Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
775 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JA zum Real-Date

Ja
hier müssen wir unseren beiden Vorrednern recht geben.
Was das schreiben betrifft in den Unterforen, können wir nur zustimmen. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, wenn man sich in den Unterforen schreibt und sich etwas kenengelernt hat, sich auch im Chat zutreffen.
SLG
Hallo - BLZ 86
Hallo liebe Gemeinde. Wir wollen mal so sagen. wir würden uns auch über einen realen Kontakt freuen. Die BLZ jedoch macht die Sachen kompliziert. Die netten Paare mit 4er und 5er Plz's tun sich viel leichter.
Aber wir hier im Wilden Süden also quasi im Bi-Paare Outback müßten schon alles nehmen was den Kopf aus der Deckung nimmt. Na und das geht halt nun auch nicht. *Mann*kann ja alles auf einander loslassen bloß weil die Buben sich gegenseitig einen blasen würden oder gar noch schöneres *floet* . Wir warten hier weiter ,denn im Outback regnet es nur alle paar Jahre - aber wie wir alle wissen - explodiert darauf hin die wilde Natur.
L.G. aus dem Outback an alle
BI-Paare Outback
*mrgreen*
das stimmt schon irgendwie, hier ist es nicht so einfach, was zu finden,
aber ein bißchen was geht immer, oder?
vielleicht mit euch?
lg *twist*
****de Paar
102 Beiträge
Bi-Paare Outback *haumichwech* in einem solchen Gebiet befinden wir uns auch!

Ja klar, mal eben 250 km z.B. zu mobilespaar fahren ist keine kurzfristige Angelegenheit *schadeaberauch*, wie gesagt aber schon möglich.

Ich meinte mit dem Schreiben im Allgemeinen ist es eher nicht so doll, was ich schade finde. Chatten ist natürlich auch eine Art zu kommunizieren, aber eben anders irgendwie....ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich schaue ja täglich hier rein und manchmal passiert hier ne ganze Weile nüscht außer "wir suchen Postings".
******tra Paar
567 Beiträge
die Krux
bei der ganzen suche - ist den ansprüchen anderer gerecht zu werden...

es zählen scheinbar keine werte wie charakter , ehrlichkeit ( auch beim eigenen bild ) und solche dinge......

oft ist allein die äussere ansicht - also die larve - das alles entscheidende......

laut zeitgeist haben alle - überall rasiert zu sein.....wer nicht - fällt direkt durch´s suchraster.....

demnächst sind es ja vielleicht wieder - rubensfiguren.........dann bleiben alle dünnen außen vor.......

und trauen muss man sich schon.....auch paare in der direkten nachbarschaft anzuschreiben......obwohl man von denen in der regel direkt eine absage bekommt.....

jeder gibt vor eine dauerfreundschaft zu suchen.........diese lässt sich über hunderte von km in der regel nicht all zu lange realisieren.....

tja und vor der eigenen haustür ???


viele stehen ganz offensichtlich nicht zu dem , was sie tun.......wenn ihre freunde, verwandten und nachbarn mitbekommen - was sie so in ihrem schlazimmer oder sonstwo treiben......dann ist gleich holland in not......

wer eine sexuellbasierte freundschaft sucht.....um sich selbst zu verwirklichen....muss eben auch bereit sein - andere , bisherige freunde - möglicherweise zu verlieren ( jeder kennt zwar das wort tolleranz - aber die wenigsten wissen auch um dessen bedeutung )

wir haben auch ein paar in unserem freundeskreis mit denen uns eine solche freundschaft verbindet ( alle ein bisschen Bi ).......

und klar, viele die uns kennen sind erst einmal erstaunt wenn sie vielleicht mal mitbekommen welches begrüßungszeremoniell zelebriert wird......jeder bekommt von jedem - der anderen ein dicken knutscher......und wir nehmen uns gegenseitig in die arme.....

da gucken - kids.....andere freunde......schwiegereltern....und dergl. natürlich erst mal ziemlich blöde aus der wäsche......

aber das macht uns nichts.......

entweder man akzeptiert uns - so wie wir sind........oder man bleibt eben weg.......

in diesem sinne......

auch euch viel spaß beim suchen und finden....

lg andy
****de Paar
102 Beiträge
keiner muss den Ansprüchen anderer gerecht werden...
....nur sollte man sich selbst treu bleiben.

Wenn man den Weg wählt über solch eine Plattform ein Real-Date zu finden ist es aber so, dass der erste Eindruck schon mal ganz ausschlaggebend ist. Ich (w) würde mich nicht mit Jemandem privat treffen wollen, der mir beim 1. Anblick schon nicht "wirklich" gefällt. Natürlich kann und muss nicht alles nach meinen Vorstellungen sein, aber eben die äußere Ansicht sollte schon lecker in meinen Augen aussehen und alles andere ergibt sich oder auch nicht.

Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Leute ganz klar ihre Wünsche im Profil schreiben. So bleibt dem Ein oder Anderen ein "nein" erspart. Finde ich also nicht tragisch. Wir schreiben solche Voraussetzungen nicht ins Profil, weil wir uns ein Bild im Ganzen machen möchte. Aber nur mal so am Rande, ganz unrasiert wäre auch für uns ein *nono*

Eine sexuelle Dauerfreundschaft kann man doch auch führen ohne das es jeder mitbekommt....ich denke es ist jedem selbst überlassen wie frei es ausgelebt wird....aber Hut ab vor denen, die so frei sind....
******tra Paar
567 Beiträge
eines Tages
wird es eine Swingerschablone geben......

da geht jeder durch .....und sieht nacher so aus - wie es der zeitgeist eben vor gibt.......

und wer jetzt bedenken hat - das doch jeder anders aus sieht.......

dem sei gesagt ..........nur vorher.......



viel spaß bei was auch immer......


liebe grüße - andy
Real date, Sonntag mal gaaaanz anders
Hallo ihr Lieben,
wie aus dem Nichts kommend, haben wir den ganzen Sonntag sturmfrei.
Diese Chance wollen wir dazu nutzen uns mal mit einem lieben Paar privat zu treffen.
Angesprochen sind alle bekannten und noch unbekannten Stöberer auf unserem Profil.
Vielleicht ein Kaffeetrinken mit anschließendem zärtlichem Spiel zu viert auf einer großen Spielwiese?
Stöbert in unserem Profil und traut euch einfach.

Dorina und Axel
aus Gladbeck
****de Paar
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wie aus dem Nichts kommend, haben wir den ganzen Sonntag sturmfrei.
Diese Chance wollen wir dazu nutzen uns mal mit einem lieben Paar privat zu treffen.
Angesprochen sind alle bekannten und noch unbekannten Stöberer auf unserem Profil.
Vielleicht ein Kaffeetrinken mit anschließendem zärtlichem Spiel zu viert auf einer großen Spielwiese?
Stöbert in unserem Profil und traut euch einfach.

Dorina und Axel
aus Gladbeck

Ich war zwar auch bei Euch störbern....aber wir haben Samstag Kinderfrei. *mrgreen*

Wünsche Euch einen lustvollen Sonntag mit zärtlichen Gästen!! *kissenschlacht*
Sonntag maaal ganz anders
Scheinbar bleibt der Platz an unserer Seite
am heutigen Tage frei.

Real ist doch was anderes als in der Fantasie...
yes
Wir machen es kurz. Wir sind hier definitiv auf der Suche nach Real-Dates. Ein Blick in unser Profil klärt bereits viele Fragen. Anfragen oder Anregungen werden stets beantwortet.

Grüsse
Wir auch
PLZ 5 und 4 bis ca. 150 km. Alles Andere steht auf unserem Profil.
Jetzt sind wir aber mal gespannt ob sich jemand meldet.
LgG
an Alle
Gabi&Jochem
Suche
*snief2*
wir sind auch immer auf der suche nach einem
REALEN DATE
aber finden, kaum zu machen, wenn dann mal leute dabei sind, wo es passen könnte, dann stimmt oft die plz. nicht, und wer fährt denn schon 200 - 300 km, für ein date??
*heul2
aber wir geben nicht auf, und irgendwann klappts dann chon mal wieder
*top* *blumezupf*
lg.
??????
Troz diesen tollen Foren scheint sich das wahre Date nur im Club abzuspielen.
Votings mit 500 km Entfernung und viels mehr scheinen die gleiche Sprache zu sprechen.
Oderliegt das an unserer PLZ 87XXX
Das es dort keine realen Bi-Paare die wirklich Lust auf Treffen haben mehr gibt!?
Stammtische für geselliges Essen und Trinken gibt es ja auch jede Menge nur was kommt dann dabei rum?
Unsere schönsten Erfahrtungen haben wir zu letzt in der Burg Ibiza gemacht, spontan, real geil und sogar ein wenig BI

GLG
IL&JO
*******ire Paar
29 Beiträge
bei uns ist es wie bei vielen hier unsere plz passt nicht zu denn gesuchen von paaren wen mal ein bi paar sucht dann irgendwo weit weg
bi-Erotik am Samstagabend!
Für den kommenden Sa.-Abend 27. Aug. ab ca 20.oo Uhr planen wir erotische Meditation zur Stärkung der Sexualenergie. Gleichgesinnte sind gerne eingeladen.
Mit Freundlichkeit
bipiere
Erfahrungsbericht(e)
• die findet man jetzt auf unserem überarbeitetem Profil bzw. unserer Homepage.
*******here Paar
5 Beiträge
Wir...
..sind sehr an realen Treffen interessiert , scheint aber nicht so einfach zu sein .
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ,das ein oder andere , zu passende Paar .

Lg Suse & Micha
***GN Paar
535 Beiträge
Date
Hallo Suse & Micha,

ihr habt leider Recht. Ein Date mit nem Bi-Paar zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

LG
Mike & Bine
Tja
da können wir nur zustimmen.
slg chris und jo
hi chris und jo
schaut doch mal den artikel über euch an. sollte in erreichbarer nähe sein. jetzt muß nur noch gegenseitiges gefallen dazukommen, und dann hättest ihr den sechser.
lg
klebrige59
wir in unserem gebiet bitte ein sechser haben wollen. *lol*
**de Paar
3.101 Beiträge
ja ein schser wäre aber auch bei uns malnicht schlech plz 068
bei
DEN referenzen? (video´s) das klappt es bestimmt, die anhaltiner sind eben scharf. (wir kommen eigentlich aus slk, früher bbg)
lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.