundsätzlich treffen bei vier BI-Personen wohl diverse heimliche und geile Gelüste aufeinander, sowohl zwischen WM / FF / oder MM, die unterschiedlich intensiv oder weitgehend sind.

D.b., vom "Normalo-Swingen" bishin zur Live-Show der Frauen oder Männer ist ALLES möglich, sofern nicht eben Vorbehalte während des Treffens auftreten oder gewisse Handlungen im Vorfeld ausgeschlossen wurden.

Ich sehe gern Männern bei ihren Aktionen zu .... es regt mich ungemein an.

gruß Angie
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Auf jeden Fall.....
.....Durcheinander! Es ist doch geil, die Frau zu vögeln und dabei einen Schwanz zu blasen. Und meine Süße sieht es gerne. Ebenso sehe ich ihr gerne beim Sex zu-ob mit ner Frau oder nem Mann, spielt da eher ne untergeordnete Rolle.
Kennt man das andere Pärchen, kann man ja schonmal drüber reden, ob man mal nen Abend den Sex unter dem eigenen Geschlecht stärker in den Mittelpunkt rückt, aber allgemein sollte jeder mit jedem.
@Chaoten
Das bedeutet, dass wir nicht darauf stehen, wenn man "nur" tauscht, sondern wir wollen, dass überwiegend alle 4 gemeinsam ihren Spaß haben können. Und durch 2 Bi-Paare ist diese Voraussetzung eher gegeben, als mit zwei Hetero-Paaren oder einem Bi- und einem Hetero-Paar. War das verständlicher ? *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Sorry OhneGrenzen
Klar so haben wir es nun verstanden, dachten Ihr macht kein PT. Darum haben wir uns gewundert wie das gehen soll. *zwinker*

Genauso ist es dann ja auch am schönsten. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
Da wir Anfänger sind und vor allem ich (w) meinen Herrn nicht gerne Teile wird es höchstens M/M oder F/F als Tausch geben! Mehr aber auch ganz klar nicht. Wenn Paare damit nicht klar kommen, kommt es auch erst gar nicht zu einem treffen!
*****ndy Paar
81 Beiträge
@*******ter
kurz und knapp......sehen wir auch genau so.
LG Gela+Andy
..und interessierte Bipaare können sich ruhig melden. Sonst wird das hier nix..lach
@ Chaoten...
Das denken wir auch *g*
es gibt nichts besseres als das wilde durcheinander. wir sind ein unzertrennliches paar und möchten alles als paar erleben. deshalb ist das durcheinander immer das beste!
*********40muc Paar
251 Beiträge
schön, finden wir auch wichtig - gemeinsam - geteilte freud ist doppelte freud
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
nun
... alles kann, nichts muss . . .
. . . mal so, mal so . . .

Klar, das wilde Durcheinander ist schon ein tolles Erlebnis,

aber planen ?

es ergibt sich halt . . .

LG hexeundmerlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.